Jump to content

Partnertausch - warum geht Ehefrau ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hm 🤔
Also es könnte daran liegen das deine Frau im Swinger Club einfach alle Hemmungen fallen gelassen hat,
Weitere mögliche Faktoren könnten, Pheromone sein,oder sie fand die beiden Herren anziehend und attraktiv, und hat sich von der Erfahrenheit der älteren angezogen gefühlt, und für sich entschieden egal was die machen sie haben Erfahrung ich lass es zu , nehme ich Mal an,
Auch wenn ihr oft Harten wilden Sex hattet, vielleicht waren die Herren einfach untenrum besser gebaut,🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Ansonsten wenn es dich so beschäftigt stell sie zur Rede , wenn sie ablockt beharre auf deine antworten, und Erklärung, aber gesittet und sachlich,
Würde ich jetzt so vorschlagen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb beson:
Hast Du was gegen 60 jährige?

Ja ein Skandal 🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb beson:
Hast Du was gegen 60 jährige?

Ja ein Skandal 🤣

Geschrieben
Für mich klingt das nach einem arg großen Problem was zwischen euch beide gerade entsteht....... ich hoffe aber ich täusche mich.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Niemanden:

Aber sowas von! Sie haben dem Neuling gezeigt wie der Hase läuft 🤭🤫

Ja da hast du ganz Recht .man kann oder nicht .es ist nicht von dem Jahren abhängig 🤣🤣🤣🤣😘😘😘😘

Geschrieben
Die frivole Atmosphäre in einem Club kann aphrodisierend wirken. Deshalb geht man/frau unter anderem da hin 😉 für Dein Selbstbewusstsein war es anscheinend n‘en Tacken zu viel. So ist das, wenn man ein Fass aufmacht, ohne vorher sorgfältig zu überlegen, was darin enthalten sein könnte.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Beanadine1:

Und warum fickt ihr fremde ohne Gummi? Fragen über Fragen...

Hmmm, irgendwie habe ich die Stelle übersehen, wo das zu lesen ist.

Oder interpretierst Du abgespritzt  automatisch mit ungeschützt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb timttt:

Und warum geht sie auf einmal so ab beim Sex?

Weil in dem Moment scheinbar alles für sie passte und sie sich wirklich fallen lassen konnte. 

Die beiden Männer hatten wahrscheinlich auch viel Erfahrung und das richtige Gespür für die Situation.

vor 10 Stunden, schrieb timttt:

Ich wollte darüber mit ihr reden, aber wenn ich das Thema anfange, blockt sie gleich ab und möchte nicht darüber reden und meint, was da passiert, bleibt auch da.

Wie verhälst du dich, wenn du mit ihr darüber reden möchtest?

Ist es möglich, dass du unenspannt bist und Vorwürfe einbaust?

Vielleicht findest du etwas positives in der Geschichte und kannst es für euer Sexleben nutzen...eventuell kannst du dich dann auch für sie freuen, dass es für sie so schön war.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb beson:
Hast Du was gegen 60 jährige?

Du hast sein Problem nicht verstanden. 😌 Es hat nicht per se etwas mit dem Alter zu tun für Ihn, sondern mit der Tatsache, dass Er den Eindruck gewann, dass seine Frau erregter war als beim Sex mit ihrem eigenen Partner.

Geschrieben

P.s. dann mach was draus....Bring dich ins Spiel... suche euch einen zweiten Mann und leg los. 

Wahrscheinlich hast du einen Teil der realen Sexualität deiner Frau kennen gelernt. Und sie selbst auch

Nun liegt es an dir aus der Beleidigten Rolle raus zu kommen und als Mann zu agieren.

 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ioana:

Ja da hast du ganz Recht .man kann oder nicht .es ist nicht von dem Jahren abhängig 🤣🤣🤣🤣😘😘😘😘

Exact 😉

vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

P.s. dann mach was draus....Bring dich ins Spiel... suche euch einen zweiten Mann und leg los. 

Wahrscheinlich hast du einen Teil der realen Sexualität deiner Frau kennen gelernt. Und sie selbst auch

Nun liegt es an dir aus der Beleidigten Rolle raus zu kommen und als Mann zu agieren.

 

 

Quatsch, sie will ihren Spaß haben, nur er darf nicht mitmachen 😂

Geschrieben
Gegenfrage was hast du mit den zwei Damen gemacht? Und wenn es dir nicht paßt warum gehst dann erst in solch einen Club.
Geschrieben

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man beim Sex außerhalb einer Beziehung viel leichter einfach mal den Kopf ausschalten und sich gehen lassen kann.

Da denkt man nicht groß nach, sondern gibt sich der hemmungslosen Lust hin... im Gegensatz zum Beziehungsex muss man sich nicht für Dieses und Jenes rechtfertigen... Spaß haben, genießen und sich danach verabschieden... kein Stress und Ärger... :coffee_happy:

Geschrieben
Geschichten aus dem Paulaner Garten🥱🥱
Geschrieben

Hallo 

Du solltest schon mit deiner Frau reden dann wird es war bei mir ähnlich und öfters in den Club gehen nun funktioniert es super sie nimmt jüngere und ältere bei mir ist es genau so jetzt eine super sache lg Klaus 

Geschrieben
es ist völlig normal das man sexuell mehr abgeht bei "fremden" ... sie hat sich halt gehen lassen... ist doch gut... geniess es und lass dich auch treiben... entdeckt neues.. habt euren spass.... gönne deiner frau... und gönne dir... ihr lebt auch nur einmal...
×
×
  • Neu erstellen...