Jump to content

Fremdgehen🫢


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen ist gefühlt ein immer größeres Thema geworden. Mit der Unverbindlichkeit die man mittlerweile vielleicht will und eventuell trotzdem noch eine Beziehung eingeht oder einfach Langeweile, Fantasien oder anderes.

Mich würde interessieren wann ihr denkt das Fremdgehen in Ordnung ist?
Wann und wie sollte man sowas kommunizieren? Sollte man überhaupt darüber sprechen?
Ist eine Beziehung deswegen zerstört?
Gibt es überhaupt noch sowas wie Fremdgehen bei sexuell sehr offenen Beziehungen?

Schreibt gerne wie ihr das Thema findet?
Geschrieben
Wenn es wirklich nur Sex ist, dann habe ich kein Problem damit. Eher im Gegenteil.
Geschrieben
Es ist nie in Ordnung. Man lügt ja, das machen nur charakterschwache Menschen.
Geschrieben
Fremdgehen ist immer noch ein no Go!!!
Geschrieben
Fremd gehen ist niemals in Ordnung. Wer diese Bedürfnisse verspürt oder sich selbst in der Beziehung vernachlässigt fühlt sollte offen mit seinem Partner darüber sprechen. Auch in offenen Beziehungen steht Kommunikation an oberster Stelle, bei Vertrauensbruch ist es auch dort Fremdgehen und nicht schön zu reden.
Geschrieben
Fremdgehen ist nie in Ordnung. Heimlich seinen Partner zu hintergehen ist einfach abscheulich. Wenn man mit seinem Partner darüber spricht und sich gegenseitig sexuelle Freiräume gestattet, dann ist das kein Fremdgehen, sondern eine offene Beziehung.
Geschrieben
Meine Ehe ist zerstört aber leben immer noch zusammen.... Obwohl es schon einige Jahre her ist . Wir haben auch keinen Sex mehr. Naja....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blütenpracht:

Man geht nicht fremd, man geht bekannt.

Der ist aber sehr schwach. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Synje2023:
Fremdgehen heißt man hat was mit jemand Anderem ohne das der feste Partner es weiß....wenn dir das mal passiert ist weißt du wie verletzend das ist.
Werde du mit deinen 20 erst mal erwachsen und genieße dein Leben, wenn du dann soweit bist weißt du auch das Fremdgehen mies ist.

Klingt schon fast so als würdest du mich persönlich angreifen. Das muss nicht sein. Deine Vermutungen über meine Person sind wirklich falsch ✌🏼

Geschrieben
Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...
Geschrieben
Junge Junge…was ist das für eine scheiß Welt geworden. Allein, dass man auf so eine Idee kommt, dass Fremdgehen ab einem gewissen Punkt in Ordnung ist. Das zeigt, dass diese Person mit dieser Selbstverständlichkeit, einen Menschen nicht respektiert.
Geschrieben
Also für mich ist es zu unterscheiden in Sache fremdgehen…., es gibt Menschen die sich der Alt katholischer Weise angetan haben und dann die freien Menschen ,,,!!! Beides ist zu trennen aber letztendlich ist ein Fremdgehen ein Begriff den es erst seit nicht einmal 100jahren gibt ,,, nun könnte man sagen laut Alt römischen Reich um nicht zu weit in der Vergangenheit zu gehen ist es normal gewesen in dieser Zeit mehrere Partner zu haben so wie es in heutiger Zeit der Fall in Teilen muslimischer Länder ,,, aber Schluss endlich hätte ich für mich nix dagegen wenn meine Frau neben mir ihre Lust auslebt solange man drüber redet und zusammen bleibt alles gut …. Ps:war nur eine Kurzform meiner dazu …..,
Geschrieben
Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
Geschrieben
Fremd gehen geht garnicht , wenn es nicht läuft, sprecht darüber , vielleicht gibt's eine Lösung, Hoffe Beziehung etc .Wenn das keine Option ist Trennt euch ,
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mollisusi50:

Dann frage ich mich , was wir hier alle machen ..boah , was sind das alles ehrliche Menschen ...

Stehst du nicht dazu unehrlich zu sein? 

Geschrieben
Fremdgehen ist was, was man am Partner vorbei macht, ohne dessen Wissen. Da stellt sich ja die Frage wieso man das tun sollte. Wer hier als Paar unterwegs ist, der tut es doch eh mit anderen. Sowohl Frau als auch Mann. Da gibt es doch keinen Grund das zu verheimlichen. Es sein denn, die Beziehung ist Ende doch nicht so tollerant wie dargestellt. Es wird dem Partner nur so weit getraut, wie man es kontrollieren kann. Unsere Erfahrung hier zeigt, dass es bei Paaren fast immer so ist. Denn für fast alle ist selbst Sex in getrennten Räumen ein No Go. Immer mit der fadenscheinigen Ausrede begründet, dass man es geil findet, den eigenen Partner beim Sex mit andern zu beobachten. Da kommt einen einfach das Schmunzeln. Hier sind die meisten Paare von Verlustängsten und Eifersucht gequält. Man traut nur soweit man sieht. Liegt wohl auch daran, dass fast alle schon den x-Partner haben. Warum wohl. Einfach weil sie so sind wie sie sind. Und was ich denk und tu, trau ich auch den andern zu. So sieht es aus. Wir persönlich finden Fremdgehen, als Entzug des Vertrauens dem eigenen Partner gegenüber. Wenn die Beziehung gesichert und fest ist, jeder auch gern das tut was hier der Name der Plattform verspricht, dann sollte es kein Problem sein, dem Partner zu sagen, dass man mal allein seinen Spass hat. Die Realität ist halt ne andere. Es wird hier permanet das Blaue vom Himmel gelogen, damit Mann, Paar, usw. zu einer unkomplizierten Nummer kommt. Und das sagt ja alles über die Leute aus.
×
×
  • Neu erstellen...