Jump to content

Swingerclubs in Hamburg


Assassins84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herrenüberschuss dürfte in fast jedem Club sein, aber leichter HÜ🤔. Wunschdenken.
Und auf das Alter der Besucher hat der Betreiber keinen Einfluss.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Della88:

Herrenüberschuss dürfte in fast jedem Club sein, aber leichter HÜ🤔. Wunschdenken.
Und auf das Alter der Besucher hat der Betreiber keinen Einfluss.

Das sind Sachen, die uns bekannt sind. Zumeist gibt es aber entsprechende Veranstaltungen, auf die die Betreiber sehr wohl Einfluss haben, da es nur um solche Sachen geht. Es sind entsprechende Events mit dem dazu gehörigen voraussetzungen. Und eben diese suchen wir. 

 

Wir wollen kein PK, in dem jeder einfa h machen kann, was er will.

Geschrieben
Hi, es gibt das andere Portal was mit j. anfängt. Dort findet ihr alle Infos, wer, wann, wo.
Geschrieben (bearbeitet)

Club Equinoxe, Swingertreff Why Not e.V., PSP und etwas außerhalb aber sehr nett das The Freaky Rock. Die jeweiligen Veranstaltungen musst du dann selber googeln oder bei j...y heraussuchen. Das Publikum variiert natürlich je nach Motto oder Veranstaltung. Es gibt noch diverse andere Partys (teils privat) oder auch frivole Bars (z.B. EyS Nightclub). Alle von uns genannten Lokations sind i.O.

bearbeitet von WirSuchenZwei
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WirSuchenZwei:

Club Equinoxe, Swingertreff Why Not e.V., PSP und etwas außerhalb aber sehr nett das The Freaky Rock. Die jeweiligen Veranstaltungen musst du dann selber googeln oder bei j...y heraussuchen. Das Publikum variiert natürlich je nach Motto oder Veranstaltung. Es gibt noch diverse andere Partys (teils privat) oder auch frivole Bars (z.B. EyS Nightclub). Alle von uns genannten Lokations sind i.O.

Vielen Dank, vom Equinoxe haben wir schonmal etwas gehört. Wir schauen es uns mal genauer an.

Geschrieben
Das Freaky Rock ist empfehlenswert aber nur mit dem Auto gut zu erreichen.
Geschrieben
Es gab Mitte der neunziger jahre in Hamburg 22 Singerclubs, und ich war in vielen Gast. Heute sind es fast nur noch zwei, oder drei, und bis auf das "Why not" und den "PSP" kenne ich keinen mehr. Die wurden auch immer doofer. Früher ging man in Swingerclubs weil man Lust auf Sex, auch mit anderen hatte. Heutzutage gehen die meistens nur noch hin zum "Sehen und gesehen werden", meist hocken die aber auch nur noch in Cliquen zusammen am Tresen, weil nachdem der Eintritt bezahlt wurde kostenlos saufen angesagt ist. Und das Essen. Und von wirklich schöner Erotik kaum noch eine Spur. Wir gehen nicht mehr in Clubs, waren auch in den letzten Jahren fast nur noch wegen den Saunen dort.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gab Mitte der neunziger jahre in Hamburg 22 Singerclubs, und ich war in vielen Gast. Heute sind es fast nur noch zwei, oder drei, und bis auf das "Why not" und den "PSP" kenne ich keinen mehr. Die wurden auch immer doofer. Früher ging man in Swingerclubs weil man Lust auf Sex, auch mit anderen hatte. Heutzutage gehen die meistens nur noch hin zum "Sehen und gesehen werden", meist hocken die aber auch nur noch in Cliquen zusammen am Tresen, weil nachdem der Eintritt bezahlt wurde kostenlos saufen angesagt ist. Und das Essen. Und von wirklich schöner Erotik kaum noch eine Spur. Wir gehen nicht mehr in Clubs, waren auch in den letzten Jahren fast nur noch wegen den Saunen dort.

