Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen ist voll in Ordnung wenn 1. Der es tut mit sich im Reinen ist und damit klar kommt .Und 2. Der/die Betrogene nichts davon weiß und es auch nicht rauskommt !
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gamer-4146:

Sehe ich nicht so, man entscheidet sich ja nicht gegen den Partner sondern man entscheidet sich mal für sich. Weil alles hat Gründe.. 

Dann geh mal zu deinem Partner und frage ob er/sie das genauso sieht? Aber ne.. dazu ist man ja dann zu feige um offen und ehrlich zu sein!

Geschrieben
Ich nicht, weil ich in keiner Partnerschaft bin.

Wäre ich gebunden,
hätt ich die Beste doch gefunden,
ich müsste gar nicht Fremde ficken,
würd SIE mich doch total beglücken.
Das würde klar für beide gelten
denn so ist's schön - wenn auch selten.
Geschrieben

Ich sehe es ein ihr versteht es irgendwie nicht. Ist aber in Ordnung 

Geschrieben
Kommt halt auf die Situation von euch drein an. Ich denke nicht das es den perfekten Weg gibt.
Geschrieben
Keine Ahnung, Leute die sowas machen. Nicht jede Partnerschaft ist exclusiv.
Geschrieben
No go. Wenn es eine dementsprechende Beziehung ist, wo alle ehrlich zu einander sind. Alles okay. Sex hat nichts mit Liebe zu tun aber wird es verheimlicht oder ist eine Monogramme Beziehung. No Go. Widerlich.
Geschrieben
Fremdgehen ist widerlich. Mit Absprache untereinander ist es kein fremdgehen und kann auch klappen😉
Geschrieben
Du weißt es doch nicht das du beschissen wirst Hummelhüfte ....!!Das ist doch der springende Punkt !Bitte richtig durchlesen....😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Shooter1175:
Du weißt es doch nicht das du beschissen wirst Hummelhüfte ....!!Das ist doch der springende Punkt !Bitte richtig durchlesen....😉

Einfach nur ekelhaft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shooter1175:

Du weißt es doch nicht das du beschissen wirst Hummelhüfte ....!!Das ist doch der springende Punkt !Bitte richtig durchlesen....😉

Genau das ist ja der springende Punkt! Da vertraut jemand einem Lügner und Betrüger, einem erbärmlichen Feigling ohne Arsch in der Hose ehrlich zu sein.

Geschrieben
Genügend 😅😂 ,
die meisten Männer hier sind aber natürlich ausschließlich Singles und würden sowas nie machen.
Geschrieben
Jeder hat seine eigene Meinung, und das sollte auch akzeptiert werden....asozial ist wenn man immer der Meinung ist , seine eigene wäre die Richtige ....ist ja auch sehr modern geworden hier in Deutschland.....schade dabei haben wir ja gerade so wenige Lehrer 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Morticia68:
So ein Verhalten ist einfach nur Asozial..abgrundtief Asozial.
Egal ob jemand Fremdgeht oder bewusst sich mit jemandem einlässt der vergeben ist...
Meine persönliche Meinung und die steht mir zu und muss nicht zitiert werden..einfach nur widerlich. Und Menschen, die bewusst sich mit jemandem einlassen oder gar direkt danach ausschau halten der vergeben ist, sind mir absolut zu wider und ehrenlos.

Absolut korrekt!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht. Ich wäre viel zu froh, wenn ich wieder ne Partnerschaft hätte und bin auch in meinen Vergangenen nie auf dieses schmale Brett geraten.

Es gibt jedoch Situationen, da kann ich Verständnis dafür aufbringen, dass andere es praktizieren. 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ich glaube, das werden die Menschen, die es tun, wahrscheinlich nicht gerade im Forum diskutieren. Unter Umständen outet sich damit ein „Single“!😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Genau das ist ja der springende Punkt! Da vertraut jemand einem Lügner und Betrüger, einem erbärmlichen Feigling ohne Arsch in der Hose ehrlich zu sein.

Warum Menschen etwas machen oder handhaben kann verschiedene Gründe haben....müssen hier ja auch nicht veröffentlicht werden.....aber es gibt halt einfach Dinge , da reicht bei manchen Menschen einfach nicht der Horizont bzw Vorstellungskraft !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175:

Jeder hat seine eigene Meinung, und das sollte auch akzeptiert werden....asozial ist wenn man immer der Meinung ist , seine eigene wäre die Richtige ....ist ja auch sehr modern geworden hier in Deutschland.....schade dabei haben wir ja gerade so wenige Lehrer 😉

Wie man zum Fremdgehen steht, ist keine Meinung, sondern eine individuelle Haltung/Gesinnung und die ist dann für einen richtig. Ist ja auch sehr modern geworden, dass Menschen Haltungen anderer nicht respektieren können lieber Shooter 😗😉😉

vor 14 Minuten, schrieb Shooter1175:

Du weißt es doch nicht das du beschissen wirst Hummelhüfte ....!!Das ist doch der springende Punkt !Bitte richtig durchlesen....😉

Ich hab eher den Eindruck, dass Du so einige Wissenslücken hast und vor allem wenig Respekt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175:

Warum Menschen etwas machen oder handhaben kann verschiedene Gründe haben....müssen hier ja auch nicht veröffentlicht werden.....aber es gibt halt einfach Dinge , da reicht bei manchen Menschen einfach nicht der Horizont bzw Vorstellungskraft !

Doch die Vorstellungskraft reicht durchaus! Denn es gibt KEINE Gründe nicht ehrlich zu seinem Partner zu sein!  Denn nur so kann das Gegenüber auch eingenständig entscheiden ob er/sie mit einem Menschen zusammenbleinben möchte, dem man selbst nicht mehr genügt. Das hat etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun! Und den hat man, wenn man fremgeht nicht. Man nimmt billigend in Kauf, dass der Partner verletzt wird!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Wie man zum Fremdgehen steht, ist keine Meinung, sondern eine individuelle Haltung/Gesinnung und die ist dann für einen richtig. Ist ja auch sehr modern geworden, dass Menschen Haltungen anderer nicht respektieren können lieber Shooter 😗😉😉

Ich sag ja ....zu wenig Lehrer.....das muss ich jetzt ja wohl nicht mehr kommentieren ....😅.....Meinung /Haltung/ Gesinnung .....kann man auch n 45 min Vortrag halten wo da die Unterschiede sind 👍

vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Doch die Vorstellungskraft reicht durchaus! Denn es gibt KEINE Gründe nicht ehrlich zu seinem Partner zu sein!  Denn nur so kann das Gegenüber auch eingenständig entscheiden ob er/sie mit einem Menschen zusammenbleinben möchte, dem man selbst nicht mehr genügt. Das hat etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun! Und den hat man, wenn man fremgeht nicht.

Es gibt hier einfach Menschen,  die haben hier nichts Besseres zu tun .....ich schon .....ich bin dann mal weg ....muss arbeiten gehen .....viele Leute verlassen sich auf mich ....☝️😷

×
×
  • Neu erstellen...