Jump to content

Partnertausch - warum geht Ehefrau ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag nur das neue gibt dem Leben Sinn und ein Fremder Schwanz wirkt Wunder
Geschrieben
Wir machen es auf jeden Fall bewusst und uns ist auch bewusst das ich mal alleine da sitze und sie mit zwei Männer durchs Bett springt solange ihr es Spaß macht warum nicht. Alles kann, nichts muß.
Geschrieben

Wer mit seiner Frau in den Swinger-Club geht, sollte froh sein, wenn mal etwas neuer Schwung in die Beziehung reinkommt.

Ist schon schlimm genug, wenn es ihr danach evt. peinlich war... ihr daraufhin (egal ob verbal oder nonverbal) irgendwelche Vorwürfe zu machen oder ein schlechtes Gewissen einzureden ist mit Sicherheit dann der falsche Weg... einfach locker nehmen und sich mit ihr über die geilen Erlebnisse freuen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IlovesunHH:

Lieber @timttt, jetzt hast du den Salat. Vielleicht, wird eine deiner vielen Fragen hier im Forum von der einen oder dem anderen beantwortet.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann rede mit deiner Frau darüber. Wenn du deine antworten auf deine Fragen bekommen hast, dann

kannst du uns deine Ergebnisse hier mitteilen, oder du eröffnest einen neuen Thread. Die Möglichkeiten sind sehr groß.

Und wie wir ja alle im Beitrag des TE lesen konnten, möchte sie nicht darüber reden. Darum fragt er nach Erfahrungen. 🙄🙄

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb timttt:

Ich wollte darüber mit ihr reden, aber wenn ich das Thema anfange, blockt sie gleich ab und möchte nicht darüber reden und meint, was da passiert, bleibt auch da.

Ich denke, dies ist die wichtigste Diskrepanz, die ihr erstmal auflösen müsstet.

Ich halte es für wichtig, über die erlebten Dinge sprechen zu können. Wenn einer beim Sprechen dicht macht, könnte das der Anfang vom Ende werden. Hier geht es weniger darum, worüber ihr sprechen werdet, sondern darum, dass sich eine Person dem Reden verweigern will. Das ist in einer guten Beziehung unüblich. gerade wenn es um Begebenheiten geht, die man gemeinsam erlebt hat, finde ich das ziemlich merkwürdig.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MolliPassion:

Und wie wir ja alle im Beitrag des TE lesen konnten, möchte sie nicht darüber reden. Darum fragt er nach Erfahrungen. 🙄🙄

Ich bin mit meiner Frau ca 20 Jahre zusammen 8 Jahre davon verheiratet und auch seid 8 Jahren ist unsere Beziehung offen und reden darüber ist ein fester Bestandteil bei uns sonst gibt es Missverständnisse um die aus dem Weg zu gehen. Reden ist bei uns wichtig egal wie unangenehm es ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wenn die Frau zur Sportfickerin der Olympiaklasse mutiert...vom Start an eine Taktfrequenz von > 100 bpm und alle 30 sec. Stellungswechsel...und dann noch das heisere Synthetikstöhnen....das hat sie wohl die Vorglühphase gut genutztB|

 Sie ist mal aus der passiven Rolle ausgebrochen und hat zwei Männer ganz offen zum Sex aufgefordert...nichts was am Ego kratzen sollte....B|

Zumal nicht, wenn der Göttergatte unbedingt ins Clübchen und Partner tauschen wollte 😉😅

Ich finde, dass Deine Frau sich sehr klug und gesund abgrenzt!!!

“Was im Club war, bleibt im Club“ 

Mehr als klug, schon eher weise 

Geschrieben

Nun was wissen wir über den TE und seine Frau ? Recht wenig … Stichhaltige auf Fakten basierende Aussagen sind schwer zu formulieren.

