Jump to content

Swingerclubs Krefeld.welche sind zu empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Wir beabsichtigen, erstmalig zusammen mit einem befreundeten Paar einen Swingerclub zu besuchen.

Da wir keine Erfahrungen auf dem Gebiet haben, würden wir uns über Empfehlungen  (aus eigenen Erfahrungen)  von Clubs im Umkreis von ca. 50 km um Krefeld freuen. Wir würden Clubs bevorzugen, die auch Paar-Abende veranstalten  (HÜ  ist - noch  - nicht unser Ding). Auch wäre es von Vorteil, wenn Gäste in unserem Alter nicht die Ausnahme wären. 

Wir erwarten mit Spannung eure Kommentare.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schau mal den Club im Hattingen der sollte euch in allem gerecht werden und auf Pärchenabende könnt ihr da verzichten. Es ist super aufgeteilt. Und ihr könnt da das clubleben kennenlernen
Geschrieben
Ist 'Bayer Uerdingen' nicht zu einem Swingersportclub umfirmiert worden, in dem dreckige, ticki-tacka Ballspiele an der Tagesordnung sind, oder gehe ich fehl in der Annahme, dass dort auch mehrfach-paarweise recht körperlich robust und hart 'trainiert' wird?! 🤔
Herrenüberschuss wäre da allerdings gegeben, so im swingenden Spielbetrieb!
Geschrieben
@ThortyDogt: Danke für den konstruktiven Beitrag 😎🙈
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Charly_0354:

Wir würden Clubs bevorzugen, die auch Paar-Abende veranstalten  (HÜ  ist - noch  - nicht unser Ding). Auch wäre es von Vorteil, wenn Gäste in unserem Alter nicht die Ausnahme wären. 

Wir haben schon sehr viele Clubs besucht und folgende übertragbare Erfahrung gewonnen:

Paare-Events werden wohl primär von jüngeren besucht und die sind eher in der Altersklasse Eurer Kinder. Wir fanden Paare-Events grundsätzlich viel zu langweilig. 

Man sollte sich von den Panikmeldungen hier nicht abhalten lassen, zudem haben viele, die hier Bewerten, den entsprechenden - oder einen anderen - Club noch nie von innen gesehen. 

Ich würde den Samstag grundsätzlich meiden und einen Besuch unter der Woche vorziehen. Sofern die unter der Woche geöffnet haben. 

Einen sicheren Tipp kann Dir hier keiner geben, denn niemand hier kann wissen, wer mit welcher Intention wann dort hin geht und das ändert sich laufend. 

Wir haben viele Jahre erotische Städtereisen gemacht und waren in den meisten Clubs nur ein einziges Mal. Wir haben vorher immer im Joyclub (im Internet zu finden) die Locations sondiert. Da sind praktisch alle Clubs und man kann sich für einen Besuch anmelden und sieht, wer sich sonst noch angemeldet hat und deren Profil sondieren oder Kontakt aufnehmen. Mindestens 95% der Infos dort sind real, hier würde ich das auf 5% schätzen. 😀

Viel Spaß 

Geschrieben
@Guter-Mann:
Vielen Dank.... ich werde mal die Locations bei JoyClub "durchforsten" 😉. Hatte da auch schonmal - allerdings nicht intensiv - gesucht. Ansonsten hast du wahrscheinlich Recht mit deinen Aussagen; es kommt oft wohl auf die "Tagesform" an und auch von den aktiven Mitspielern 😎
Geschrieben
@Charly_0354:
Danke, es ist gern geschehen, denn ich schreibe liebend gern an Stellen, wo ich nicht helfen kann!
×
×
  • Neu erstellen...