Jump to content

Austauschbarkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Ihr poppis

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben. Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

 

Geschrieben
Ich denke da ist wie so oft die gute Kommunikation der Schlüssel.

Man sollte sich von Anfang an darüber einig sein, ob das Spiel eine einmalige Geschichte sein soll, oder ob einer der Beteiligten lieber eine längerfristige Sache haben möchte.
Geschrieben
Naja gewisse Qualitäten, die man zu bieten hat, spielen ja auch eine Rolle. Warum sollte ich z. Bsp. von einer Frau wegwechseln, wenn sie phänomenal blasen kann ? Wenn man selbst verlassen wird .... war man nicht gut genug ...
Geschrieben

Solche (Spiel)partnerinnen habe ich nicht, jede war und ist etwas Besonderes.

Geschrieben
klingt für mich nach geschlechtskrankheiten, wenn man alle nase lang was neues sucht und hat. iiiiih
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche sind gezielt auf Verletzen aus... wie reagiert man? Nie ohne Kondom!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Divina12:

Ihm viel Glück wünschen....andere Mütter haben auch tolle Söhne!

....oder schöne Töchter 😉....

Muss jeder selbst wissen, wieviel Beliebigkeit und Austauschbarkeit man haben will....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt.
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben.
Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

Ich bin verwirrt bzgl. des Themas. Also austauschbar sehe ich mich nicht, werde ich ausgewechselt, hat man seine Chance bei mir halt vertan. Ende der Geschichte.
Was es sicherlich nicht geben wird, sind danach zweite Chancen oder parallele Modelle, ich bin nicht irgendeine Nummer.
Dass Menschen weiter suchen oder besser oder schlicht noch nicht mit A dort angekommen sind, wo sie eigentlich hin wollen und dafür evtl. nach B schauen, ist wiederum der Lauf der Dinge.

Geschrieben
Willkommen im Leben - aufstehen, Krone zurecht rücken und weiter gehts 😎 aber immer schön ein Kondom verwenden
Geschrieben
Nun ja, wer sich auf so ein Spiel einlässt, der sollte mit so etwas dann auch klar kommen.....diese reinen "Spielpartnerinnen"....waren noch nie mein Ding....😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb BlueMoon-1965:

....oder schöne Töchter 😉....

Muss jeder selbst wissen, wieviel Beliebigkeit und Austauschbarkeit 

 

bearbeitet von Divina12
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Divina12:

Nie dich bewußt auf einen Plan B begeben!

Ist das ein Plan B, wenn man immer den noch größeren oder besseren Kick sucht?

Geschrieben

Ich lasse mich gar nicht erst darauf ein , ein Spielpartner zu sein .  Wer Lust hat zu spielen der soll sich eine andere suchen . 

Wenn jemand mit dem ich mich getroffen habe noch weitersuchen möchte , dann kann er das gerne , aber dann gibt es  kein zurück mehr zu mir . Ich behandele Menschen nicht wie  Spielfiguren und erwarte das  von "ihm" genauso.

Geschrieben

Ich hatte noch nie Spielpartnerinnen und werde mit Sicherheit auch nie welche haben, sondern Beziehungen. Und ja, Beziehungen können auch enden, Gründe dafür sind so vielfältig wie individuell. 

Und der Begriff "Austauschbarkeit" wird ja hier gerne im nahezu alltäglich stattfindenden Buzzword Bullshit Bingo hergenommen, ebenso inflationär eingesetzt wie manch andere Begriffe. Da kann man ja schon Wetten abschließen wie die üblichen Verdächtigen hier in diesem Thread noch mit voller Inbrunst damit um die Kurve kommen werden. Da sehe ich ehrlich gesagt auch keinen Sinn mit Menschen, die eine Affinität zu diesem Mindset des Rundumschlags haben, zu diskutieren. 

Meine Meinung. 

Geschrieben
Wie oft habt ihr euch zum Spielen getroffen, wie lange geht das schon, hast du den Eindruck, dass sie im Spiel mit dir wirklich das findet, was sie sucht ? Wer weiter sucht hat entweder noch nicht das gefunden, was ihn/sie wirklich erfüllt oder manche brauchen auch immer was Neues als Kick. Die Beweggründe sind verschieden. Frag sie einfach welches ihre sind.
Geschrieben

Reisende soll man nicht aufhalten. Abgedroschener Spruch zwar, aber deshalb nicht weniger wahr. Wenn meine Partnerin meinen würde, sich verbessern zu können, kann ich nur sagen: Arrivederci Cherie! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wie oft habt ihr euch zum Spielen getroffen, wie lange geht das schon, hast du den Eindruck, dass sie im Spiel mit dir wirklich das findet, was sie sucht ? Wer weiter sucht hat entweder noch nicht das gefunden, was ihn/sie wirklich erfüllt oder manche brauchen auch immer was Neues als Kick. Die Beweggründe sind verschieden. Frag sie einfach welches ihre sind.

Definitiv der kick! Da brauch ich gar nicht fragen.

×
×
  • Neu erstellen...