Jump to content

Fremdgehen in der Partnerschaft


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shooter1175:

Ich sag ja ....zu wenig Lehrer.....das muss ich jetzt ja wohl nicht mehr kommentieren ....😅.....Meinung /Haltung/ Gesinnung .....kann man auch n 45 min Vortrag halten wo da die Unterschiede sind 👍

Es gibt hier einfach Menschen,  die haben hier nichts Besseres zu tun .....ich schon .....ich bin dann mal weg ....muss arbeiten gehen .....viele Leute verlassen sich auf mich ....☝️😷

45 Min-Vorträge muss nur der halten, der nicht differenzieren kann und sich dann auf die Arbeit flüchtet 😛

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shooter1175:

 

Es gibt hier einfach Menschen,  die haben hier nichts Besseres zu tun .....ich schon .....ich bin dann mal weg ....muss arbeiten gehen .....viele Leute verlassen sich auf mich ....☝️😷

Da hat ja anscheinend dein Arbeitgeber mehr Glück als dein Partner! Glückwunsch!

Geschrieben
Jede Woche mehrmals diese Frage. Holt inzwischen die Schwanzthreads auf. Ist das schlechtes Gewissen vor Weihnachten?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Da hat ja anscheinend dein Arbeitgeber mehr Glück als dein Partner! Glückwunsch!

Ja genau .....streicht ihr euch mal eure Stütze ein und belehrt vom Sofa aus andere Menschen.....Glückwunsch! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shooter1175:

Ja genau .....streicht ihr euch mal eure Stütze ein und belehrt vom Sofa aus andere Menschen.....Glückwunsch! 

😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Da schon wieder gefragt wird und das mehrmals wiederholend hier, es ist ein grosses NoGo, habe es nie gemacht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich.
Geschrieben
Lt. einer Sudie aus dem Jahr 2020 gehen Frauen öfter fremd als Männer. Ich brauche Namen, Fotos und Telefonnummern...😂😂😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rico14:
Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich.

Wtf 😂 wir sind also im Jahr 2023 noch bei "Männer dürfen alles, Frauen sind Schlampen!!!"?

Geschrieben
Wenn ich das herausfinden würde, dann würde ich die Partnerin mit den Koffern vor die Tür stellen.
Geschrieben

Ich bin stolz, einer moralisch so gefestigten Gemeinschaft, wie hier bei p.de, anzugehören, in der "Vergehen" wie Fremdgehen sofort sozial geächtet werden und den Zorn der versammelten Community auf sich ziehen. 

Geschrieben
Ein absolutes No/GO für mich.
Ich würde es nicht machen.
Und das erwarte ich auch von meiner Partnerin......
Dann lieber, klare Verhältnisse schaffen ☝️
Geschrieben
Sonst wäre es doch kein fremdgehen oder?! 🤨
Ich bin jedenfalls loyal.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rico14:

Als Mann völlig okay. Bei Frauen finde ich es ziemlich verwerflich.

Geiler Typ! 👌👍

Geschrieben
Fremdgehen ist ein Armutszeugnis und ein Riesen großer Vertrauensmissbrauch. Moralisch voll daneben.
Ist meine Meinung
Geschrieben
Solln se machen. Solange mein Partner das nicht macht, ist alles tutti 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mondschein2020:

Wer geht in der Partnerschaft fremd ohne, dass es der Partner weiß? 

Etliche, wenn man das hier im Forum so querliest

×
×
  • Neu erstellen...