Jump to content

Austauschbarkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komme damit sehr gut klar, wer gehen möchte soll es tuen. Das bedeutet für mich nicht zwangläufig sofort eine neue Partnerin zu suchen.

 

 

Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten,es tut zwar weh wenn man abseviert wird aber wenn es nicht passt dann passt es nicht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ihr poppis

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben. Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

 

Willkommen im Onlinedating 2.0. Die Katalog-/Shoppingmentalität merkt man auch beim Sex mittlerweile. 

Geschrieben
Mal eine Frage an die Männer wann fängt es an das eine Frau uninteressant wird ?
Wenn Sie kompliziert ist ? Wenn Sie anstrengend wird ?
Genau bei diesen beden Fragen will die Frau wohl auch nicht mehr.
Oder sehe, empfinde ich es nicht so richtig.
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt mach kein Mimimi draus ... untervögelt ist immer noch besser als gar nicht gevögelt @skysurfer50 ...

ODER? 

🤣🤣  Bin immer gut zu Vögeln ups.... Frage da mal Dr. Sommer 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KissKissKiss:

Willkommen im Onlinedating 2.0. Die Katalog-/Shoppingmentalität merkt man auch beim Sex mittlerweile. 

Das ist ja obskur ... 😏

vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

🤣🤣  Bin immer gut zu Vögeln ups.... Frage da mal Dr. Sommer 😄

Toten Vögeln ... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und .????..jeder wie er will...get it or let it
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Puma_0805:

Stimmt 😂

Oder jedem zweiten. 

Stimmt mit 2cm (genauer gesagt mit 1,67cm) kann man nicht vögeln. 

Und da stehe ich nicht mal an 2ter Stelle.🤣😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb skysurfer50:

Mal eine Frage an die Männer wann fängt es an das eine Frau uninteressant wird ?

Das fängt nicht an, dass ist sie von Anfang an. Also ohne Anfang.

Geschrieben

Der Stock wird gebeten, aus dem Arsch genommen zu werden. Der Stock, bitte. 

 

Mein Gott, wie kann man sich nur so hochziehen, an einem einzigen Wort. 🤦🏻‍♀️

 

Geschrieben
das "schreit" nach einem Dreier, bei dem "bewiesen" werden muss, das der "Austausch" berechtigt war/ist...☝️😉
ja, ich weiß... "utopisch"... aber es gibt hier wesentlich wirrere "Gedankenspiele"...🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ihr poppis

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben. Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

 

Meine Lieblingsmenschen sind jederzeit frei. Wenn sie jemanden finden, mit dem sie sich besser fühlen und glücklicher sind, wünsche ich viel Glück und Freude und lasse sie friedlich ziehen. 

Festhalten war noch nie meins. 

Okay außer bei gewissen Spielarten. Aber das war ja nicht das Thema. 

Geschrieben
@Frau_Schlaflos jeder Vogel kommt zurück wenn er gut behandelt wurde 😉
Okay gibt auch Vögel die will man nicht 🤣
Geschrieben
Solange du so funktionierst wie es dein Gegenüber möchte/erwartet, ist alles okay.
Funktionierst du nicht mehr so wie erwartet, ist man sehr schnell austauschbar...
Geschrieben
davor ist niemand gefeit, dann hat es wohl nicht richtig gepasst!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

@Frau_Schlaflos jeder Vogel kommt zurück wenn er gut behandelt wurde 😉
Okay gibt auch Vögel die will man nicht 🤣

Vögel die ich nicht will, vögel ich nicht 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Solange du so funktionierst wie es dein Gegenüber möchte/erwartet, ist alles okay.
Funktionierst du nicht mehr so wie erwartet, ist man sehr schnell austauschbar...

Ahhh, da habe ich einen extra für dich Mausepups 😉

"Eine Frau behandelt dich erst so, wie sie behandelt werden möchte. Und dann behandelt sie dich, wie du sie behandelst"

Wenn das mal meine Geschlechtsgenossen verstehen könnten ... 

Geschrieben
Will man den wirklich den Spielpartner austauschen, nur weil der eine oder andere mal Schummelt.
Sofern man zusammen lachen kann darüber, gemeinsame schöne Stunden verbringen darf und erlebt.
Wie sagte da mal eine Frau der Mann ist ein Jäger..... Ein Jäger verlässt sein Revier nur in ganz bestimmten Situationen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Meine Lieblingsmenschen sind jederzeit frei.

Eben! 

Und an der Stelle wird auch deutlich, dass das nicht das Geringste mit der Reduktion eines Menschen auf bestimmte Attribute zu tun hat. 

Genauso wenn man derjenige ist, der weiterzieht. Alles was bis zu diesem Zeitpunkt war und was man dem anderen gegeben hat, verliert nicht nachträglich an Bedeutung, nur weil man vielleicht nicht noch mehr geben kann oder will. 

Was ist so schwer daran, das Gute darin gelten zu lassen? Es geht ja nicht um ein gemeinsames Leben mit Kindern, Haus und allem drum und dran. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was ist so schwer daran, das Gute darin gelten zu lassen

Dann hat man keine Probleme mehr, in denen man sich suhlen könnte. 😉 Keinen Grund mehr, ein Opfer zu sein. Darin fühlen sich viele Menschen aber wohl, denn das ist ein bekanntes, vertrautes Gefühl. 

Überhaupt hat dieses Festhalten auf Biegen und Brechen, dieses "es tut weh, weil du hast mich ausgetauscht", rein gar nichts mit Zuneigung zu tun. Es ist einfach nur eine Art Besitzdenken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Überhaupt hat dieses Festhalten auf Biegen und Brechen, dieses "es tut weh, weil du hast mich ausgetauscht", rein gar nichts mit Zuneigung zu tun. Es ist einfach nur eine Art Besitzdenken.

Bei manchen bestimmt. Ich glaube aber auch, dass der Schmerz über den Verlust und die Zurückweisung, durchaus ihre Berechtigung haben. Man sollte halt lernen, konstruktiv damit umzugehen. Ich übe noch. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bei manchen bestimmt. Ich glaube aber auch, dass der Schmerz über den Verlust und die Zurückweisung, durchaus ihre Berechtigung haben.

Auf jeden Fall. Das darf auch weh tun, man darf auch durchs tiefe Tal der Tränen wandern. Das ist ja so ein komplexes Thema (sobald tiefe Gefühle dabei sind), da sind so oft, so viele eigene Themen mit drin, da würde dieser Thread gar nicht ausreichen, das zu diskutieren. 

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

 

Man sollte halt lernen, konstruktiv damit umzugehen. Ich übe noch. 

Wir sollten doch mal einen zusammen trinken gehen 😁

Geschrieben
Das ist in der heutigen Zeit ganz üblich. Und wenn jetzt zb die Damen 100 Mails bekommen wie hier, dann bist du ganz schnell ersetzt. Shit happens ,einfach weiter machen und nicht zu viel Gefühle ect zulassen.
Geschrieben
Reisende soll man nicht aufhalten !. Wer mich nicht zu schätzen weiß oder wem ich nicht genug bin, der soll gehen. Ein Zurück gibt es dann nicht mehr . …bevor ich jemanden eine zweite Chance gebe, gebe ich lieber jemand anderen eine erste 👌
×
×
  • Neu erstellen...