Jump to content

Swingerclubs sind für tabulose Sextreffen da, nicht zum hemmungslosen Sattessen am Buffet!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stören uns nicht daran, dass es Buffes gibt, wir stören uns auch nicht daran, dass welche von bis Buffeeröffnung bis zur Speerstunde pausenlos an einem Buffet sitzen und futtern.

Warum wir hier überhaupt schreiben ist, dass es uns wundert, dass Menschen in einen Swingerclub gehen um die ganze Zeit nur am Buffet zu sitzen, obwohl da so manches All-u-can-Eat Restaurant billiger ist und eine größere Auswahl hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Wir stören uns nicht daran........... dass welche von bis Buffeeröffnung bis zur Speerstunde pausenlos an einem Buffet sitzen und futtern.

Warum wir hier überhaupt schreiben ist, dass es uns wundert, dass Menschen in einen Swingerclub gehen um die ganze Zeit nur am Buffet zu sitzen,

ihr habt das buffet die ganze zeit...pausenlos im blick?

also das wundert mich jetzt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe hier das Problem nicht. Wenn jemand sich in den Swingerclub begibt, weil es dort ein gutes Buffet gibt, dann ist das halt so. Vielleicht wollen diese Leute nur schauen, ob Ihnen jemand sympatisch ist, sich mit diesem Unterhalten. Das ist das gute Recht von den Leuten.

Und wenn einer das nicht mag und sich daran stört, dann soll er doch im Internet suchen, welcher Club kein großes Buffet anbietet und dort hingehen.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man diese Leute angreift, weil sie sich nur am Buffet aufhalten und unterhalten.

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 26.2.2016 at 20:41, schrieb wir_du_ihr:

Warum wir hier überhaupt schreiben ist, dass es uns wundert, dass Menschen in einen Swingerclub gehen um die ganze Zeit nur am Buffet zu sitzen, obwohl da so manches All-u-can-Eat Restaurant billiger ist und eine größere Auswahl hat.

Und die  Menschen  schon mal so Aug in Aug gefragt????

Geschrieben

@Eisberg25 ich verstehe es auch nicht. Aber vielleicht ist das ja Einstellungssache, weil an dem Gebaeude steht ja Swingerclub, also soll da  auch bitte gefälligst gevoegelt werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

ihr habt das buffet die ganze zeit...pausenlos im blick?

also das wundert mich jetzt...

Oh man, uns wundert das nicht Mitdenken.

Natürlich hat man das Buffet mit im Blick, besonders wenn man nach einer schönen Nummer dahin geht um eine Kleinigkegt zu trinken und auch zu essen.

Genauso hat man auch die Spielwiesen mit im Blick, besonders wenn es ein kleiner Club ist, wenn man sich selbst darauf vergnügt und nein wir brauchen keine andere um uns zu vergnügen!

So und wenn man von 13 Paaren, sich selbst eingerechnet, 2 Paare regelmäßig auf der Wiese sind und die anderen wenn man auf die Wiese geht am Buffet sitzen, da immer noch sitzen, wenn von der Wiese wieder runterkommt um zu Duschen und dann immer noch da sitzen, nach der Dusche und anschließenden essen und trinken da sitzen und und das quasi in Dauerschleife von Runde zu Runde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eisberg25:

..... Wenn jemand sich in den Swingerclub begibt, weil es dort ein gutes Buffet gibt, dann ist das halt so. Vielleicht wollen diese Leute nur schauen, ob Ihnen jemand sympatisch ist, sich mit diesem Unterhalten. Das ist das gute Recht von den Leuten.

Und wenn einer das nicht mag und sich daran stört, dann soll er doch im Internet suchen, welcher Club kein großes Buffet anbietet und dort hingehen.

Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man diese Leute angreift, weil sie sich nur am Buffet aufhalten und unterhalten.

Gruß der Berg

Angreifen wollen wir keinen, natürlich wenn wer einfach zum Futtern in ein SC geht, ist dies deren Sache. Uns wundert nur, warum welche ohne Spritkosten und hohem Zeitaufwand wegen fahrerei in ein Swingerclub fahren und da teilweise bedeutend mehr Geld aus geben wie in einem Restaurant. Wir sagen nur, dass uns dies wundert. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und die  Menschen  schon mal so Aug in Aug gefragt????

Spasseshalber haben wir ein Paar gefragt, was öfters in einem unserer Stammclubs ist. Und natürlich so gefragt, das es nicht als Vorwurf oder so zu verstehen ist und erst nach dem wir mit denen schon im Gespräch drin waren. Die schauten uns mit großen Augen an, zuckten mit den Schulteren, aßen dann und wechselten schnell das Thema. Wie gesagt, es wundert uns einfach nur und wer weiß vielleicht empfinden dabei einige einen Kick oder so, was ja alles ok ist. Aber nur durch Fragen erlangt man Wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich werde es auch nie verstehen, warum bei einem Clubbesuch manche das Augenmerk mehr auf das Buffet legen als auf die Gäste oder Räumlichkeiten. 

