Jump to content

Wie sollte Mann heute sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ab in die Hundeschule mit uns Männern🙃😉😜🤣

Hundeschule? Hör bloß auf! Oder willst du anderen Männern am Hinterteil riechen? Na bitte. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Das ist eine Frage, für Männer die sich der Frau nur anpassen. Sowas führt zu nichts. Das einzig sinnvolle ist, sich selber nicht vergessen, sprich authentisch zu sein. 
 

Unfassbar, dass man sowas überhaupt beantworten muss.

Frauen sind nur Menschen. In meiner Welt, ist Sie nicht mehr und nicht weniger wert als ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Morticia68:

Weder noch.
Ein Mann, der handelt wie ein Mann..der weiß was er will..der sich nicht zu fein dafür ist, auch mal um die Frau zu kämpfen ohne seine Achtung zu verlieren....aber sicherlich nicht einen Dackel, der zu allem ja und Amen sagt und den duckmäuser mimt.

Ein Mann in Schoßhundgröße wäre aber praktisch.

Man könnte/bräuchte ihn nur in die Handtasche stecken😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? 

Er sollte schon einen Schwanz haben 🙄

Geschrieben

Diese Frage musste ich mir in den vielen Beziehungsjahren und in den verschiedensten Konstellationen noch nie stellen.

Geschrieben
Das was du beschreibst, ist ein Hund... Und selbst bei Hunden mag ich eher die, die auch selbständig agieren können. Ein Mann sollte empathisch sein. Er darf gern selbständig sein und sich auf gar keinen Fall anbiedert. Ich mag Männer, die das Arschloch und den Gentleman geschickt miteinander verbinden können.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja genau so einen Typ wünsch ich mir. Vielleicht bist du es ja.
Geschrieben
Der Mann sollte Charakter haben,aufmerksam sein, und nicht jeder Frau hinterher jagen, wie es viele hier machen, da kann Sie aussehen wie sie will,in jedem Gästebuch findet man die gleichen Standardtexte.BlaBlaBla😉
Geschrieben
Einen der Geld verdient, einen der kocht und putzt, einen der wie ein junger Gott vögelt .. und möglichst sollten die drei nichts voneinander wissen... ^.^
Geschrieben
Wie James Bond. Nach innen und nach außen. Nein, war nur Spaß. Oder vielleicht doch nicht..!? Ein ganz klein bißchen ist schon dran. Die meisten Frauen mögen Männer, die nicht wie n Punk daherkommen, parkettsicher sind in nem Restaurant wie auf nem Weihnachtsmarkt und in ner Kneipe. Und daß sie gewissermaßen in sich ruhen. Und sich auch so kleiden. Nix überkandidelt, einfach nur gediegen normal ohne viel Schnickschnack.
Geschrieben
So wie sie formuliert ist, ist das eine Suggestivfrage. Sie lässt nur offen welche Antwort du als Selbstbestätigung gerne hättest.
Geschrieben
männlichkeit ist inzwischen so selten , wie jungfräulichkeit
Geschrieben

Ich attestiere dir einen völlig falschen Eindruck derer, denen du neidest.

Geschrieben
Ich wollte schon immer einen Mann auf Augenhöhe in allen Lebensbereichen. Der sich mitteilen kann, aber auch zuhören. Sich seiner selbst bewusst ist, aber sich nicht über Dominanz definieren muss. Der Stärken und Schwächen hat und zu beidem steht. Der mich 'sehen' kann und will und auch zulässt, dass ich ihn 'sehe'. Einfach ein Mensch der mir zT ähnlich ist und mich mit Gegensätzen noch ergänzen kann.

Ein Schoßhündchen ganz bestimmt nicht. Um beim Hundevergleich zu bleiben ein Mann wie ein Dackel ;-) ( die besten Hunde der Welt). Selbstständig handelnd, charmant, mutig, witzig, liebevoll, anschmiegsam, loyal, mit einem Blick der mich schmelzen lässt, voll unerschütterlicher bedingungsloser Liebe ohne ständig an mir zu kleben, eine echte Persönlichkeit und am glücklichsten , wenn er an mich geschmiegt neben mir liegt.
Geschrieben (bearbeitet)

Für eine Beziehung sollte er selbstbewusst und gebildet sein. Ganz wichtig er sollte einen guten Job und ein vernünftiges Einkommen haben. Optisch, ist sportlich, schlank ok, wichtig ist mir dass er größer als ich ist, also ab 1,80m.

Beim Sex ziehe ich devote Männer vor, im Bett sollte er also eher unterwürfig sein und mich anbeten.

bearbeitet von Sissypaar
Geschrieben
Wenn du ernst genommen werden willst, dann solltest du alles andere als ein hinterherlaufender, anbiedernder Arschkriecher sein.
So jemanden kann ich als Frau nicht ernst nehmen und respektieren.
Selbstbewusstsein und Selbstachtung sollte ein Mann haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich wollte schon immer einen Mann auf Augenhöhe in allen Lebensbereichen. Der sich mitteilen kann, aber auch zuhören. Sich seiner selbst bewusst ist, aber sich nicht über Dominanz definieren muss. Der Stärken und Schwächen hat und zu beidem steht. Der mich 'sehen' kann und will und auch zulässt, dass ich ihn 'sehe'. Einfach ein Mensch der mir zT ähnlich ist und mich mit Gegensätzen noch ergänzen kann.

Ein Schoßhündchen ganz bestimmt nicht. Um beim Hundevergleich zu bleiben ein Mann wie ein Dackel ;-) ( die besten Hunde der Welt). Selbstständig handelnd, charmant, mutig, witzig, liebevoll, anschmiegsam, loyal, mit einem Blick der mich schmelzen lässt, voll unerschütterlicher bedingungsloser Liebe ohne ständig an mir zu kleben, eine echte Persönlichkeit und am glücklichsten , wenn er an mich geschmiegt neben mir liegt.

Du meinst aber immer noch einen Mann, oder? 

Geschrieben
A, B oder C was anderes gibt es nicht zur Auswahl. Bitte an die Regeln halten Mädels. Vollpfosten, Arsch oder Narzist was soll es sein ? Fragen die keiner lesen möchte
Geschrieben
Ein Mann....ein Gentleman und Macho, charmant, intelligent, humorvoll, charakterstark, und und und....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caligula141:

Du meinst aber immer noch einen Mann, oder? 

In meiner Aufzählung der Eigenschaften ist keine dabei die nicht männlich wäre. Sie passen aber auch genauso zu einer Frau, denn ich habe diese Eigenschaften auch. Sie sind menschlich.

 

×
×
  • Neu erstellen...