Jump to content

Austauschbarkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was in diese Frage so reininterpretiert wird! Echt lustig! Und nein ich gehe definitiv nicht mit falschen Vorstellungen an dieses Thema.

Wenn du es genau liest, steht da nicht, es ist so, es steht da, ich gehe davon aus!

Da bleibt viel Interpretation offen😉

Geschrieben

Dann würde ich mir mal Gedanken über meine Fähigkeiten machen und was dazulernen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 16:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ihr poppis

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben. Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

 

Mich selbst nicht so wichtig zu nehmen

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 16:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 

Kann vorkommen, hab's überlebt.

Als er nach 6 Wochen aber wieder ankommen wollte, hatte ich leider keine Zeit mehr :yum:

Am 4.12.2023 at 17:03, schrieb Leidenschaftlicher74:

... Viele sind immer auf der Suche nach besser, schöner usw. Da nützt auch keine Kommunikation!

Manche entwickeln eine richtige Sucht danach, sind aber nie wirklich zufrieden. Eigentlich zu bedauern.

Geschrieben

Als sexuelle Spielpartner verpflichtet mann/frau sich zu nichts... wenn das Spiel vorbei ist, sollte man dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit sein, sich die Hände reichen und gegenseitig viel Glück wünschen... alles andere würde ich als Foul betrachten... :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 17:07, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Manche sind gezielt auf Verletzen aus... wie reagiert man? Nie ohne Kondom!!

So ist es. Manche erhoffen sich auch Vorteile. Denn was für den Einen gut ist, kann für den Anderen von bestimmter Dauer als Risikofaktor sein. Und meistens gibt es dann kein Zurück mehr! Obwohl beide die Verantwortung haben!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Punkt erwartet man es ja, dass man austauschbar sein kann. Dann sollte man wenigstens so offen sein und es klar kommunizieren.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Das schlimmste ist, dass man unweigerlich leidet und nichts dagegen tun kann, während der (Ex-) Partner sich schon längst wieder neu amüsiert und einem keine Träne hinterher weint, oder auch nur einen Gedanken an einem verschwendet.
Geschrieben
Am 4.12.2023 at 18:56, schrieb Puma_0805:

Stimmt 😂

Oder jedem zweiten. 

Jeder Zweiten und jedem Zweiten? Tatsächlich so ein ausgewogen paritätisches Verhältnis? Echt, bei dem Männerüberschuss hier? Erstaunlich!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paul-3025:

Jeder Zweiten und jedem Zweiten? Tatsächlich so ein ausgewogen paritätisches Verhältnis? Echt, bei dem Männerüberschuss hier? Erstaunlich!

Was habt ihr immer mit dem Männerüberschuss 😂

 

Geschrieben

Tja...alles hat seine Schattenseiten im Leben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 31.12.2023 at 08:53, schrieb Kavalier1965:

Als sexuelle Spielpartner verpflichtet mann/frau sich zu nichts... wenn das Spiel vorbei ist, sollte man dankbar für die gemeinsam verbrachte Zeit sein, sich die Hände reichen und gegenseitig viel Glück wünschen... alles andere würde ich als Foul betrachten... :coffee_happy:

Das ist völlig legitim,darüber reden. Aber wie ist es oft? Man meldet sich weniger,keine Zeit mehr für dates(zumindest angeblich) Der andere merkt schon,dass ich keinen Bock mehr habe. Foul!!

Geschrieben

Es wäre eine Katastrophe wenn wir Menschen nicht austauschbar wären 

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 16:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ihr poppis

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben. Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

In der Regel weiß ich das ja vorab.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, ihr zuhöre, die richtigen Fragen stelle und merke, dass Sie bisher immer wieder ne ganze Reihe von Vollpfosten kennengelernt hat, weiß ich, dass ich's mit nem Vollpfosten zu tun habe.

Entweder ich richte mich drauf ein der Nächste zu sein, oder ich lasse es bleiben.

Oder ich bin so von mir überzeugt, dass ich Sie plötzlich bekehren kann, dass ich Sie ändere.

Halte ich bei einer allzu erfahrenen Frau eher für unwahrscheinlich.

Oder man nutzt eben die Gelegenheit für einfache Beute...

 

Dass man sich mal in jemand anderen verliebt, dass es mal nicht so passt, kann durchaus passieren, ist einfach nur menschlich.

Es sollte halt nur klar sein, dass es nicht ständig vorkommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

In der Regel weiß ich das ja vorab.

Wenn ich eine Frau kennenlerne, ihr zuhöre, die richtigen Fragen stelle und merke, dass Sie bisher immer wieder ne ganze Reihe von Vollpfosten kennengelernt hat, weiß ich, dass ich's mit nem Vollpfosten zu tun habe.

Entweder ich richte mich drauf ein der Nächste zu sein, oder ich lasse es bleiben.

Oder ich bin so von mir überzeugt, dass ich Sie plötzlich bekehren kann, dass ich Sie ändere.

Halte ich bei einer allzu erfahrenen Frau eher für unwahrscheinlich.

Oder man nutzt eben die Gelegenheit für einfache Beute...

 

Dass man sich mal in jemand anderen verliebt, dass es mal nicht so passt, kann durchaus passieren, ist einfach nur menschlich.

Es sollte halt nur klar sein, dass es nicht ständig vorkommt.

Vorallem sollte man am Anfang gleich klären, wenn es doch nicht passt( Dinge an der Person plötzlich stören) und nicht nach paar Monaten, wenn sich beide schon fester aufeinander eingelassen haben.

Gerade eben, schrieb HausfreundmitTattoos:

Vorallem sollte man am Anfang gleich klären, wenn es doch nicht passt( Dinge an der Person plötzlich stören) und nicht nach paar Monaten, wenn sich beide schon fester aufeinander eingelassen haben. Viele plaudern halt nicht gerne von ihrer Vergangenheit.

 

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

... aber wenn man ein liebes Geschöpf neu kennenlernt, kommt spätestens bei der 2. Frage die nach der Beruf den hat hat oder ausübt.

So werden wir rasch in einen finanzielle Schublade gesteckt und knallhart kalkuliert, was IHR nach Abzug Deiner Miete, Ratenzahlungen und Unterhaltsleistungen noch für SIE übrigbleibt und ob SIE Dich wiedersehen wird, oder Du in Personunion zwischen Arni Schwarzenegger mit Bill Gates eine 2. Chance auf ein Date bekommst.

Isso, war oft meine €rfahrung.

 

Date geplatzt.jpg

×
×
  • Neu erstellen...