Jump to content

Swingerclubs sind für tabulose Sextreffen da, nicht zum hemmungslosen Sattessen am Buffet!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Ach wie schön ist doch die Welt wenn alles seine Ordnung hat. Man geht in den Swingerclub um zu poppen,

 

Zumindest sollte das einer der Gründe sein warum man dort hingeht!

Geschrieben

Der SC in meiner Nähe veranstaltet jeden Dienstag eine GangBang-Party. Die Solodamen erhalten dann sogar einen Benzingutschein. Wenn alle Damen nur wegen des Gutscheins und zum essen hingehen würden, dann kann der Betreiber irgendwann mal dichtmachen. Weil ihm dann die zahlenden Herren ausbleiben würden.

Geschrieben

Wir bedienen uns sehr gerne im Club am Buffet. 

Essen hat doch was kommunikatives, dass gehört für uns einfach mit dazu. 

Wenn wir Paare privat Daten verabreden wir uns auch ganz gerne mal in einem Restaurant um sich kennenzulernen. 

Für uns rundet das ganze den Abend ab: ein snack am Buffet, ein Flirt an der Bar und dann ab auf die Spielwiese.

Wir betreiben Sex ja nicht als Hochleistungssport. 

Geschrieben

Hallo zusammen, es erstaunt mich immer wieder, was Menschen so an anderen stört, ob sie essen, wie sie essen, wie sie schauen, was und wann sie was tun. Kümmert euch doch einfach um euer Umfeld und wenn du, 23cm, möchtest, kannst du ja noch überlegen, was andere an dich stören könnte. Lasst die Menschen doch einfach wie sie sind und jeder Swingerclubveranstalter ist bestrebt, aus seiner Sicht seinen Gästen das Beste zu bieten. Servus

Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2016 at 12:52, schrieb KaterCarlo17:

 Einen schönen Abend in einem Club zu erleben heisst doch nicht poppen bis zum Umfallen.

Dann lies dir doch etwas weiter oben den Beitrag von Rubi-Rübchen durch, dann weißt du worum es geht!

 

Da ging es darum, dass diese Person keine Lust zum Poppen dort hatte, sondern nur hin fuhr wenn es Spanferkelbraten gab und sie sich vollfraß.

Und als der Inhaber für die Frauen 5 Euro Eintritt verlangte passte es dieser Dame nicht!

Geschrieben

Danke Schwandorfer, ohne Deinen Kommentar hätte ich gar nicht gewusst um was es geht. Ich hatte dummerweise den gesamten Thread gelesen. Aber das ist wohl falsch. Mal ganz ehrlich, die Geschichte von Rubi ist ganz nett,aber sie ist nach unserer Erfahrung nicht symptomatisch für die Szene. Ja, viele Clubs haben opulente Buffets und das ist Teil des Konzepts. Mit ein paar Matratzen auf dem Boden lockst Du heute keinen mehr in einen Club. Es ist das Gesamtangebot was zählt. Wie gesagt, ich erwarte einen gelungenen Abend der alle Sinne befriedigt. Nicht mehr und nicht weniger. Daher ist für mich ein Club ohne eine einigermaßen ansprechende Restauration ein No Go. Bei einem unserer letzten Besuche konnten wir einen Single beobachten,der zu vorgerückter Stunde kam,kurz duschte und dann auf eine Spielwiese verschwand. Nach einiger Zeit, kaum eine Stunde, stand er wieder unter der Dusche und kurz darauf verließ er den Club. Das kann es doch auch nicht sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb KaterCarlo17:

Bei einem unserer letzten Besuche konnten wir einen Single beobachten,der zu vorgerückter Stunde kam,kurz duschte und dann auf eine Spielwiese verschwand. Nach einiger Zeit, kaum eine Stunde, stand er wieder unter der Dusche und kurz darauf verließ er den Club. Das kann es doch auch nicht sein.

