Jump to content

Partnertausch - warum geht Ehefrau ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Vielleicht hatte sie nach so langer Zeit mal wieder echten Spaß am Sex....fg

 

 

Geschrieben
Hallo Tim! Wenn du das nicht sehen kannst wie deine Frau sich im Swingerclub vergnügt, dann bist du nicht reif genug für sw Club
Geschrieben

Ich hätte nicht mit soviel Antworten gerechnet. Einige Antworten sind völlig unpassend oder beleidigend. Das finde ich nicht so schön. Ich möchte einige Fragen beantworten. Zbs. Wie kommen einige drauf, wir hätten es ohne Gummi gemacht? Beim Akt wurden immer Kondome getragen. Einige meinen ich sei im Gegensatz zu anderen ein Schnellspritzer. Nein ich denke nicht. Ich bin unter anderen beschnitten und kann auch definitiv länger als 5 oder 10min aushalten. Einige denken ich hätte meiner Frau die ganze Zeit zugeguckt und selber nichts gemacht. Fakt ist, wo ich gesehen hatte, bei meiner Frau geht es beim lecken Richtung poppen, habe ich natürlich auch was mit der Dame von den Herren gemacht. Und neben uns hat sich das andere Pärchen unter sich begnügt. Also ja ich hatte also auch Sex. Aber nebenbei sieht man ja auch was die eigene Partnerin macht. Wo der Herr sagte, ich komme, dann bin ich auch gekommen, weil ich dachte es sei dann vorbei mit den Partnertausch. Ich dachte wenn Partnertausch dann mit einen und nicht mit 2. Und dann denken einige ich hätte was gegen 60 JÄHRIGE. Nein natürlich nicht. Nur war ich erstaunt, daß meine Frau drauf steht. Sie meinte immer, ihr beuteschema seinen Männer im ähnlichen Alter wie sie. Deswegen meine Verwunderung. Und dann werfen uns einige vor, meine Frau und ich würden nicht miteinander reden und müssten uns fast trennen. Wir reden quasi über alles und sind sehr offen zueinander. Auch über Sex. Sonst wären wir doch nicht im Swinger gewesen. Vielleicht ist es meiner Frau einwenig peinlich was passiert ist oder schämt sich oder muss erstmal alles verdauen. Wir sind auch beide Anfänger auf den Gebiet und müssen mit sowas erstmal lernen umzugehen. Ich dachte, vielleicht wäre es am Anfang normal und die Leute die sowas erlebten sagen mir dann, es wäre normal oder sowas. Aber den Antworten zu folge war es für jeden quasi normal und keiner war Eifersüchtig und der Sex beim Partnertausch war 1 zu 1 wie im Ehebett. Naja

Geschrieben
ich kann dich verstehen, das dich der Sachverhalt beschäftigt.
Kommentare wie, erst in den Swingerclub gehen und dann rumningel das die Frau gedengelt wurde, finde ich als absolut unangemessen. Meiner Meinung nach sollten manche hier genauer lesen und nicht nur oberflächlich überfliegen.
Ich denke es geht den TE eher darum daß er dort Sachen bei seiner Frau gesehen hat die er so nicht kannte, bzw. Sie bei ihm bis jetzt ablehnte.
Und als er es sah, später mit ihr reden wollte, sie zu fragen was ihr so gefiel um ihr ein ähnliches Vergnügen zu bereiten.
Das seine Frau aber nicht mit ihm darüber reden möchte ist wohl eher das belastende an der Situation.
Geschrieben
Da kann ich auch nur den meisten hier zustimmen. Wenn man sich als Paar darauf einlässt zusammen Sex mit anderen zu haben sieht man seinen Partner auch beim Sex mit anderen. Entweder es gefällt einem was man da sieht oder nicht. Falls aber nicht, dann sollte man es nicht machen. Es kann schon passieren, dass der oder die Andere Vorzüge hat, die dem Partner Lust verschaffen. Daraus Schlüsse zu ziehen sollte man dann besser vermeiden und es dem anderen einfach gönnen. Wie wäre es denn umgekehrt? Würdest du ihr denn sagen wie schön es mit den anderen Frauen war?
Sie konnte sich offenbar mehr fallen lassen und genießen als du. Deine Fragen an sie wecken bei ihr da wohl eher das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen.
Die Tatsache, das sie viel Spaß mit zwei älteren Herren hatte kännte eine Fantasie von ihr sein, die sie sich nicht getraut hat mit dir zu teilen, weil sie vielleicht befürchtet auf Ablehnung zu stoßen. Es könnte aber auch der Situation geschuldet gewesen sein, die bei ihr große Anspannung und Geilheit erzeugt hat und die ihre Entladung dann fand.
Ihre Ansage, dass alles da bleibt wo es stattfand ist die einzig richtige beim Sex mit anderen in der Partnerschaft.
Wenn man dabei Anflüge von Neid oder Eifersucht bekommt, dann ist das völlig ok, aber dann sollte man es offen sagen und lieber lassen.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb timttt:

