Jump to content

Swingerclubs sind für tabulose Sextreffen da, nicht zum hemmungslosen Sattessen am Buffet!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein bisschen leichte Kost (bisschen Grünzeug oder Obst z.B.), was Süßes oder Knabberkram sollte schon da sein, so für zwischendurch zur Stärkung. Fette Büffets mit Braten oder muss denke ich nicht sein. Und wenn man dann die übervollen Teller sieht (wie beim All-Inclusive-Urlaub) ... Leute, man muss die Teller nicht voll machen bis sie überlaufen, man kann, wenn man denn wegen dem Essen da ist, auch mehrmals gehen - jeder Gang macht übrigens wieder schlank.

Mancher Club sollte sich aber auch bei der Speiseauswahl Gedanken machen: Sauerkraut im Swingerclub halte ich schon für recht mutig. Andere Clubs hingegen werben mit einem opulentem Büffet, kommen aber nicht über ein paar Scheiben Toast, abgelaufener Butter und Aldi-Buletten (noch nicht mal aus der Packung genommen) hinaus.

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 00:21, schrieb ECHTE23cm:

Viele von euch kennen sicherlich die teils wirklich sehr üppigen Buffets in Swingerclubs und die oft langen Schlangen, sobald das Buffet eröffnet wird. Mich stört es daher leider meist sehr, dass viele der Gäste sich dann erstmal stundenlang am Buffet aufhalten und erst danach mit vollem und leider oft auch dickem Bauch Richtung Spielwiesen gehen (was auch - und zum Teil gerade - für Pärchen gilt).

Ich finde den Bartresen oder das Kaminzimmer einfach viel geselliger und ansprechender, was das gemütliche Kennenlernen vor dem Sex angeht, bevor man dann nach ein paar Cocktails auf die Spielwiesen geht. Zum einen, weil es vielleicht nichts unerotischeres gibt, als ein Pärchen erst beim Knabbern von Tiefkühl Chicken Wings zu beobachten, wenn ich mir im nächsten Moment vorstellen soll, dass sie gleich meinen Schwanz bläst. Zum anderen, weil ich mir immer sage, dass Swingerclubs einfach für Sextreffen da sind, und wer Hunger hat oder essengehen will, soll doch bitte lieber (vorher) in ein Restaurant gehen. 

Oder wie seht ihr das Ganze? ;)

image.jpeg

ich weiss ja nicht in welchen Clubs du gehst aber das habe ich noch nie in einem erlebt.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lilaKaffeetasse:

Da aber nunmal die Buffetts immer größer werden und nicht die Räumlichkeiten zum poppen , spiegelt das genau wieder, was die Mehrheit möchte.

das spiegelt zunächst mal den Wunsch oder das Geschäftsmodell des Betreibers wieder ... die Mehrheit wird sicher nie einen Swingerclub betreten ...

Geschrieben
Am 27.11.2016 at 16:29, schrieb Thorshammer59:

demnächst bekommen wir hier von der ach so toleranten alles-kann-nix-muss-brigade auch noch zu lesen, es sei unerwünscht, die lokalitäten nur zum saufen und zocken zu nutzen.

Zwischen Lifestyle Erotik-Disse und einem Swingerclub besteht nach unserer Auffassung immer noch ein großer Unterschied.

Geschrieben

Mit Bratfett an Fingern und Mund flutscht es halt gleich viel besser....

 

Aber es ist nun mal, wie es ist, was quasi schon bezahlt ist, muss abgefuttert werden, im All inclusive Urlaub, beim Geschäftsessen, auf der Weihnachtsfeier oder im Swingerclub, da ist dann auch für die AO Fraktion mal eine AM-Pflicht...

Geschrieben

Also, ich war bislang immer viel zu aufgeregt, um mich am Buffet bedienen zu wollen. Zu groß waren die Eindrücke, die um mich herum auf mich wirkten...

 

 

Geschrieben

ich finde auch das ein kleiner snack genügt. wir sind immer in clubs gegangen um spass zu haben. 

Geschrieben

Allein die Überschrift ist schon Sechs Sterne wert :-P Essen kann man danach immer noch ^^ In erster Linie will ich erstmal gucken was im Club so läuft und mich eventuell anschließen :-)

×
×
  • Neu erstellen...