Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Straightedge76:

einfach heimlich fremdgehen

Nein das geht nicht einfach und gehört in keine Beziehung. Wenn ich meinen Partner liebe dann interessieren mich andere Frauen nicht 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 04:53, schrieb Mondschein2020:

Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß? 

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selbst.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 12:43, schrieb squirting54:

Fremdgehen ist das letzte. Wenn es in einer Beziehung mit dem Sex nicht mehr passt ,sollte man sich trennen und nicht den Partner betrügen.









 

Junge Frau, auch an Silvester?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pippilotta21:

Sorry in die falsche Richtung gedacht ...

Nein ist genau so

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Nein ist genau so

Wie darf ich das verstehen?

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 12:43, schrieb squirting54:

Fremdgehen ist das letzte. Wenn es in einer Beziehung mit dem Sex nicht mehr passt ,sollte man sich trennen und nicht den Partner betrügen.









 

Danke für deine private Nachricht!

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 04:53, schrieb Mondschein2020:

Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß? 

Wenn der Partner weiß, dann ist es doch kein Fremdgehen.

Aber generell ist Fremdgehen eine Art Volkssport in der heutigen Welt.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 17:57, schrieb Frau_Schlaflos:

Es gab viele Gespräche diesbezüglich. Nein, das ist keine Option. 

Tja, dann mußt du es eben so weiter treiben.

Würde mich ja anbieten, aber für Spontansex bist du zu weit weg. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alotofcum:

Tja, dann mußt du es eben so weiter treiben.

Würde mich ja anbieten, aber für Spontansex bist du zu weit weg. ;)

Danke für dein sehr großzügiges Angebot. 

Allerdings "treibe" ich keinen Spontansex. Mit niemandem. Selbst dann nicht, wenn jemand um die Ecke wohnt. Ich möchte einen Menschen erst kennenlernen, mich unterhalten können, Spaß außerhalb des Bettes erleben können, auf Intelligenz stoßen, zusammen mit Humor und einer für mich stimmigen Attraktivität. 

Fremdgehen bedeutet nicht, alles und jeden ficken. 

Du ahnst es also schon: ich bin nicht mehr zu haben. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Danke für dein sehr großzügiges Angebot. 

Allerdings "treibe" ich keinen Spontansex. Mit niemandem. Selbst dann nicht, wenn jemand um die Ecke wohnt. Ich möchte einen Menschen erst kennenlernen, mich unterhalten können, Spaß außerhalb des Bettes erleben können, auf Intelligenz stoßen, zusammen mit Humor und einer für mich stimmigen Attraktivität. 

Fremdgehen bedeutet nicht, alles und jeden ficken. 

Du ahnst es also schon: ich bin nicht mehr zu haben. 

Quatsch, jeder Mensch treibt Spontansex.

Das heißt nämlich , im Gegensatz zu deiner Auffassung, eben nicht "alles und jedes ficken" (wäre ich sicher nicht), sondern Sex wenn man gerade Lust hat, und nicht Tage vorher planen.

Mit wem, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Aber bei deiner Antwort kann ich dir leider weder Humor noch Intelligenz zubilligen, insofern wäre ich dann sowieso der Falsche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alotofcum:

Quatsch, jeder Mensch treibt Spontansex.

Das heißt nämlich , im Gegensatz zu deiner Auffassung, eben nicht "alles und jedes ficken" (wäre ich sicher nicht), sondern Sex wenn man gerade Lust hat, und nicht Tage vorher planen.

Mit wem, steht dann auf einem ganz anderen Blatt.

Aber bei deiner Antwort kann ich dir leider weder Humor noch Intelligenz zubilligen, insofern wäre ich dann sowieso der Falsche.

Na ist doch prima. So weiß man ja gleich, wer absolut nicht in Frage kommt. Ich steh eh nicht so auf Männer, die gleich so persönlich werden. Dann passt das doch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 04:53, schrieb Mondschein2020:

Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß? 

Also auf diese Frage kann ich nur folgendes antworten:

Sorry aber nur Idioten machen das.

Geschrieben

Fremdgehen = Partner betrügen. Komischer Thread. Mag der TE vielleicht einfach etwas billig an vermeintliche Kontakte kommen oder ist er sich des unzureichenden Verständnisses, was Partnerschaft bedeutet nicht bewusst?

Manche schießen sich selbst ins soziale Nirvana, sobald sie den Mund öffnen

Geschrieben

Das Thema provoziert ja bei einigen Damen und Herren wie üblich ein undifferenziertes Kommentieren ohne Sinn und Verstand. Man muss Fremdgehen nicht gut finden, aber erstens ist es sehr weit verbreitet, also seit Jahrhunderten eine bis heute gängige Praxis (was Realitätsverweigerer nicht wahrhaben wollen), und zweitens nützt es gar nichts, wenn ihr eure Meinungen mit hanebüchenen Gründen zu rechtfertigen versucht. Es ist besser, keine Begründung zu liefern, als eine schlechte vorzulegen. Es reicht dann zu schreiben, dass ihr es kacke findet.

Zur Ausgangsfrage ...

Zitieren

Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß?

... haben ja einige schon geschrieben, dass auch die ziemlich unsinnig gestellt ist. Fremdgehen findet üblicherweise bzw. grundsätzlich ohne Wissen des Partners statt, sonst wäre es ja kein Fremdgehen.

Und ja, ich bin schon fremdgegangen, aber weniger mit Vorsatz als vielmehr weil es sich ergeben hatte. Viel öfter aber war ich als Single die Affäre oder der ONS von Frauen, die bereits in Beziehung waren. Die Beziehungen waren dadurch in keinster Weise gefährdet, weil sie gut liefen - zumindest die, über die ich Details erfahren habe.

Dass Fremdgehen immer daraus resultiert, dass die Beziehung oder der Sex in dieser schlecht wäre, ist ein Märchen, das sich die Realitätsverweigerer gerne um die Ohren hauen. Viele Seitensprünge finden statt, ohne dass in der Beziehung ein Problem existiert. Die Beziehungen sind ansich stabil und gefestigt. Das Problem erzeugt dann gerne die Person der Beziehung, die nicht am Fremdgehen beteiligt war - aber erst, wenn sie davon erfährt, mitunter erst Jahre später, ohne dass es bis dahin eine Relevanz für das gemeinsame Leben hatte.

Darf sie.
Ist ihre Entscheidung, sich als Martyrer(in) aufzuspielen, ohne dass es dafür einen Grund gäbe.

×
×
  • Neu erstellen...