Jump to content

Anilingus Rimming (Anal lecken): Keine falsche Scham!

di****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr geil, aber mag es nicht wenn er einen drei Tage Bart hat der wie eine Drahtbürste ist.

ich liebe es wenn meine arschfotze schön nass geleckt wird bevor ich schön tief gefickt werde   macht mich willenlos

schwanzgeile grüße Michael

• 2 Wochen später...
Lasse mich gerne anal mit der Zunge verwöhnen. Sauber zu sein ist das A und O, deswegen davor immer gründlich duschen.
Ich selber habe aber noch nicht geleckt und weiß nicht ob ich das könnte. Vielleicht unter der Dusche?
vor 6 Minuten, schrieb FluffyBunny:

Lasse mich gerne anal mit der Zunge verwöhnen. Sauber zu sein ist das A und O, deswegen davor immer gründlich duschen.
Ich selber habe aber noch nicht geleckt und weiß nicht ob ich das könnte. Vielleicht unter der Dusche?

Wie du schreibst, es ist Voraussetzung vorher zu duschen. Und der gewisse Moment, du wirst es genießen wenn es soweit ist. Nicht drüber nachdenken, es passiert wenn es so weit ist

• 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Am 10.12.2023 at 12:37, schrieb Bagan2013:

Ich lass mich gern ausgiebig rimmen.

Ich mag es aktiv wie passiv es ist einfach geil! 

Am 18.5.2024 at 09:29, schrieb caipi70:

Wie du schreibst, es ist Voraussetzung vorher zu duschen. Und der gewisse Moment, du wirst es genießen wenn es soweit ist. Nicht drüber nachdenken, es passiert wenn es so weit ist

Ich würde es auch spontan machen ohne vorher zu duschen! 

• 5 Monate später...
Am 10.12.2023 at 12:40, schrieb Supersoftpaar:

Wir lieben es beide , es ist einfach nur geil , machen es aber auch mit Paaren die wir kennen und die es mögen

Ja es ist ein tolles gefühl aktiv wie passiv 

Ich steh ebenfalls drauf ner Dame das Arschfötzchen innig und tief zu lecken und lass mich auch gern von ihr ausgiebig verwöhnen. Das Wort Scham ist mir jedoch völlig fremd. ;-)

• 5 Monate später...

Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber vor einem Risiko warnen, das ich neulich nicht bedacht hatte: Eigentlich lecke ich deutlich lieber an fast jeder anderen Körperstelle (auch weil ich wenig Luft bekomme, wenn meine Nase zwischen den Backen steckt), aber da mein Liebster Anilingus ganz extrem genießt, habe ich ihn neulich dort ausgiebig geleckt und gefingert. Tja, dummerweise hatte ich nicht daran gedacht, dass er ein paar Wochen davor einen Darm-Infekt hatte. Leider können sich aber Viren und Bakterien nach Abklingen der Symptome teilweise noch Wochen im Darm halten. Jedenfalls hatte ich einen Tag später ebenfalls einen extrem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt! 

Natürlich waren wir beide frisch geduscht - aber den Enddarm bekommt man einfach nicht steril!

Fruchtzwerg77
vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber vor einem Risiko warnen, das ich neulich nicht bedacht hatte: Eigentlich lecke ich deutlich lieber an fast jeder anderen Körperstelle (auch weil ich wenig Luft bekomme, wenn meine Nase zwischen den Backen steckt), aber da mein Liebster Anilingus ganz extrem genießt, habe ich ihn neulich dort ausgiebig geleckt und gefingert. Tja, dummerweise hatte ich nicht daran gedacht, dass er ein paar Wochen davor einen Darm-Infekt hatte. Leider können sich aber Viren und Bakterien nach Abklingen der Symptome teilweise noch Wochen im Darm halten. Jedenfalls hatte ich einen Tag später ebenfalls einen extrem hartnäckigen Magen-Darm-Infekt! 

Natürlich waren wir beide frisch geduscht - aber den Enddarm bekommt man einfach nicht steril!

Gute Besserung 

Klar, warum nicht. Zwar lieber aktiv als passiv aber auch passiv kam schon vor. 
Finde es immer amüsant, wenn Frauen nicht mit Reizen geizen aber dann kommt "nicht anfassen" und lecken schon gar nicht.
Ich meine, mir deinen Ferrari zeigen aber mich ihn nicht fahren oder ablecken  lassen.... Hallo!? :smiley:
Die eine oder andere Frau mag es ebenalls aktiv, warum sollte ich mich dem verwehren.
Zur Hygiene gibts nicht viel zu sagen, Waschen hilft, sogar nach dem WC-Gang möglich und bei mir üblich.
Wer natürlich nur fünf mal mit Papier drüber wischt, rümpft bei solchen Themen logischerweise die Nase und wundert sich, warum die Finger nach dem Kratzen stinken.
Eure Welt, nicht meine.
Ich lecke weiterhin an dem was mir gefällt.:relieved:
Peace

• Neu erstellen...