Jump to content

Gute Worte für eine Affäre


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kombination aus degradierendem Substantiv und positiv besetztem Adjektiv wäre für Dich vielleicht ein Lösungsweg: geliebtes Bückstück, hinreißendes Spielzeug, you stunning pet...
Geschrieben
Ich denke, dass derberer Wortgebrauch erst bei einer gewissen Vertrautheit angemessen ist. Wenn man sich noch nicht "nah" ist wäre es meiner Meinung nach wie Russisch Roulette, kann gut gehen, muss es aber nicht. Gerade weil Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Vielleicht die Bezeichnung als "Spielzeug" versuchen. 🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb defilement:

Keine Ahnung, ob es HIER in den BDSM Chan gehört, aber gibt es irgendwelche guten Worte für eine Frau, die sexuell ein Objekt ist, welche aber irgendwie nicht abwertend sind. Ich mag Bitch, Schlampe absolut nicht, noch schlimmer finde ich Fickfleisch etc. (und das liest man in den Kommentaren) usw....

 

Ich suche also nach einem neuem Wort, welches irgendwie eine gewisse sexuelle Objektivierung vermittelt, aber ohne negative Konnotation. Denn ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schwer fällt, denn entweder es ist schön derbe, aber dann auch beleidigend, oder zu sanft. Jedoch muss es doch irgendwelche Bezeichner geben, die eben dieses "Du bist mein sexy Sexualobjekt" vermitteln können, ohne gleichzeitig abwertend zu sein.

 

PS würde mich hier echt auch über weibliche Beteiligung freuen, da es mich gerade hier interessiert, wie Frauen (ohne dass ihr abgewertet werden wollt), zu komischen "Bezeichnern" stehen.

LG

Dein Gegenüber muss die Bezeichnung mögen, was hilft es Dir, wenn ich Dir sage, bei jedem der genannten Begriffe dürfte sich der Mann gern eine andere suchen? Eine sexuelle Objektivierung kann für MICH niemals positiv konnotiert sein, wird aber Frauen geben, die das anders sehen. 

Geschrieben
Ich finde derbe Worte generell bei der schönsten Sache der Welt fehl am Platz. Aber ich bin ja auch eher der Schmuser als der Schläger ... Man sollte einen Menschen nie abwerten, weder Mann noch Frau ... nicht mal in Gedanken, finde ich ...
Geschrieben

 

Nur "spechenden" Menschen kann geholfen werden - also frag sie doch mal selber, welche Begriffe sie gerne mag.- Problem gelöst!..

 

 

Geschrieben
Ich nenne meine Sub manchmal "mein Fickpäckchen" wenn ich die gut verschnürt benutze. Eine Affäre habe ich immer als meine "gierige, unersättliche Muschi" angesprochen.
Geschrieben
Worauf sie steht bzw wie sie es mag/akzeptiert angesprochen zu werden und es sie sogar kickt? Ja das musst Du schon individuell mit ihr besprechen. Manche lieben es etwas abwertend benannt zu werden im krassen Widerspruch zum täglichen Leben. Anderen ist das zu prollig, primitiv. Jedem Wort kann positives wie auch negatives abgerungen werden. Es bleibt aber eine persönliche Bezeichnung die individuell und niemals als ein Begriff für alle genutzt werden kann.
Geschrieben
"Stück" lässt sich ganz gut verbinden mit heiß, geil, dreckig ... je nach Geschmack.
Mein persönlicher Favorit ist "Blasehase" 😁.
Geschrieben
Find ich übrigens super, dass du dir Gedanken machst wie du dein Gegenüber mit Anstand beleidigen bzw. anheizen kannst. Wie viele der männlichen Beiträge hier zeigen, ist das nämlich eine Kunst die nicht alle beherrschen und zeugt von deinem Respekt vor der Frau.
Ich finde auch nur wenig unerotischer, als mit dem Mann vorher zu besprechen wie er mich nennen soll 🙄.
Geschrieben
Es gibt Kosenamen die soviel weniger abwertend klingen… aber klar, in einem BdSM forum sind es wohl eher welche die der Rolle gerecht werden… wäre ja nichts für mich… will ja auch nicht stecher genannt werden oder sonst wie… aber sowas entwickelt sich, oder eben nicht. Zwanghaft würde ich sowas nie machen. Nenn sie beim Namen süße oder schöne Frau, auch ein madame kann sicher mal passend sein. Wenn’s romantischer sein darf vielleicht auch die Prinzessin, oder gar die Königin?
Geschrieben
Probiers doch mal mit deiner eigenen Wahrheit.. ? Oder traust dich nich?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb defilement:

Ich suche also nach einem neuem Wort, welches irgendwie eine gewisse sexuelle Objektivierung vermittelt, aber ohne negative Konnotation. Denn ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schwer fällt, denn entweder es ist schön derbe, aber dann auch beleidigend, oder zu sanft. Jedoch muss es doch irgendwelche Bezeichner geben, die eben dieses "Du bist mein sexy Sexualobjekt" vermitteln können, ohne gleichzeitig abwertend zu sein

Jemanden zu entmenschlichen, sein Gegenüber zum reinen Objekt zu degradieren ist schon krass, kann aber das Ergebnis einer Übereinkunft sein (na super, jetzt habe ich den Toilettensklaven im Kopf... 🙄). 

