Jump to content

Stöhnen bei Frauen


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stöhnen ist ja okay, aber lautes Geschrei oder peinliches Gequieke in den höchsten Tönen gehen mir einfach nur auf den Sack und ich will nicht beim Sex angebrüllt werden. Da verabschiedet sich Joystick nämlich ganz schnell wieder. 🙄
Geschrieben

Ach, etwa auch diese unsägliche 'Studie' aus Großbritannien gelesen? 

Ja, ich stöhne beim Sex um meinen Sex Partner (und mich) intensiv zu stimulieren. Und ich stöhne beim Orgasmus. Die Energie muss schließlich ausgeatmet werden. Über die Ohren geht das ja schlecht, wäre aber geräuscharmer.da Ohren bekanntlich keine Stimmbänder haben. 

 

Erwähnte ich schon diese dämlich 'Studie' ....? 

Geschrieben
Hat nichts mit dem Spaß an sich zu tun,wenn das Stöhnen lauter/intensiver wird.Zumindest ist es unterschiedlich.Gibt auch nicht wenige Fraue die eher ruhig werden und innehalten wenn es intensiv wird
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Erwähnte ich schon diese dämlich 'Studie' ....? 

Jetzt habe ich mal nach einer Studie übers Stöhnen gesucht und bin auf zig Studien zu diesem Thema mit den unterschiedlichsten Fragestellungen rund ums Stöhnen gestoßen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein großes Forschungsgebiet darstellen kann.

Um welche Studie handelt es sich denn hier?

Geschrieben
Höre es gerne wenn Frau es genießt und dabei zum Orgasmen kommt. So weiß ich das sie all das Schöne voll genießt und sich fallen läßt.
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn meine Partnerin beim Sex stöhnt. Es steigert meine Lust zusätzlich. Aber nur dann, wenn dass Stöhnen ehrlich ist und die Erregung meiner Partnerin widerspiegelt. 

Geschrieben
Nein, überhaupt nicht.
Ich kenne Frauen, die sind mucksmäuschenstill und kommen so stark beim Orgasmus, dass man sich richtig festhalten muss. 😉🫣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt auf das Stöhnen an, würde ich sagen 😂 Vielleicht stöhnt sie vor (ungewolltem) Schmerz, vor Langeweile oder ist genervt, weil „er“ nur „abarbeitet“ und sie nicht zum Zug kommt 😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Die_neue89:

Hallo ich hab mal ne Frage 

Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres Stöhnen bei Frauen gleichbedeutend ist, mit mehr Spaß am Sex zu haben? 

Es soll mann auffordern gas zu geben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BIEST_007:

Es soll mann auffordern gas zu geben

😂👍

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BIEST_007:

Es soll mann auffordern gas zu geben

damit er schneller fertig ist und der Spuk ein Ende hat ?   (hat meine Schwester mal gebeichtet, dass sie es bei einem Ex so gemacht hat)

Geschrieben

Ich war beim dabei schon sehr , sehr leise und hatte trotzdem wahninnig guten Sex . Die Lautstärke wurde noch nie bewusst beeinflusst von mir dabei , es kommt wie es kommt . 

Lautstärke hat nichts mit der Intensivität zu tun . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Die_neue89:

Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres Stöhnen bei Frauen gleichbedeutend ist, mit mehr Spaß am Sex zu haben? 

Nö, es ist eine persönliche Eigenart .

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Lautstärke hat nichts mit der Intensivität zu tun . 

Mag vielleicht auch nicht bei jeder Frau gleich sein. Die einen haben eher ein Bedürfnis laut zu sein, die anderen weniger.

Aber ich habe es zB. Noch nicht erlebt das eine Frau still geblieben ist wenn eine Cow Girl Sexmachine zum Einsatz kam. Das küssen muss man immer wieder unterbrechen weil die Frau schreien muss. Tendenziell würde ich schon meinen das sich Intensität auf die Lautstärke auswirkt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Die_neue89:

Hallo ich hab mal ne Frage 

Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres Stöhnen bei Frauen gleichbedeutend ist, mit mehr Spaß am Sex zu haben? 

In eine Frau kann ich nicht reinschauen. ich hoffe natürlich das das Stöhnen nicht gespielt, sondern dass ich ihr Gefühle gebe und sie ab geht. Dann hat sie wahrscheinlich den nötigen Spaß. Mich turnt Stöhnen an so das ich auch, größeren Spaß verspüre.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben

es gibt nunmal viele, die ne gewisse reaktion brauchen..ob das nu stöhnen iss, oder wimmern, betteln whatever!

 

meine welt isses nich

Geschrieben
Ich denke, vorausgesetzt es ist ein ehrliches Stöhnen, daß jede Frau ihre eigene Art hat, ihre intensivsten Gefühle zu zeigen. Als Mann sollte man dabei die Frau immer im Blick haben, um auch entsprechend reagieren zu können. Erstens ist es sehr anturnend, wenn man sieht, wie intensiv die Frau, ob beim normalen Sex, bei Spielen oder auch intensiveren Dingen, empfindet, aber man kann auch das Ganze intensivieren oder etwas abschwächen um alles zu verlängern oder ihr noch mehr Intensität zu geben. Außerdem sieht man dann genau, ob es ehrlich oder gespielt ist, zu. B. beim ersten Sex-treffen oder einem ONS.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Die_neue89:

Hallo ich hab mal ne Frage 

Findet ihr eigentlich, dass ein intensiveres Stöhnen bei Frauen gleichbedeutend ist, mit mehr Spaß am Sex zu haben? 

Als erster macht mich es an, wenn man bei einer Frau auch akustisch wahrnehmen kann, wenn sie immer mehr Lust bekommt.

Da sind wir schon bei dem Typ Frau, die extrovertierte Frauen lassen es eher heraus, was nicht bedeutet, introvertierte Frauen würden nicht so sein. Bei stärkeren Lustempfinden können Frauen sich immer weiter in der Lautstärke steigern.

Mir gibt es ein stärkeres Signal das eine Frau mehr Lust empfindet und ich finde es sehr schön. Was aber nicht bedeutet, Frauen die leise/r sind, empfinden weniger Lust. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wenn ich die Walküre von Wagner stöhne....dann....ja dann....Ho Ho Ho 👌

Warum denke ich jetzt auf einmal an Lieutenant Colonel Bill Kilgore? :smiley:

Geschrieben
Die Lautstärke macht natürlich schon einen erheblichen Unterschied. Sowas ist aber auch Situationsabhängig, denn man ist nicht täglich in gleicher Verfassung bzw. kann sich tief fallen lassen. Manche sind lauter, andere eben leiser. Es muss nur halt eben echt sein!
×
×
  • Neu erstellen...