Jump to content

Stöhnen bei Frauen

Di****

Empfohlener Beitrag

Gefühle muss man rauslassen und dazu gehört das stöhnen. Wenn sie stöhnt dann weiß ich das es sie erregt……. Und das erregt mich dann noch mehr. 

Enmal dachte ich, die Auserwählte fänd es so richtig toll und fühlte mich wie der ultimative Hengst, dabei hatte sie nur einen Wadenkrampf.😔

• 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am 5.12.2023 at 21:35, schrieb Die_neue89:

Hallo ich hab mal ne Frage 

Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres Stöhnen bei Frauen gleichbedeutend ist, mit mehr Spaß am Sex zu haben? 

Für mich ist das sehr anregend und macht mir dann auch ordentlich Spaß.

Aber es muss echt sein 

Am 6.1.2024 at 20:15, schrieb Hank:

Enmal dachte ich, die Auserwählte fänd es so richtig toll und fühlte mich wie der ultimative Hengst, dabei hatte sie nur einen Wadenkrampf.😔

,🤣😁🤣

Meine Frau kann auch ziemlich laut werden beim Sex, vor allem wenn sie von ihrem Liebhaber genommen wird. 

Mich macht das tierisch an. 😁

vor 3 Stunden, schrieb matt6xbi:

Meine Frau kann auch ziemlich laut werden beim Sex, vor allem wenn sie von ihrem Liebhaber genommen wird. 

Mich macht das tierisch an. 😁

Ja das finde ich auch mega heiß 😍 

es macht es erst zudem was man pure geilheit nennt

Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres Stöhnen bei Frauen gleichbedeutend ist, mit mehr Spaß am Sex zu haben? 

dein stöhnen ist jedenfals purer wahnsinn

vor einer Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Ich lasse gerne meine Gefühle raus!

Da gibt es auch nichts gegen einzuwenden.

Es ist immer schön wenn man auch Hört das der Pachter/Pachtnerin Spaß dabei hat.

vor 22 Minuten, schrieb Tommi210:

Es ist immer schön wenn man auch Hört das der Pachter/Pachtnerin Spaß dabei hat.

Pachter ?🤔

Kannst du das nur durch die Lautstärke feststellen?

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Anscheinend ist es für einige Männer ausreichend, um ihnen zu zeigen das Frauen es (vermeintlich) gefällt. 

Eine Prostituierte meinte mal zu mir, man bräuchte den Männern nur ordentlich einen vorstöhnen, um ihnen das Gefühl zu geben das Frauen es gerade besonders gut gefällt. Sie meinte, „so ist der „Kunde“ zufrieden und wird schneller fertig“… 

Nicht jeder Mann achtet auf die vielen anderen (teilweise) kleinen Signale… 

Nur schade wenn Männer dann nicht merken, wenn Frauen gerade was gut gefällt, nur weil sie nicht laut sind, sondern eher „still“ genießen… 

Nach meiner Erfahrung gibt es einige Frauen die eher die „stillen“ Genießerinnen sind. Still wäre übertrieben, aber wirklich laut sind Sie auch nicht (immer). 

Ich bin auch nicht der Lauteste im Bett, habe meist dennoch viel Spaß und Genuss dabei. Kann ja nicht jeder wie ein brumpfender Elch sein. 😉

Ich bin vor Jahren mal zufällig im Wald Ohrenzeuge eines Liebesspieles geworden, bei dem die Frau regelrecht geschrien hat - es war eine interessante Erfahrung - 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Pachter ?🤔

🙈🙈🙈

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Anscheinend ist es für einige Männer ausreichend, um ihnen zu zeigen das Frauen es (vermeintlich) gefällt. 

Eine Prostituierte meinte mal zu mir, man bräuchte den Männern nur ordentlich einen vorstöhnen, um ihnen das Gefühl zu geben das Frauen es gerade besonders gut gefällt. Sie meinte, „so ist der „Kunde“ zufrieden und wird schneller fertig“… 

Nicht jeder Mann achtet auf die vielen anderen (teilweise) kleinen Signale… 

Nur schade wenn Männer dann nicht merken, wenn Frauen gerade was gut gefällt, nur weil sie nicht laut sind, sondern eher „still“ genießen… 

Nach meiner Erfahrung gibt es einige Frauen die eher die „stillen“ Genießerinnen sind. Still wäre übertrieben, aber wirklich laut sind Sie auch nicht (immer). 

Ich bin auch nicht der Lauteste im Bett, habe meist dennoch viel Spaß und Genuss dabei. Kann ja nicht jeder wie ein brumpfender Elch sein. 😉

Natürlich macht Man(n) das nicht nur an der Lautstärke aus.

Aber es tut deins dabei für richtig geilen Sex zu haben 

Nicht zwingend und auch nicht bei jedem, 

wenn wir mal mutual Sex haben, macht es mir Freude immer intensiver zu stöhnen. Das macht die Dame des Hauses spürbar geiler. Umgekehrt mich auch 🙄🙃

vor 15 Minuten, schrieb Tommi210:

Den hatte ich auch schon ohne großes Gestöhne. Es gibt Momente da halte ich sogar die Luft an und kein Ton kommt aus meinem Mund , weil mich ein grandioses Gefühl überrollt. 

Nicht alles was laut ist , ist gleichzeitig auch besonders gut 🤷‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb Tommi210:

Natürlich macht Man(n) das nicht nur an der Lautstärke aus.

Natürlich macht für mich auch die Akustik was aus, doch macht es für mich Sex nicht besser, nur weil Frauen sehr laut sind. Mein eigenes Empfinden, was ich von den Frauen fühle, sehe und höre spielt da eine große Rolle. Doch hat es für mich nicht wirklich mit der Lautstärke zutun. 

Wenn so manche Frau schlechten Sex hat stöhnt sie auch gerne schon mal etwas lauter, dann kommt der Kerl schneller :clapping:

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den hatte ich auch schon ohne großes Gestöhne. Es gibt Momente da halte ich sogar die Luft an und kein Ton kommt aus meinem Mund , weil mich ein grandioses Gefühl überrollt. 

Nicht alles was laut ist , ist gleichzeitig auch besonders gut 🤷‍♀️

Das ist gar nicht mal selten bei Frauen. 

Erst hört man die Atmung, teilweise ein leichtes Stöhnen und dann ist plötzlich Ruhe, weil sie den Atmen anhalten. 
Doch dann bekommt man eigentlich durch die restlichen Signale ziemlich deutlich mit, was gerade los ist… ;) 

• Neu erstellen...