Für den Clubbetreiber war das trotzdem ein lohnendes Geschäft, denn der Solomann hat locker mal um die 100 Euro dagelassen. Aber er war immerhin auf der Spielwiese. Wir kennen andererseits die Gründe nicht, warum er nur eine Stunde da war. Vielleicht war nicht das passende dabei. Aber zurück zum Thema: Klar, wenn ich mich mehrere Stunden im Club aufhalte, möchte ich zwischendurch auch mal was essen und trinken. Da müssen wir auch gar nicht drüber diskutieren. Nur wenn jemand meint, den SC als Restaurant zu missbrauchen, dann muss der Betreiber irgendwann mal einschreiten. Das tut er im Regelfall dann, wenn sich die Besucher massiv beschweren (siehe die Story von Rubi).

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

 Bei einem unserer letzten Besuche konnten wir einen Single beobachten,der zu vorgerückter Stunde kam,kurz duschte und dann auf eine Spielwiese verschwand. Nach einiger Zeit, kaum eine Stunde, stand er wieder unter der Dusche und kurz darauf verließ er den Club. Das kann es doch auch nicht sein.

Immerhin hat er vermutlich seinen Eintritt mehr als wieder reingevogelt.

Ist doch auch was wert.

 

Und immerhin geduscht ! Da hört man(n) doch ab und an anderes.

Geschrieben

Und er war eindeutig zum Vögeln da, nicht zum Futtern.

Geschrieben

Und genau das ist nicht der Sinn und Zweck eines Swingerclubs. Auch wenn manche es glauben und sich auch so verhalten, ein Swingerclub ist kein Bordell. Es ist ein Treffpunkt für Menschen die eine offene Form der Sexualität leben. Und dort wollen sie ihre Freizeit unter Gleichgesinnten verbringen. Wer es nur als billiges Restaurant ansieht ist genau so fehl am Platz wie der,der es als modifizierten Puff nutzt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Wer es nur als billiges Restaurant ansieht ist genau so fehl am Platz wie der,der es als modifizierten Puff nutzt.

Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen.

Geschrieben

Im Puff kommst zu 100 % zum Zug.

Im Swingerclub kanns schon mal vorkommen, dass man keine Gelegenheit hat zum vögeln!

Geschrieben

Und? Lieber mit einer netten Frau oder einem netten Paar ein schönes Gespräch führen und ggf.ein wenig zuschauen als mit einer Prostituierten eine mehr oder weniger lustlose Nummer schieben. Ich finde diese ewige Vergleiche zwischen SC und Puff als absolut daneben.

Geschrieben

und wenn mir  keiner gefällt im Club, dann esse ich nur und unterhalte mich, ohne Sex gehabt zu haben

 

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte 

Geschrieben
Am 10. Januar 2016 at 15:57, schrieb mieh001:

Ich bin froh über das Buffet im Club, wenn da keiner ist auf den frau Bock hat, kann sie wenigstens essen und trinken 

Also entweder gehst Du nicht oft in den Club oder Du findest immer jemanden auf den Bock hast. So als ob Du Dir die Langeweile mit "essen" vertreiben würdest, siehst Du nun wirklich nicht aus! ;)

Geschrieben
Am 12. Januar 2016 at 14:57, schrieb caroblack58:

die üblichen"Verdächtigen" ....

Auf den Spielwiesen waren sie.....laut und einnehmend
An der Bar.......................................laut und einnehmend
Auf der Tanzfläche.........................laut und einnehmend
Am Büffet........................................laut und einnehmend

Wir haben die Lokation mehrfach gewechselt.... und da waren sie wieder.

Ich bin arbeitsbedingt den ganzen Tag in Action, ich möchte in meiner Freizeit auch mal genießen dürfen.
Ich esse auch gern, aber ich hungere nicht die ganze Woche, dass ich im Club mir den Bauch vollschlagen kann.

Gut beobachtet - bin kein Swinger, kann dafür bestätigen, die nerven überall!

Geschrieben
Am 16.1.2016 at 10:00, schrieb KaterCarlo17:

Auch wenn manche es glauben und sich auch so verhalten, ein Swingerclub ist kein Bordell. Es ist ein Treffpunkt für Menschen die eine offene Form der Sexualität leben.