Ich hätte nicht mit soviel Antworten gerechnet. Einige Antworten sind völlig unpassend oder beleidigend. Das finde ich nicht so schön. Ich möchte einige Fragen beantworten. Zbs. Wie kommen einige drauf, wir hätten es ohne Gummi gemacht? Beim Akt wurden immer Kondome getragen. Einige meinen ich sei im Gegensatz zu anderen ein Schnellspritzer. Nein ich denke nicht. Ich bin unter anderen beschnitten und kann auch definitiv länger als 5 oder 10min aushalten. Einige denken ich hätte meiner Frau die ganze Zeit zugeguckt und selber nichts gemacht. Fakt ist, wo ich gesehen hatte, bei meiner Frau geht es beim lecken Richtung poppen, habe ich natürlich auch was mit der Dame von den Herren gemacht. Und neben uns hat sich das andere Pärchen unter sich begnügt. Also ja ich hatte also auch Sex. Aber nebenbei sieht man ja auch was die eigene Partnerin macht. Wo der Herr sagte, ich komme, dann bin ich auch gekommen, weil ich dachte es sei dann vorbei mit den Partnertausch. Ich dachte wenn Partnertausch dann mit einen und nicht mit 2. Und dann denken einige ich hätte was gegen 60 JÄHRIGE. Nein natürlich nicht. Nur war ich erstaunt, daß meine Frau drauf steht. Sie meinte immer, ihr beuteschema seinen Männer im ähnlichen Alter wie sie. Deswegen meine Verwunderung. Und dann werfen uns einige vor, meine Frau und ich würden nicht miteinander reden und müssten uns fast trennen. Wir reden quasi über alles und sind sehr offen zueinander. Auch über Sex. Sonst wären wir doch nicht im Swinger gewesen. Vielleicht ist es meiner Frau einwenig peinlich was passiert ist oder schämt sich oder muss erstmal alles verdauen. Wir sind auch beide Anfänger auf den Gebiet und müssen mit sowas erstmal lernen umzugehen. Ich dachte, vielleicht wäre es am Anfang normal und die Leute die sowas erlebten sagen mir dann, es wäre normal oder sowas. Aber den Antworten zu folge war es für jeden quasi normal und keiner war Eifersüchtig und der Sex beim Partnertausch war 1 zu 1 wie im Ehebett. Naja

Ich kann leider noch nichts zu deinem Thema sagen, da ich darauf leider noch warte. Aber zu den Kommentaren kann ich leider nur bestätigen, das hier einige ziemlich beleidigend sind und einem grundsätzlich irgendwelche Dinge unterstellen. Ging mir auch so, also habe ich es bei einem erstelltem Thema belassen. Vielleicht wiederholt sich das mit deiner Frau ja sogar. Dann hast du vermutlich die Bestätigung, dass es ihr Spaß gemacht hat.