Eines ist aber definitiv sicher, das geschilderte wirft ein nicht gerade gutes Bild auf den TE…. Bei Leibe nicht …. 😵‍💫😬🤐

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Swen7577:

Ich bin mit meiner Frau ca 20 Jahre zusammen 8 Jahre davon verheiratet und auch seid 8 Jahren ist unsere Beziehung offen und reden darüber ist ein fester Bestandteil bei uns sonst gibt es Missverständnisse um die aus dem Weg zu gehen. Reden ist bei uns wichtig egal wie unangenehm es ist.

Da gebe ich dir vollkommen recht. 

Aber ich denke, wenn der TE seine Dame anspricht, wie er hier um Rat fragt, hätte ich auch keinen Bock zu reden. Denn das würde wahrscheinlich zu noch mehr Eifersucht und Neid führen. 

Geschrieben
Ich mach jetzt mal einen vielleicht ungewöhnlichen Vergleich. Kennst du, wenn im Urlaub der Wein, das Bier, das Essen besser schmeckt als das Gleiche wieder zu Hause? Ich finde übrigens ihre Einstellung ziemlich schlau "was da passiert, bleibt auch da." Und das sie dort Spaß hatte, sollte dich nicht stören. Wegen Spaß seid ihr ja da hin und sie hatte ihn offensichtlich.
Geschrieben

 

Da knnste mal sehen, was die "Alten" so alles drauf haben - aber vielleicht brauchst du dafür noch 20 Jahre an Erfahrung....heheeheee

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Und wie wir ja alle im Beitrag des TE lesen konnten, möchte sie nicht darüber reden. Darum fragt er nach Erfahrungen. 🙄🙄

Ich habe das schon verstanden und habe das auch gelesen. Da brauchst du mit deinen Augen nicht zu rollen. Deshalb, habe ich ja geschrieben, dass

die Erfahrung von anderen ihm wenig bringen. Er muss seine Frau dazu zwingen, ihm das zu erzählen was ihre Fantasien sind und sie sich indem

Moment so treiben ließ. War mein Text zu subtil? ;) Ist dieser Text für dich zu subtil? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JuliBelle:

Wie geil, frag doch mal deine Frau😂😂😂 oder hast du Angst vor der Antwort 🤣🤣🤣

Hast du den ganzen Beitrag gelesen?

Seine Frau will darüber nicht reden!

Geschrieben

Ich finde es schon schräg das Du mit deiner Frau darüber nicht sprechen kannst, denn nur deine Frau kann Dir diese Fragen beantworten. 
 

Vielleicht liegt es auch an die Art und Weise wie Du fragst…🤷‍♂️

Mein Ding ist es nicht, doch wenn ich mit meiner Frau sowas machen würde, würde ich dann schon gerne offen mit ihr darüber sprechen können.

 

Geschrieben
Wenn ihr 10 Jahre zusammen seid, solltet ihr normaler Weise über alles reden können und sexuell gesehen keinerlei bedenken haben. Es ist schade das deine Frau nicht mit dir reden will. Vielleicht ist ihr etwas peinlich.
Versuche es nochmal in einer ruhigen Minute in einer entspannten Situation anzusprechen, das dich etwas belastet.
Für mich wäre sowas auch eine schwieriger Sachverhalt
An sonsten kann dir hier wohl leider keiner helfen.
Geschrieben
Vaterkomplex? 🤷 Ich tippe nur. 🫣 Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die beiden Männer einfach eine gewisse Selbstverständlichkeit an den Tag gelegt haben und sie sich hat treiben lassen. Es ist eben ein himmelweiter Unterschied, ob der "bettelnde" Ehe Mann mit seinen Vorwürfen und unter Druck setzen und regelmäßig das Gespräch suchen im Bett wirklich souverän ist oder eher zu viel auf seine Frau achtet, dass sie ja Spaß hat, um morgen gleich wieder Sex zu bekommen, oder ob da eben zweit gestandene Herren einfach mehr oder weniger mit ihr machen, worauf sie Lust haben. Im Bett wollen Frauen eher erobert werden als gefragt, ob das auch okay ist und ob sie bequem liegt und ob die Kopfschmerzen noch erträglich sind. 😉
.
Tja, was machst du jetzt und wie gehst du damit um? Souveränität ist ein mächtiger Charakterzug. Und wenn du das wie Billard spielen siehst, war sie eben mal mit anderen Billard spielen. 🤷 Sei ein geiler Typ, zieh dein Ding durch, sei für sie da und dann wird die Zeit zeigen, ob das mit euch Zukunft hat. Vllt ist das ja auch eine coole Öffnung und bringt auch viele Möglichkeiten! Wenn du hier im Forum quer liest, wünschen sich viele genau so eine Frau. Von daher sieh die Chancen! 🤷🤗
Geschrieben
Weil es was neues/anderes ist 🤷es war aufregend und da passieren Dinge, von denen man nie gedacht hätte zu machen 😉
Geschrieben
Naja, ich weiß ja nicht... Ihr wart gemeinsam da, Du warst offensichtlich damit einverstanden, Sie hatte anscheinend ihren Spaß und gut ist. Gönn Ihr das doch einfach und lass gut sein.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb timttt:

