Jump to content

Wie sollte Mann heute sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also Mann sollte lt Frau eher Geld haben, alles finanzieren, den Haushalt machen, die Kinder erziehen. Und Frau gibt das Geld aus, nimmt sich die Freiheit und hat nebenbei noch einen Lover!😀

Noch Fragen???

Ach in meinem Alter kann man das mit den Kindern streichen.....aber sonst...nicht übel 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach in meinem Alter kann man das mit den Kindern streichen.....aber sonst...nicht übel 

 

SO siehst du aus ! :clapping:

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also Mann sollte lt Frau eher Geld haben, alles finanzieren, den Haushalt machen, die Kinder erziehen. Und Frau gibt das Geld aus, nimmt sich die Freiheit und hat nebenbei noch einen Lover!😀

Noch Fragen???

Blagen würde ich ihm ersparen, er soll sich ja nicht überfordert fühlen, ansonsten klingt das schon gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Niemand-:

 

SO siehst du aus ! :clapping:

 

Das ist zauberhaft von dir, dass du mir vollends mit deinem Kommentar zugestimmt hast...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist zauberhaft von dir, dass du mir vollends mit deinem Kommentar zugestimmt hast...

 

Es bestätigt meine Einschätzung.. diesen ekligen Opportunismus.. sag ich mal ;) 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Blagen würde ich ihm ersparen, er soll sich ja nicht überfordert fühlen, ansonsten klingt das schon gut.

 

vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach in meinem Alter kann man das mit den Kindern streichen.....aber sonst...nicht übel 

 

Ich finde diesen.. offen vorgetragenen, verträumten und selbstherrlichen Opportunismus.. einfach nur zum :speak_no_evil:

 

 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 12:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Die Frau, die sich solch einen Mann wünscht, wird sich hier wohl nicht outen.

Die Frau die solch einen Mann sucht, würde ich sehr gern kennenlernen, macht mich neugierig 🙂😉

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 13:18, schrieb die_tigerlili:

Ich glaub aber, der muss erst noch gebacken werden.

Oder diese Männer haben sich schon andere Frauen gekrallt…

  • Moderator
Geschrieben

Jedesmal die gleichen Figuren, die sich bei bestimmten Themen in die Wolle kriegen. Wieso immer diese unnötige Diskussion, wenn ihr doch von vornherein wisst, dass ihr auf keinen grünen Zweig kommt? Ab einem gewissen Alter sollte man eigentlich andere Strategien drauf haben. Dadurch werden Themen geschreddert und mit persönlichen Auseinandersetzungen gepflastert, die kein Mensch interessiert! Wenn ihr um Förmchen streiten wollt, dann macht das bitte privat, aber verschont den Rest des Forums!

Es fehlen Beiträge!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

 

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 11:28, schrieb BlueMoon-1965:

Unbedingt, zumindest meistens 😉

Immer !

Geschrieben
Nach meiner Meinung wie Mann sein sollte mit der Zeit gehen und Frau auf Augenhöhe respektvoll entgegenkommen. Was ich manchmal auf der Straße sehe mit Skinnyjeans usw. Oder auch teilweise auch hier einen Penis und Figur macht noch lange keinen Mann aus.
Geschrieben

So wie in meinem Profil beschrieben 🙂

(Brauchst nicht nachschauen - hier gibt's den nicht...) 😊

×
×
  • Neu erstellen...