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 00:16, schrieb timttt:

Ich hätte nicht mit soviel Antworten gerechnet. Einige Antworten sind völlig unpassend oder beleidigend. Das finde ich nicht so schön. Ich möchte einige Fragen beantworten. Zbs. Wie kommen einige drauf, wir hätten es ohne Gummi gemacht? Beim Akt wurden immer Kondome getragen. Einige meinen ich sei im Gegensatz zu anderen ein Schnellspritzer. Nein ich denke nicht. Ich bin unter anderen beschnitten und kann auch definitiv länger als 5 oder 10min aushalten. Einige denken ich hätte meiner Frau die ganze Zeit zugeguckt und selber nichts gemacht. Fakt ist, wo ich gesehen hatte, bei meiner Frau geht es beim lecken Richtung poppen, habe ich natürlich auch was mit der Dame von den Herren gemacht. Und neben uns hat sich das andere Pärchen unter sich begnügt. Also ja ich hatte also auch Sex. Aber nebenbei sieht man ja auch was die eigene Partnerin macht. Wo der Herr sagte, ich komme, dann bin ich auch gekommen, weil ich dachte es sei dann vorbei mit den Partnertausch. Ich dachte wenn Partnertausch dann mit einen und nicht mit 2. Und dann denken einige ich hätte was gegen 60 JÄHRIGE. Nein natürlich nicht. Nur war ich erstaunt, daß meine Frau drauf steht. Sie meinte immer, ihr beuteschema seinen Männer im ähnlichen Alter wie sie. Deswegen meine Verwunderung. Und dann werfen uns einige vor, meine Frau und ich würden nicht miteinander reden und müssten uns fast trennen. Wir reden quasi über alles und sind sehr offen zueinander. Auch über Sex. Sonst wären wir doch nicht im Swinger gewesen. Vielleicht ist es meiner Frau einwenig peinlich was passiert ist oder schämt sich oder muss erstmal alles verdauen. Wir sind auch beide Anfänger auf den Gebiet und müssen mit sowas erstmal lernen umzugehen. Ich dachte, vielleicht wäre es am Anfang normal und die Leute die sowas erlebten sagen mir dann, es wäre normal oder sowas. Aber den Antworten zu folge war es für jeden quasi normal und keiner war Eifersüchtig und der Sex beim Partnertausch war 1 zu 1 wie im Ehebett. Naja

hat es dir gefallen, das deine Frau ihre Lust ausleben konnte?

wenn ja, solltet ihr das wiederholen...

 

so würde ich es auf jeden Fall handhaben, wenn ich dies mit meiner Frau so erlebt hätte.

Es gibt doch nichts schöneres, als völlige Hingabe und gelebte Lust! Oder nicht?

Geschrieben

Als Frau musste ich mich auch erst einmal dahin entwickeln. Schließlich sollte mein Mann nicht denken, ich sei zu nuttig. Aber heute findet er ds toll. Und einen Orgasmus kann ich auch bekommen, wenn ich will. Wir haben uns weiterentwickelt.

Geschrieben
Am 14.12.2023 at 23:14, schrieb timttt:

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder allgemein damit Erfahrung gemacht und könnte mich einwenig aufklären?

Aufklären? Das kann vermutlich niemand außer deiner Frau.

Ich kann jedoch aus eigener Erfahrung sagen, ein anderer Partner ist vermutlich dann auch mit anderen Sachen verbunden, die wiederum mit dessen Erfahrungen zu tun haben. Als wir zum ersten Mal einen 3er mit unserem späteren Hausfreund hatten, war ich auch überrascht, wie meine Frau sich fallen lassen konnte, hatte sie bei mir noch nie vorher beim Blasen geschluckt, machte sie es bei ihm, als würde sie es nie anders machen. Wir haben da allerdings hinterher auch darüber gesprochen, die Hauptaussage meiner Frau war damals, sie fand es erregend, es war neu für sie, Analsex zum Beispiel hat sie aber auch bei ihm abgelehnt. Ich glaube es ist eine Kombination aus verschiedenen Umständen, man will sich ja auch dem neuen gegenüber als heiß darstellen. Meine Frau hat mich also schon so manches Mal überrascht mit Dingen, die ich noch nicht so von ihr kannte, aber das war bei uns auch nie ein Problem, im Gegenteil, es hat unser Sexleben erweitert und bereichert.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2023 at 23:14, schrieb timttt:

Hallo liebes Forum,

letztens war meine Frau und ich (Mitte 30 und seit 10Jahren verheiratet) mal wieder im Swingerclub. Bis dahin haben wir aber nur gucken und gucken lassen gemacht, vereinbarten wenn es passen sollte, einen Partnertausch zuzustimmen.

