Jump to content

Aufgaben Selbstbefriedigung


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In ein mausfeld gehen und es dir mit einem kolben machen .... frag einen fremden in er dir und gesicht spitzt ubd laufe dann so mit dem sperma um gesicht rum
Geschrieben
Ist ja merkwürdig dass hier jetzt alle schreiben wie die verrückten !

Wäre das jetzt ein Mann der Aufgaben von einer Frau sucht gäbe es keine Kommentare 🤷‍♂️

Suche schon seit längerem eine Frau die mir Aufgaben gibt und es stellte sich bisher heraus das es immer Fake Profile waren 🤷‍♂️😢
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 sehr amüsant mitzulesen. Outet euch, jetzt oder nie. Lasst euren Fantasien freien lauf. Heute ist der Tag der Wahrheit. Sagt was in euren verdorbenen Köpfen vorgeht. 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Larry350:

Gefesslt Nackt auf einem Parkplatz stehen

Wie soll er/sie/es  dies denn anstellen ? Hast du dich schon einmal selbst gefesselt ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drago645:

Da hast du Recht. Manche brauchen nicht nur Sex, sondern auch einen guten The***uten 😁

Ich bin überzeugt, ein gesunder Menschenverstand würde ausreichen. Mal schauen, wenn aufgrund dieses Threads, der nächste kommt zum Thema......Keine richtigen Frauen, alles nur Fakes hier.....oder....Warum bekomme ich keine Antwort, ich formuliere doch so nette Anschreiben....:see_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cojek:

Ist ja merkwürdig dass hier jetzt alle schreiben wie die verrückten !

Wäre das jetzt ein Mann der Aufgaben von einer Frau sucht gäbe es keine Kommentare 🤷‍♂️
 

Das spricht durchaus FÜR die Frauen......

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich bin überzeugt, ein gesunder Menschenverstand würde ausreichen. Mal schauen, wenn aufgrund dieses Threads, der nächste kommt zum Thema......Keine richtigen Frauen, alles nur Fakes hier.....oder....Warum bekomme ich keine Antwort, ich formuliere doch so nette Anschreiben....

Das könnte durchaus die Folge sein. Diese Jammereien werden ja ständig wiederholt.
Ich schreibe auch schon mal nett an, meistens keine Antwort. Aber egal, ich kann damit leben 👌

  • Moderator
Geschrieben

Bei so viel Bedürftigkeit und Fake-Anprangerungen bleibt vom Thema nicht mehr viel übrig.

Ich glaube, wir lassen das lieber!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...