Jump to content

Wie sollte Mann heute sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caligula141:

So, wie jeder seine Meinung zu bestimmten Themen kundtun darf...

Ja, klar .. Es ist nicht jeder für jeden geeignet, das wollte ich damit sagen ...

Geschrieben
Männer ohne eigene Meinung, Hinterherdackler, Arschkriecher und Anbiederer....sind total unsexy!
Geschrieben
Es gibt....MANN und männlein
Letztere sind inzwischen in der absoluten Mehrheit , leider .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ja, klar .. Es ist nicht jeder für jeden geeignet, das wollte ich damit sagen ...

Sehe ich genauso. 

Geschrieben
Der wußte es schon damals , was heute aktueller denn je ist.
.
Unser Unglück ist, daß es bei uns so wenig Männer mehr gibt. Wir brauchen neue Männer! Lakaien des Staates wie der Parteien, Schusterseelen und Krämerseelen gibt es genug – aber Männer, Männer, Männer fehlen!

Julius Langbehn (1851 - 1907)
Geschrieben
…den Typ Mann, den Du beschreibst, mag ich überhaupt nicht… weil das Eigenschaften sind, die von Charakterschwäche und geringem Selbstwertgefühl zeugen und mir selber völlig fremd sind. So ein Mann erzeugt in mir eher Abneigung und Mitgefühl zugleich.
Ich frage mich dann, was so jemand in seiner Kindheit erlebt haben muss, dass er solche Strategien für sich entwickeln musste.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caligula141:

Man glaubt es kaum, aber für manche Personen spielt der Impfstatus die entscheidende Rolle. 🤢🤢🤢

Was ist daran so unglaublich? 

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Also sind Männer Rohstoffe? Oder schon eher ein Halbfabrikat? :smiley:

Pfusch am Bau? (A):joy:

Geschrieben
Authentisch, warmherzig, natürlich, humorvoll, verspielt und wertschätzend.
Geschrieben
Ach ich hab’s aufgegeben.
Männer sind wie Toiletten,
Entweder besetzt oder beschissen..
Sehr aktuell der Spruch.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wir sollten das differenziert erklären, da der Ersteller sonst davon ausgeht, dass ein gentlemen sein und oder liebevoll sein arschriecherei/ anbiederei ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was ist daran so unglaublich? 

Meine Antwort auf diese Frage würde in eine Grundsatzdiskussion münden, die ich an dieser Stelle nicht führe. 

Geschrieben
🤦‍♂️ Wieder jemand, der krin eigenen Stil hat. Sei doch mal einfach du selbst, anstatt allen etwas vor zu spielen und dann doch anders zu sein, als alle erwarten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pupsi321meins:

Ach ich hab’s aufgegeben.
Männer sind wie Toiletten,
Entweder besetzt oder beschissen..
Sehr aktuell der Spruch.

Ich bin immer wieder dankbar für solche Äußerungen, machen sie doch das Aussortieren so leicht. 

Geschrieben
Weder noch.
Ein Mann, der handelt wie ein Mann..der weiß was er will..der sich nicht zu fein dafür ist, auch mal um die Frau zu kämpfen ohne seine Achtung zu verlieren....aber sicherlich nicht einen Dackel, der zu allem ja und Amen sagt und den duckmäuser mimt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ab in die Hundeschule mit uns Männern🙃😉😜🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es gibt unglaublich tolle Männer… hier und in der Realität…. die sind bloß meist in tragfähigen Beziehungen… oder wenn sie Single sind viel zu weit weg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Sowas ist weder heute, noch war es früher was für mich :coffee_happy:

Geschrieben

Mann sollte Mann bleiben und sich nicht verbiegen um an ein Date zu kommen

Ich möchte einen Mann und kein Schoßhündchen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Ganz klar einen hinterher schwänzelenden, rückradlosen, anbiedernden arschkriechenden Jasager mit Kohle wie Dagobert Duck.

Was denkst Du eigentlich über Frauen. Nein Du haben keine Vorurteile sondern nur underste Schubladen.

 

 

 

 

Geschrieben
Was für eine Frage?! Jede Frau möchte ihren eigenen Typ Mann wie auch jeder Mann seinen Typ Frau möchte!
Die Frage an sich ist nicht zu beantworten!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann sollte Mann bleiben und sich nicht verbiegen um an ein Date zu kommen

Ich möchte einen Mann und kein Schoßhündchen ;)

Lieber  dann ein  echtes Schoßhündchen, als niemals in der Nähe eines  weiblichen Schoßes, werden sich jetzt viele denken.🙃😜😉🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Er sollte heute so sein wie er schon immer sein sollte , ehrlich , treu , humorvoll , wissen was er möchte und auch was er nicht möchte und mich natürlich unendlich lieben ;) 

×
×
  • Neu erstellen...