Jump to content

Wie sollte Mann heute sein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Einer, der fest im Leben steht, eine gefestigte Persönlichkeit hat, klug und warmherzig ist.

So ein Zufall.

Mir gefallen genau  diese Eigenschaften auch bei Frauen.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

So ein Zufall.

Mir gefallen genau  diese Eigenschaften auch bei Frauen.😊

Ich finde, das spricht absolut für dich. 🙂

Geschrieben
Selbstbewusst, frech, unglaublich liebevoll, verrückt, unbedingt verrückt und das loyalste Wesen was es gibt.
Genau so wie halt meiner ist. So soll ein Mann für mich sein 💝
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Als Mann sage ich dazu:

UNVERWECHSELBAR!!!

Geschrieben
Ich würde gern mal von dir wissen warum du das fragst? Möchtest du dich dan verstellen anhand der Mehrheit?
Welcher Mann mit Selbstachtung rennt bitte einer Frau hinterher kriecht ihr in den Arsch usw? Jeder sollte Selbstachtung Respekt vor sich selbst haben und sich selbst treu bleiben!!! Egal ob Mann oder Frau....Niemand sollte sich dafür herablassen und sein Stolz für eine Frau oder Mann wegwerfen der oder die einen nicht will.
Geschrieben
Mich hat keiner gefragt Aber ich bin der Meinung das die heutigen Männer mutieren immer mehr zu Lappen mutieren
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Respekt heißt er hat Geld

Authentisch er hat Geld

Selbstbewusst er hat Geld

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's gut, wenn jeder seine ganz eigene Meinung behalten darf😉 und dem anderen nicht sinnbefreit hinterherdackelt.

Wenn man z.B.  bei kleinen Dingen auch mal anderer Meinung sein darf.

Einen gewissen/gesunden Grad von Selbstständigkeit/Selbstbestimmung finde ich auch in einer Beziehung sehr wichtig und auch erstrebenswert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Männer muss man nehmen wie sie sind, man darf sie nur nicht so lassen. Fördern und Fordern... :jumping:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welchen Typ Mann wünscht Ihr Euch? Einen der hinterherläuft, der in den Hintern kriecht oder sich anbiedert?

Man glaubt es kaum, aber für manche Personen spielt der Impfstatus die entscheidende Rolle. 🤢🤢🤢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Männer muss man nehmen wie sie sind, man darf sie nur nicht so lassen. Fördern und Fordern... :jumping:

Ooh, Ooh (Teletubbies),

mir schwant böses.

Da soll eine große Umerziehungsaktion stattfinden.😉

Geschrieben
Einen der die Frauen ausnutzt hast DU VERGESSEN, genau darauf Stehen o. Liegen sie oder sogar misshandelt. Frauen sind DOOF
Geschrieben
Ich mag generell keine Menschen die "hinterherlaufen, in den Hintern kriechen oder sich anbiedern ".
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Männer muss man nehmen wie sie sind, man darf sie nur nicht so lassen. Fördern und Fordern... :jumping:

Also sind Männer Rohstoffe? Oder schon eher ein Halbfabrikat? :smiley:

Geschrieben
Allgemeine Fragen führen oft zu allgemeinen Antworten und somit nicht ans Ziel 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caligula141:

Man glaubt es kaum, aber für manche Personen spielt der Impfstatus die entscheidende Rolle. 🤢🤢🤢

Jeder darf seine Prioritäten so setzen, wie er möchte.....

Geschrieben
Das ist ja alles, zum davon laufen.
RESPEKT das wünsch ich mir!!!
Geschrieben
Einen mit ner Riesenportion Humor, der auch über sich selber lachen kann, der zugleich bodenständig und offen für Verrücktes ist, der Camping mag, gerne in die Sauna geht, der FKK affin ist, der noch jede Menge sexuelle Energie im Leib hat und intelligent und mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht und der völlig verrückt nach mir ist.
Es gab schon Kandidaten, die in diese Vorstellungen passten und deshalb glaube ich, dass er schon auf Erden wandelt und nicht erst noch gebacken werden muss 😉😍🥰🥳
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Jeder darf seine Prioritäten so setzen, wie er möchte.....

So, wie jeder seine Meinung zu bestimmten Themen kundtun darf...

Geschrieben
Ohje, das klingt alles recht negativ. Hast du etwa kein Glück bei der Suche? 🤔

Ich mag meinen Partner so wie er ist. Zum Glück passt deine Beschreibung überhaupt nicht zu ihm. 😇
×
×
  • Neu erstellen...