Und genau das hat der Kurzzeitbesucher doch vermutlich auch getan. Vielleicht hatte er da gerade wenig Freizeit – und die hat er sehr zielgerichtet genutzt. Und im besten Fall hat er eine Frau getroffen, die ebenfalls Spaß an der Sache hatte und nicht dafür bezahlt wurde. Und das ist eben der entscheidende Unterschied zum Puff. Ich finde, das sollte jeder so machen, wie er es für richtig hält. Wenn allerdings alle nur noch zum Essen und Trinken in den Club gingen, fände ich das schon merkwürdig.

Zum eigentlichen Thema: Ich esse zwischendurch auch manchmal ein bißchen was, weil man dabei Kontakte knüpfen kann. Das Essen in meinem bevorzugten Club ist allerdings so schlecht, daß ich da sowieso nicht auf die Idee käme, mir den Bauch vollzuschlagen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NiceGuy66:

Also entweder gehst Du nicht oft in den Club oder Du findest immer jemanden auf den Bock hast. So als ob Du Dir die Langeweile mit "essen" vertreiben würdest, siehst Du nun wirklich nicht aus! ;)

Ich war erst 2 mal ;)

und einmal von diesen 2 hab ich nur gegessen :P

Geschrieben

ich möchte mir garnicht ausmalen, wie es wäre.. wenn es nicht zumindest ein vernünftiges buffet.. für die.. nicht zum zug gekommenen.. herren.. gäbe ! dann würde.. wirklich.. rom brennen ! kann man ja auch mal SO sehen. okay.. wenn man vom solisteneintritt ausgeht.. müßten die  frikadellen schon vom premium-angus-rind stammen.. der kartoffelsalat mit blattgold verziert sein.. und das dessert von heinemann kommen ;)

 

eigentlich kenne ich.. wirklich gute buffets.. auch nur in den großen clubs. in den "klitschen" gibt es meist auch nur würstchen und kartoffelsalat.. und ein paar chips.. maximal für den kleinen.. einfachen hunger.. und.. das.. lockt nun wirklich nicht die leute aus den eigenen 4 wänden ;)

Geschrieben

Wir waren mal auf einem Grillfest einer Swingergruppe. Eine abgelegene Hütte im Wald und alles erfahrene Swinger-Club_Besucher. Zugegeben sind wir beide keine Swinger, waren aber trotzdem eingeladen.  Es war Sommer, warm und alle waren hoch geschlossen angezogen. Den ganzen Abend passierte nichts, außer dass wirklich regelrecht "gefressen" wurde. Bei den Berichten aus den Swingerclubs, über die sich ausgetauscht wurde, ging es nur um das Buffet. Die Kirchentage, die ich in meiner Jugend mit machte, hatten mehr erotik als dieses Swinger-Grillen. Seit dem hat bei uns der Begriff swingen eine neue Bedeutung, z. B. lass uns swingen gehen, bedeutet, ich hab hunger.  

Geschrieben

Ich würde das Essen in einem solchen Club keinesfalls erwarten. Es sollte auch zeitlich und vom Platz her nicht zu viel Raum beanspruchen, sondern dazu dienen, dass bei längerem Aufenthalt der Magen nicht knurrt.

Konsequenterweise würde ich dann eine Zahnbürste mitnehmen :-)

Gefährlich ist hier beim Fragesteller der Gebrauch des Wortes "tabulos". Ich denke (hoffe) nicht, dass in irgendeinem Club Tabus gebrochen werden sollen! War vielleicht "hemmungslos" gemeint? Tabus sind gesellschafltich geächtete Dinge (Sex mit Tieren usw.), nicht individuelle Abneigungen! Anderes Beispiel für ein Tabu: In den USA Hochhäuser zusammen mit Flugzeugen zu zeigen: Selbst Filme und Lieder darüber wurden zeitweise nicht gestattet.