Schade sowas zu lesen. Wie wir mitbekommen haben, sind wohl auch eher die Privatparties das, was populär geworden ist. Vermutlich auch durch Corona. Sehr schade leider.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Es gab Mitte der neunziger jahre in Hamburg 22 Singerclubs, und ich war in vielen Gast. Heute sind es fast nur noch zwei, oder drei, und bis auf das "Why not" und den "PSP" kenne ich keinen mehr. Die wurden auch immer doofer. Früher ging man in Swingerclubs weil man Lust auf Sex, auch mit anderen hatte. Heutzutage gehen die meistens nur noch hin zum "Sehen und gesehen werden", meist hocken die aber auch nur noch in Cliquen zusammen am Tresen, weil nachdem der Eintritt bezahlt wurde kostenlos saufen angesagt ist. Und das Essen. Und von wirklich schöner Erotik kaum noch eine Spur. Wir gehen nicht mehr in Clubs, waren auch in den letzten Jahren fast nur noch wegen den Saunen dort.

Also statt Teil der Lösung zu sein bist du lieber Teil des Problems. Und dann noch drüber meckern. Läuft 😂

Geschrieben

@supermasseurHH  ...das ist alles eine Frage des jeweiligen Tages oder des Mottos, da gibt es von Kaffeeklatsch bis  Aktion alles. Und es gibt genug Veranstaltungen ohne Sesselhocker.

Wer nur zum Saunieren in den Club geht ist ja auch Teil der unerotischen Clique (meist Sonntags am Nachmittag). :see_no_evil:

 Ich liebe ja diese unkonkreten p.de Fragen. 

vor 14 Stunden, schrieb Assassins84:

Meine Frau und ich sind demnächst in Hamburg.

"Demnächst" kann niemand etwas empfehlen, da die Programme der Clubs täglich variieren.  Der Veranstaltungsbereich auf der dunklen Seite gibt da genauestens Auskunft. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Schade sowas zu lesen. Wie wir mitbekommen haben, sind wohl auch eher die Privatparties das, was populär geworden ist. Vermutlich auch durch Corona. Sehr schade leider.

Ja, ist wirklich schade.

vor 14 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

Also statt Teil der Lösung zu sein bist du lieber Teil des Problems. Und dann noch drüber meckern. Läuft 😂

Warum sollen wir dort hin, wenn das Programm (auf den Hockern sitzen, labern und saufen) uns nicht mehr fasziniert... wir gehen lieber auf privat veranstaltete Parties, wo genau das läuft was wir uns wünschen. Und dazu sogar noch fast kostenlos... Wir kennen auch so Leute, die aufgeschlossen sind und eine Sauna besitzen ... Wellness mit Vögeln ist das Programm, nicht saufen und Wäsche zeigen ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

"Demnächst" kann niemand etwas empfehlen, da die Programme der Clubs täglich variieren.  Der Veranstaltungsbereich auf der dunklen Seite gibt da genauestens Auskunft. :coffee_happy:

Ich darf hier scheinbar keine Zeit angeben, da es dann als Date zählt. Diesbezüglich hatte der Support mein Thread gesperrt gehabt. Datum ist aber auf unserem Profil nachlesen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Assassins84:

Schade sowas zu lesen. Wie wir mitbekommen haben, sind wohl auch eher die Privatparties das, was populär geworden ist. Vermutlich auch durch Corona. Sehr schade leider.

Auch diese Partys findet man auf dem anderen Portal. Die unterscheiden sich oft nicht so sehr von den Clubveranstaltungen, sind natürlich zielorientierter und finden oft sogar in Räumlichkeiten von Clubs statt.

Was ist daran jetzt schade? 

Geschrieben

Nur zum mitlesen, da wir selbst demnächst in HH sind.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Auch diese Partys findet man auf dem anderen Portal. Die unterscheiden sich oft nicht so sehr von den Clubveranstaltungen, sind natürlich zielorientierter und finden oft sogar in Räumlichkeiten von Clubs statt.

Was ist daran jetzt schade? 

Soweit wir wissen, haben wir in Clubs definitiv mehr Möglichkeiten. Ala BDSM, Glory Hole, Tschechische Wand, Darkroom, Sauna, etc.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Assassins84:

Ala BDSM...

Da wäre dann das Catonium erste Wahl.  Du siehst, eine möglichst konkrete Fragestellung ist zielführend.

×
×
  • Neu erstellen...