Jump to content

Austauschbarkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wenn ihr euch als Spielpartner begegnet seid, dann war es absehbar, dass das Spiel irgendwann zu ende ist.

Ich bin so nicht, manchmal wünschte ich, ich wäre ein klein wenig so. Aber sowas macht mein Seidenpapierherz nicht mit. Ich mag Spiele, dazu muss mich auch niemand heiraten, aber eben keine oberflächlichen ohne Nähe.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Damit muss man hier rechnen, geht schneller als man denkt ist halt eine wegwerfgesellschft
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe auch keine Fickbeziehung oder reine Sexpartner. Und selbstverständlich werden Menschen darauf reduziert, sonst hätte man ja "mehr" mit denen und müsste sich nicht wundern, wenn man zügig ausgetauscht wird und das Gegenüber weiter nach Besserem sucht. :jumping:

Naja,  natürlich geht es nur um Sex . 

Deshalb sind die meisten ja auch hier 😉

Für " mehr" hab ich meinen Partner. 

Wie gesagt, mir ist das egal , ich bin ja zufrieden:)

Trotzdem ist " Spielpartner"  schöner als die anderen Worte . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Puma-Weibchen beißen dem Männchen erst in den Nacken ... und wenn sie Hunger haben fressen sie ihn auf ...

Das wäre ja dann Austausch-Style ... ne sowatt macht man nicht ....

Öy coool, bei dir gibt`s noch den Coffee to go 😂

Ganz sicher gibt's bei mir für niemanden Coffee to go 😅😅😅 mein Kaffee bleibt bei mir 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puma_0805:

Trotzdem ist " Spielpartner"  schöner als die anderen Worte . 

Ja, wie bei TG. Klingt schöner, ändert aber nichts am Sachverhalt. :P

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Deshalb gibts die Seite doch... weils immer was besseres gibt;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ja, wie bei TG. Klingt schöner, ändert aber nichts am Sachverhalt. :P

Und was ist nun dein Problem mit dem Sachverhalt? 

Auch wenn du es NICHT machst ,  sehr viele haben eine Fickbeziehung,  Sexpartner,  Spielepartner,  ja und ?

Ich hab aber auch kein Problem,  es beim Namen zu nennen. 

Dann hab ich halt Fickbeziehungen🤷😂 

Und Trinkgeld ist was Schönes,  muss man nicht negativ erwähnen 😜

Geschrieben
Wenn Sie oder er geht ist das in Ordnung aber wenn er /sie es ohne ein Ton macht ist das für mich Respektlos und sowieso nicht die richtige Person zum spielen . Also Schwamm drüber und weiter suchen. Das wichtigste ist egal was hier passiert NIEMALS persönlich nehmen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 

Das gehört zum Leben dazu und wenn man bis jetzt nicht gelernt hat, damit umzugehen, dann wohl nie mehr. Das fängt in der Kita an, wo man als "Freund" schnell mal ausgetauscht wird, auch beruflich ist jeder ersetzbar. Aber trotzdem trifft man auf Menschen im Leben, für die ist man nicht austauschbar und diese sollte man hegen und pflegen. ;-)

Geschrieben

Wer solche Bindungen eingeht, muss damit klarkommen wenn der andere feucht fröhlich durch die Welt pimpert und Bäumchen wechsel dich spielt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich glaube da eher die ja die nur auf ihre Meinung pochen ....
Frei nach nur über was festes führt der Weg zu ihr , wird zum Spielball.
Und da sie das gemeinsame Spiel dann doch nicht so beherrscht, wird sich der andere ein anderen Spielpartner suchen.
Ich muss immer wieder schmunzeln wenn man erfährt das Sie die schärfste Frau auf Erden ist,
aber Angst hat ein ONS zu erfahren.
Kann ja nicht sein das Frau doch das gemeinsame Spiel nicht so kann. 😉
Aber beim Mann schon sieht wie der Sex sein kann oder wird. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Puma_0805:

Und was ist nun dein Problem mit dem Sachverhalt? 

Auch wenn du es NICHT machst ,  sehr viele haben eine Fickbeziehung,  Sexpartner,  Spielepartner,  ja und ?

Ich hab aber auch kein Problem,  es beim Namen zu nennen. 

Dann hab ich halt Fickbeziehungen🤷😂 

Und Trinkgeld ist was Schönes,  muss man nicht negativ erwähnen 😜

Ich habe gar kein Problem, DU hast daraus ein Thema gemacht... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich habe gar kein Problem, DU hast daraus ein Thema gemacht... :clapping:

Wenn mir jemand blöd kommt, natürlich. 

 

 

Geschrieben
Ich bin mir total bewusst das nix für die Ewigkeit ist und von daher ist es mir nach wie vor wichtig, eine offene ehrliche Kommunikation mit meinem gegenüber zu führen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puma_0805:

Wenn mir jemand blöd kommt, natürlich. 

 

 

ach Gottchen... Keks?

Geschrieben
Erstmal bin ich von niemandem der Spielgefährte noch lache ich mir eine Spielgefährten an dafür bin ich mir zu schade und andere Menschen sind mir mehr wert als das.

Wer sich für sowas hergibt und damit zufrieden ist sollte gefälligst auch klarkommen wen man ausgetauscht wird.

Ich mag nur etwas festes dem da wird man in der Regel nicht ohne weiteres ausgetauscht.

Tja und wen Leute immer weiter suchen nich mehr besser usw dam lass dich auf sowas nicht ein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

ach Gottchen... Keks?

Du bist, wie immer, nur auf Krawall und  Provokation aus .

Untervögelt oder was ? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

ich bin der erste der freiwillig geht ^^... 

bei der letzten Dame hier hat es immerhin 3 Monate gedauert bis ich das erste mal versetzt worden bin ( für jemand anderen ,wie sich rausstellte ... der allerdings auch versetzt worde ist an diesem abend )

 von dieser Person ^^... der chat hier kann schon sehr verräterisch sein ^^) ) klärendes gespräch ... erstmal wieder alles gut ... nächste date auch wieder versetzt worden ... allerdings diesmal auch WhatsApp , 2 Wochen nicht beantwortet .... dann das übliche mir geht es nicht gut ,  bin krank bla bla ... nach 3 Wochen mal nett nachgefragt wie es ihr den geht ... oh wunder ... nie krank gewesen wie ich den darauf kommen würde ^^ ! 

okeyyyy.... war nett mit dir wünsch euch  alles gute für die Zukunft ^^... 

 

suche meinerseits eingestellt ... ich bleib lieber allein ^^ ist mir der stress nicht mehr wert ^^

 

in diesem sinne bleibt gesund ;)

 

 

 

Geschrieben
Solche "Partner" gibt's in meinem Leben nicht. Austauschbar heist uninteressant. Dann lieber kompliziert, anstrengend, einmalig 😉
Geschrieben
Darf man das etwa so sagen "Untervögelt oder was ?"
Dann dürfte man es ja fast jeder zweiten hier so vorhalten 😜🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Darf man das etwa so sagen "Untervögelt oder was ?"
Dann dürfte man es ja fast jeder zweiten hier so vorhalten 😜🤣

Stimmt 😂

Oder jedem zweiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Darf man das etwa so sagen "Untervögelt oder was ?"
Dann dürfte man es ja fast jeder zweiten hier so vorhalten 😜🤣

Jetzt mach kein Mimimi draus ... untervögelt ist immer noch besser als gar nicht gevögelt @skysurfer50 ...

ODER? 

×
×
  • Neu erstellen...