Geschrieben

Warum sollte man nicht essen wenn man in ein Club geht? Wir essen halt immer erst etwas später sind sowieso grundsätzlich erst später da aber das Essen gehört doch dazu. Kennenlernen kann man sich dann immer noch an der Bar oder so. 

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 09:58, schrieb Bondbi:

Wir waren mal auf einem Grillfest einer Swingergruppe. ... Den ganzen Abend passierte nichts, außer dass wirklich regelrecht "gefressen" wurde. ....  

Ohne es genau zu wissen, aber Deinem Bericht nach war es ein Treffen einer Swingergruppe zum Grillen in einer öffentlich zugänglichen Waldhütte? Was also erwartest Du? Swinger können sich wie auch Kegelclubs, Sprotvereine, Skatvereine usw. zu einem gemütlichen Zusammensein in der Öffentlichkeit treffen ohne sich gleich die Klamotten vom Leib zu reissen. Wenn ein Kegelclub in einer GRillhütte grillt, dann bringen sie ja auch nicht ihre Kegelbanh mit und schieben den ganzen Tag die Kugel. Da ist wohlDeine Phantasie und Erwartung mit Dir durchgegangen. Und Sex in der Öffentlichkeit ist nun mal halt auch nicht ungefährlich. Kann sich schnell zu einer Straftat entwickeln. Wenn Du also so heiß auf eine Grillparty mit anfassen und mehr bist, geh in einen Swingerclub im Sommer, die machen dort öfters (je nach Clubgröße) solche Feste. Da wird Euch dan geholfen. Ansonsten einfach akzeptieren, Swinger sind auch Menschen und keine notgeilen Maschinen.

Geschrieben

Also bei manchen Beiträgen hier kommt echt die Meinung auf das man nur in einen Club geht um nach einem Drink an der Bar sofort auf die Matte zu stürmen und übereinander herzufallen:smiley:

Genauso wie manche Soloherren glauben im Club eine Garantie oder ein Anrecht auf einen Fick zu haben, aber gut das is ein anderes Thema.

Wir gehen gerne in einen Club weil wir uns dort kleiden und geben können wie wir sind, wir haben ein Abend unter gleichgesinnten. Wir können reden, was trinken und wenn wir Lust haben ein bisschen was essen.  Was nicht heißen muss das wir dort nicht aktiv sind, aber wenn das Publikum nicht passt vergnügen wir uns eben alleine und haben ansonsten einen schönen Abend gehabt.

Das große Problem für viele Clubs ist das sich die Swingerszene wandelt und sie nicht darauf eingehen, ein guter Club muss mittlerweile einen Tanzbereich und eben ein gutes Buffet anbieten können da die Zeit der Handtuchträger dem Ende zu geht. Man geht auch mal nur so in einen Club ohne zwingend auf die Matte hüpfen zu müssen, wie gesagt Swinger sind nicht zwingend notgeile Menschen.  Wen der Soloherren das stört sollten sie das doch heftige Eintrittsgeld besser im Bordell investieren, da kommen sie sicher zum Schuss und müssen anderen nicht beim Essen zugucken:grin:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bayernfun_2015:

Man geht auch mal nur so in einen Club ohne zwingend auf die Matte hüpfen zu müssen, wie gesagt Swinger sind nicht zwingend notgeile Menschen.  Wen der Soloherren das stört sollten sie das doch heftige Eintrittsgeld besser im Bordell investieren, da kommen sie sicher zum Schuss und müssen anderen nicht beim Essen zugucken:grin:

Um wieder zur Überschrift zu kommen:

1.es geht wohl um Leute/Paare/Frauen, die NUR in den Club gehen, um dort billig zu essen.

2. es wird keiner gezwungen, auf die Matte zu hüpfen

und 3. es sind die Soloherren, die die Paare mit ihrem hohen Eintritt subventionieren -

aber das ist manchen halt unbekannt. Diese Paare gehen vermutlich auch nicht in Paareclubs, weil dort der Eintritt für sie deutlich höher ist.

 

also: immer schön freundlich bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...