Und warum geht sie auf einmal so ab beim Sex?

Tapetenwechsel.....

Die Geister, die ich rief.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Die Geister die ich rief.... Sie hat sich halt in die Situation fallen lassen und fand's gut. Ist das so ein Drama....

Das Drama ist wohl eher, dass sie sich bei ihm nicht so gut fallen lassen konnte:

Ich zitiere das was ich für die 2 größten Probleme halte:

vor 19 Stunden, schrieb timttt:

Warum lässt sie da Sachen mit sich machen, die ich als ihr Mann das nicht durfte?

[...] Ich wollte darüber mit ihr reden, aber wenn ich das Thema anfange, blockt sie gleich ab und möchte nicht darüber reden und meint, was da passiert, bleibt auch da.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Muse1969:

Zumal nicht, wenn der Göttergatte unbedingt ins Clübchen und Partner tauschen wollte 😉😅

Ich finde, dass Deine Frau sich sehr klug und gesund abgrenzt!!!

“Was im Club war, bleibt im Club“ 

Mehr als klug, schon eher weise 

Ich denke das offene Kommunikation da wichtig ist, erst recht weil der TE Bedenken hat. 
 

Für mich ist es eher eine theoretische Frage, da ich noch nie in einem Swingerclub war und es eigentlich nicht vor habe. 
Doch wenn man sowas macht, sollte man doch offen Darüber reden können. 
 

Vielleicht war es der generellen Situation geschuldet, vielleicht kann der TE aber auch was dazulernen. Ihn einfach „dumm“ sterben zu lassen, finde ich den falschen Weg. 

 

Geschrieben
Wenn ich schon mit meiner Frau Swingen gehe muss ich mich doch nicht wundern wenn meine Frau von anderen Herren gefickt wird und wenn dann rundherum noch das Knistern, die Erotik durch die Luft wabert da bekomm ich dann auch einen Ständer, geschweige denn das meine Frau feucht wird und dann entsprechend schlagartig tief verborgene Wünsche 🤪🤩 mit lautem Stöhnen 😛🤔🤤honoriert werden.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke das offene Kommunikation da wichtig ist, erst recht weil der TE Bedenken hat. 
 

Für mich ist es eher eine theoretische Frage, da ich noch nie in einem Swingerclub war und es eigentlich nicht vor habe. 
Doch wenn man sowas macht, sollte man doch offen Darüber reden können. 
 

Vielleicht war es der generellen Situation geschuldet, vielleicht kann der TE aber auch was dazulernen. Ihn einfach „dumm“ sterben zu lassen, finde ich den falschen Weg. 

 

Er stirbt nicht dumm. Er kämpft grad mit den Geistern, die er selber heraufbeschworen hat 

×
×
  • Neu erstellen...