Dem Ganzen aber noch einen neutralen Namen zu geben ist schwierig. 

Versuche doch eine Kombination. 

Vielleicht Piss-Puppy. 🤷‍♂️

Letztlich halte ich aber eine Entmenschlichung für absolut würdelos. Warum willst Du einem zum bloßen Objekt degradierten Menschen eine neutrale Bezeichnung geben

Geschrieben
Hab in der "Behinderten-GQ" einen Bericht gelesen, dass Lamellenschleifmaschine, Stahlbohrer-Harteichelheldin, Bumsknüppelnonne oder staubiges Fossil der Wüste Gobi VIEL Zuspruch finden !
(FULL irony)
Geschrieben
Ich ♀️ mag das Wort "Weib". Hat je nach Betonung und Umstand unterschiedliche "Schwere"
Geschrieben

Es variierte je nach geilheits Grad',hat man sich länger wie eine Woche nicht gesehen hieß es schon "Hallo meine kleine nimmersatte Milf oder mein kleines geiles Fickstück aber beim Slowsex war der Ausdruck auch soft somit war ich seine Prinzessin. 

Ich hingegen nannte ihn Pinocchio, hatte er übrigens auch als Tattoo und beim Rollenspiel log er bewußt was sich für mich zum Vorteil zeigte' der Schwanz wuchs😜 denke im BDSM läuft es etwas härter ab,aber nicht meine Liga 

Geschrieben

Das solltest Du besser den Frauen fragen, mit denen Du „Was“ hast, den Frauen sind da sehr unterschiedlich in ihren Geschmäckern. 
 

Wenn eine Frau will das ich sie nur als sexuelles Objekt sehe, so eine Art „Sexpuppe“, wäre sie bei mir eh schon raus, dann spielt die Wortwahl für mich keine Rolle mehr. 

Ansonsten kommt es auf die Frau, meinen Grenzen und der Situation an. 

 

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 00:54, schrieb defilement:

Keine Ahnung, ob es HIER in den BDSM Chan gehört, aber gibt es irgendwelche guten Worte für eine Frau, die sexuell ein Objekt ist, welche aber irgendwie nicht abwertend sind. Ich mag Bitch, Schlampe absolut nicht, noch schlimmer finde ich Fickfleisch etc. (und das liest man in den Kommentaren) usw....

 

Ich suche also nach einem neuem Wort, welches irgendwie eine gewisse sexuelle Objektivierung vermittelt, aber ohne negative Konnotation. Denn ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schwer fällt, denn entweder es ist schön derbe, aber dann auch beleidigend, oder zu sanft. Jedoch muss es doch irgendwelche Bezeichner geben, die eben dieses "Du bist mein sexy Sexualobjekt" vermitteln können, ohne gleichzeitig abwertend zu sein.

 

PS würde mich hier echt auch über weibliche Beteiligung freuen, da es mich gerade hier interessiert, wie Frauen (ohne dass ihr abgewertet werden wollt), zu komischen "Bezeichnern" stehen.

LG

also wenn du/ihr es nich wisst, woher dann wir?

Geschrieben
Am 12.12.2023 at 00:54, schrieb defilement:

Keine Ahnung, ob es HIER in den BDSM Chan gehört, aber gibt es irgendwelche guten Worte für eine Frau, die sexuell ein Objekt ist, welche aber irgendwie nicht abwertend sind. Ich mag Bitch, Schlampe absolut nicht, noch schlimmer finde ich Fickfleisch etc. (und das liest man in den Kommentaren) usw....

 

Ich suche also nach einem neuem Wort, welches irgendwie eine gewisse sexuelle Objektivierung vermittelt, aber ohne negative Konnotation. Denn ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schwer fällt, denn entweder es ist schön derbe, aber dann auch beleidigend, oder zu sanft. Jedoch muss es doch irgendwelche Bezeichner geben, die eben dieses "Du bist mein sexy Sexualobjekt" vermitteln können, ohne gleichzeitig abwertend zu sein.

 

PS würde mich hier echt auch über weibliche Beteiligung freuen, da es mich gerade hier interessiert, wie Frauen (ohne dass ihr abgewertet werden wollt), zu komischen "Bezeichnern" stehen.

LG

Horizontale Freizeitabschnittspartnerin? 

Wurstfach? 

 

×
×
  • Neu erstellen...