Jump to content

Wie sollte Mann heute sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AverageCouple:

muss eines garantiert nicht, und das ist gerettet zu werden.

Das mag sein. Ich schilderte auch nur den Eindruck, den ihr Kommentar bei mir hinterlassen hat. Sie hat das ja inzwischen dargelegt und begründet. 

Geschrieben
Wofür, muss du das wissen, glaubst du das du dich so verstellen kannst das du dann dem Typ entsprichst? Ich glaube der Typ unerlicher Täuscher gehört nicht dazu.
Geschrieben
Omg……🙄. Wie muss denn die Dame sein 🤔. Heulsuse, Hexen Lilli, Modepüppchen 😮‍💨 bla bla bla…..
Geschrieben

Unverheiratet, keine Kinder, reich, alt, Sauerstoffzelt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Unverheiratet, keine Kinder, reich, alt, Sauerstoffzelt... 

sofort heiratswillig, ohne Testament 

Geschrieben

Was für eine plakative Fragestellung.

Bei mir punktet jemand, wenn er Rückgrat, aber auch Selbstreflexion zeigt. Zu wissen wer man ist, ist eine Sache. Fehler zugeben können eine andere. Hinterherlaufen, A****kriechen usw. machen nur Männer, die ganz offenbar ihren Selbstwert nicht kennen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unverheiratet, keine Kinder, reich, alt, Sauerstoffzelt... 

Das klingt vernünftig. Ich kann mich aber nicht zerreißen und für jede Dame da sein, die so denkt. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Fragen an die Frauen:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Nein

Nein

und Nein

Mir sind Männer am liebsten, die mit sich und ihrem Leben zufrieden sind und das auch ausstrahlen

Geschrieben (bearbeitet)

 

Der RICHTIGE Typ : Seidiges, weißes Fell, gepflegte, weiße Mähne, gestylte Hufe, weißer, langer Schweif und ein poliertes, langes, goldenes Horn auf der Stirn. Er ist selbstverständlich.. größer, schöner , charmanter, intelligenter, sportlicher und humorvoller, als sie. Erfahren muß er sein, ohne Erfahrungen gemacht zu haben und soll treu sein, obwohl er das nicht nötig hat. Natürlich..pupst er auf Verlangen.. Regenbögen.. glitzernde Sternchen.. und goldene Taler.

 

Achja.. und fliegen muß er können (First class !)

 

 

juzjujuztjtzt.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er sollte zumindest soviel Ego haben, das er Gesicht zeigt, und in der Lage sein,weiblichen Feigling anzusprechen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Remember23:

Der emanzipierte Mann, kocht,putzt, bügelt, kümmert sich um die Kinder und hat Zeit zum ficken...

Handwerklich begabt, muskulös und humorvoll muss er noch sein... und sich mit meiner Mutter verstehen...:jumping:

Geschrieben
@WeißeLöwin tja die Wahrheit wird wohl schwer ertragen,
das würde ja dann bedeuten das noch so einige andere ob männlich oder weibliche hier
auch nicht mit der Wahrheit auseinander setzen wollen.
Dann aber dann meinen das man weiß was min will.
Interessant diese diskrepanz zwichen dem optischen Beuteschema und den vielen anderen subjektiven gewünschten Vorstellungen.
Tja man kann halt nicht alles habe da der Mensch wohl nicht die eierlegendewollmilchsau ist 😉
es hat wohl alles seine zwei seiten.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Leute die Anonym sind kann man einfach nicht ernst nehmen hier ! sind für die Tonne
Geschrieben
Na hier will doch Frau nen Arschloch der sie Stundenlang fickt 😅 und unter 25cm ist alles zu winzig.. Zuhause dann einen der so ist wie du ihn beschreibst 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Entweder oder ist nur schwarz und weiß. Wer will schon o.g ?
Ich steh auf bunt, zumindest was Menschen betrifft. Bei Klamotten weniger.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Wie sollte Mann heute sein ?

 

Ergonomisch geformt, lange Akkulaufzeit, leicht zu verstauen, hautfreundliche, antiallergische Oberfläche, nicht zu laut.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Faul_Lancer:

Sei einfach nicht du selbst, dass kommt meistens gut an.

Wenn der (?) TE tatsächlich so ist wie im EP beschrieben, dann könnte dein Rat durchaus hilfreich sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Fred:

Ist das nicht drei Mal der Gleiche?

Ich würde bei der umgekehrten Frage mit "Authentisch" antworten, und es würde mich wundern, wenn Frauen das sehr anders sehen.

ich würd noch um- ich persönlich würd spucken ergänzen!  frag 100 frauen und du kriegst 100 antworten, TE, mei schätzele!

was sollen denn so fragen bringen?

Geschrieben
Was für eine idiotische Auswahl du da getroffen hast. Du willst doch keine Antwort sondern nur Frust ablassen
×
×
  • Neu erstellen...