Naja beim Essen sind wir mit 2 Pärchen ins Gespräch gekommen, die um die 60Jahre alt waren. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, und dachte nur nettes Gespräch, aber irgendwann haben die beiden Typen meiner Frau Komplimente gemacht und sie richtig angebagert. Die beiden Frauen baggerten mich an.  Ich dachte mir noch, meine Frau würde auf 60Jährige nicht stehen und wird eh nichts draus.

Aber erstaunlicher Weise zeigte sie eine große Zuneigung und Interesse. Nach kurzer Zeit und unseren Ok gingen wir auf eine Liegemate-Wiese. Und tatsächlich hatte meine Frau dann auch Sex mit den beiden Herren. Was mich bei der ganzen Sache einwenig verwunderte. Meine Frau ging dabei ab, hat Sachen gemacht und machen lassen wie ich es so bei unseren Sex nie erlebt hatte.

Z.B. hat der eine sie angefangen zu lecken, auch Anal geleckt obwohl sie immer meinte, sie mag das nicht. Sie hat dann einen geblasen und ihn auch geritten, in der Art, Wahn und Form wie ich das bei ihr gar nicht kannte. Dann hat sie rumgestöhnt und ist abgegangen wie nie zuvor.

Wo der eine dann mal endlich abgespritzt hatte, hat er sein Ding rausgenommen und sie hat sich gleich weiter von den anderen vögeln lassen bis er auch mal nach der Zeit abgespritzt hat.

Mich wundert es, warum steht meine Frau auf 60+Jährige Männer?

Warum lässt sie da Sachen mit sich machen, die ich als ihr Mann das nicht durfte?

Und warum geht sie auf einmal so ab beim Sex?

Wir hatten schon oft wilden harten und hemmungslosen Sex gehabt, aber so rumgestöhnt und abgegangen ist sie nie.

Und warum lässt sie zu, daß gleich 2 Kerle sie nacheinander vögeln? Ich wollte darüber mit ihr reden, aber wenn ich das Thema anfange, blockt sie gleich ab und möchte nicht darüber reden und meint, was da passiert, bleibt auch da.

Ich denke, es könnte dran liegen, daß wir auf den Gebiet Neulinge sind und sowas wie ein wenig Eifersucht am Anfang normal wäre. Oder es könnte auch sein, meine Frau wollte vor den Typen gut dastehen und hat denen etwas vorgemacht.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder allgemein damit Erfahrung gemacht und könnte mich einwenig aufklären?

Ihr wolltet doch in den Swingerclub um Sex zu machen. Jetzt war es nicht nur einer, der sie fickte, sondern sogar 2. Ist das nicht toll ,  so eine Frau zu haben? Sie hat alle Hemmungen abgeworfen und einfach offen mir 2 fremden Männern gefickt. Das ist einerseits mutig und andererseits die Einlösung ihrese Versprechens, einen Fremdfick zu machen. Lob sie doch, wie toll sie war, dass sie richtig Spitze war.

Es ist immer geiler, so mit einem Frenden zu ficken, nicht an danach zu denken und es einfach zu genießen, sich fallen zu lassen, gleich 2 Schwänze zu bekommen, das zumachen ,was du ihr erlaubt hast. Super, toll - sollte einfach öfter sein!

 

 Statt jetzt zu zögern sollstest du sie in den Arm nehmen und vorschlage, bald wieder zu gehen. Was dort psssiert ist, bleibt dort und soll dort immer wieder passieren. Wir - mein Mann und ich - sind der Meinung, das steckt in jeder Frau, teils ganz tief. Das können nur Frauen, den einer rausnehmen und den andern gleich reistecken und weitermachen. Dass sie dabei eine nie gekannte Erregung spürt und sich total fallen lassen konnte spricht für sie. Sie ist ein Edelstein, den du pflegen solltest.

Mein Mannhat das bei meinem ersten Fremdfick erkannt und mich gleich gebeten, das so bald wie möglich wierder zu  machen. Und ich habe ihn ermuntert ebenfalls mit andern Frauen zu ficken, damit er auch diese neue Lust verpürt, die ich kennen gelernt habe.

Was dort passiert bleibt dort, egal was es ist. und ihr geht heim  mit der Gewissheit, dass ihr einander eine große Freud gemacht habt. Vielleicht hast du sogar was gelernt.

 

×
×
  • Neu erstellen...