Ich gehe definitiv zum ficken in den Club... nicht um zu essen 

Geschrieben

wenn das publikum nicht lecker ist, tröstet man sich mit dem, was da ist :P

Geschrieben

Da ich immer mit meiner Süßen da bin, haben wir zumindest den Vorteil, das zumindest für uns leckeres Publikum da ist:smiley:

Geschrieben

Kann man das nicht auch kombinieren? Wenns da was Leckeres gibt und man sich vorbeugt, sieht man doch eh nicht, was sich von hinten nähert ;)

Geschrieben
Am 8.1.2016 at 00:21, schrieb ECHTE23cm:

Viele von euch kennen sicherlich die teils wirklich sehr üppigen Buffets in Swingerclubs und die oft langen Schlangen, sobald das Buffet eröffnet wird. Mich stört es daher leider meist sehr, dass viele der Gäste sich dann erstmal stundenlang am Buffet aufhalten und erst danach mit vollem und leider oft auch dickem Bauch Richtung Spielwiesen gehen (was auch - und zum Teil gerade - für Pärchen gilt).

Keine Ahnung wo du hingehst aber mir ist das noch nie passiert

Geschrieben

Die Frage ist ja was sind für TE sehr üppige Buffets?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich genauso, denn im Swingerclub möchte ich vögeln und nicht essen. Ich arbeite selber in der Gastronomie und widme mich daher in Clubs lieber den nackten Männern...

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich der männliche Part von uns, arbeite nebenbei in einem echt geilen Club, aber das Thema hier trifft den Nagel voll auf den Kopf. Es gibt zu viele Fresser und zu wenige Partyswinger mittlerweile. Es ist echt beschämend wie manche sich voll fressen und voll laufen lassen und dann erwarten , poppen gehen zu können, echt armselig so ein Verhalten immer wieder mit ansehen zu müssen. 

LG Mike

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich denke, wer poppen will, braucht auch etwas Energie! ;-) zuviel ist aber sicher nicht gut. Vollfuttern und dann nicht ficken, dazu reicht wohl auch die heimische Couch?!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Viele von euch kennen sicherlich die teils wirklich sehr üppigen Buffets in Swingerclubs und die oft langen Schlangen ...

einige uns bekannte Clubs Steuer mit der Strategie, dass das Buffet eher übersichtlich und sehr Hausgemacht ist. besser man(n) ist dann zu Hause was und kommt zu ficken in den Club.

 

ich würde es eh befürworten, wenn dass Buffet und auch die Getränke nicht in Preis enthalten wären ... dann mit Nachlass und alles ist gut

Geschrieben

hallo,

das thema verhalten am buffet ist ein thema für sich. wer kennt das nicht aus dem urlaub. zu beobachten, wie sich die menschen dort  am buffet verhalten, ist ein größerer genuß, als das essen selbst.

warum sollte das in einem club anders sein?

zum essen gehört eine gewisse stimmung, die in einem club, bedingt durch die kleidung, bei mir nicht aufkommt. 

da ist das kennenlernen an der bar schon besser/angenehmer.

mit vollem bauch sollte man keinen sport betreiben und ob es für geilen sex förderlich ist, habe ich noch nicht ausprobiert. auch erwartet man/frau keine sternequalität in einem club. das essen dient oft zur rechtfertigung des eintrittpreises.

Geschrieben

Da aber nunmal die Buffetts immer größer werden und nicht die Räumlichkeiten zum poppen , spiegelt das genau wieder, was die Mehrheit möchte.

 

Es werden ja auch deutlich mehr Restaurants gebaut und eröffnet als Swingerclubs.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lilaKaffeetasse:

Da aber nunmal die Buffetts immer größer werden und nicht die Räumlichkeiten zum poppen , spiegelt das genau wieder, was die Mehrheit möchte.

Ob das was die Mehrheit möchte immer richtig lassen wir jetzt mal dahin gestellt.

Wir gehen doch auch nicht zum ficken ins Restaurant !

Geschrieben (bearbeitet)

Da auch Swingerclubs wirtschaftlich geführt werden müssen um zu existieren, kommt das ja nicht von ungefähr. Es werden sogar Köche eingestellt. 

Es werden aber nicht Stündlich die Matten oder andere Möbel vom Personal gereinigt. Da steht dann nur ein schnödes " legt ein Handtuch drunter".

 

Wenn die Klientel nur für Sex da wäre, gäbe es kein Buffet. Vielleicht eine Schale mit Obst und Wasser, Mineralsäfte.

 

 

bearbeitet von lilaKaffeetasse
Geschrieben

demnächst bekommen wir hier von der ach so toleranten alles-kann-nix-muss-brigade auch noch zu lesen, es sei unerwünscht, die lokalitäten nur zum saufen und zocken zu nutzen.

Geschrieben
Am 10.1.2016 at 16:48, schrieb PaarHNS:

Was in den Clubs eher zu bemänglen ist, ist die Tatsache, dass es dort kaum noch klassische Swinger gibt, sondern zunehmend mehr Lifestyler die eher nicht vögeln wollen oder wenn dann nur mit sich selbst.

Wie wahr wie wahr! 

×
×
  • Neu erstellen...