Jump to content

Austauschbarkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhjaa da ist es "Wer mich nicht zu schätzen weiß" 🤣
Dazu muss man nix mehr sagen.
Geschrieben
Poppen ist nix zum hinterher weinen...wenn jmd geht, dann ist er weg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

Will man den wirklich den Spielpartner austauschen, nur weil der eine oder andere mal Schummelt.
Sofern man zusammen lachen kann darüber, gemeinsame schöne Stunden verbringen darf und erlebt.
Wie sagte da mal eine Frau der Mann ist ein Jäger..... Ein Jäger verlässt sein Revier nur in ganz bestimmten Situationen.

Jap das möchte ich wer sich nicht an die Regeln hällt muss mit den Konsequenzen leben....Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wieder geschummelt wird. Warum soll ich Zeit mir jemanden verschwenden der Schummeln muss wen ich auch zeit mit leuten verbringen kann die fair sind.  Außerdem gehört für much mehr dazu sls lache und schöne Stunden zb Fairness Vertrauen usw...

Ich bin kein Jäger ich sehe nicht Frauen als Beute Trophäe Ziel Preis was auch immer. Ein Jäger erweitert stetig sein Review für neue Beute. 

vor 46 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ohhjaa da ist es "Wer mich nicht zu schätzen weiß" 🤣
Dazu muss man nix mehr sagen.

Stimmt weil es auch richtig ist warum sollte man mit jemandem Zeit verbringen der einen nicht zu schätzen weiss und wen man der Person nicht genug ist....?! 

 

Muss man nix zu sagen kann man aber was daran allerdings so lustig ist das man den Smiley nutzt ist mir unbegreiflich. 

Oder ist das so ähnlich wie wen man ein Witz nicht versteht und einfach mitmacht damit es so wirkt als hätte man verstanden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Jap das möchte ich wer sich nicht an die Regeln hällt muss mit den Konsequenzen leben....Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das wieder geschummelt wird. Warum soll ich Zeit mir jemanden verschwenden der Schummeln muss wen ich auch zeit mit leuten verbringen kann die fair sind.  Außerdem gehört für much mehr dazu sls lache und schöne Stunden zb Fairness Vertrauen usw...

Ich bin kein Jäger ich sehe nicht Frauen als Beute Trophäe Ziel Preis was auch immer. Ein Jäger erweitert stetig sein Review für neue Beute. 

Sry du hast es doch nicht sooo verstanden. Ich wollte auch nicht alles im kleinsten so schreiben das alles ausführlich

aufgeführt wird. Wäre ja dann für ein Buch und das wäre doch auch für hier zuuuu viel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Sry du hast es doch nicht sooo verstanden. Ich wollte auch nicht alles im kleinsten so schreiben das alles ausführlich

aufgeführt wird. Wäre ja dann für ein Buch und das wäre doch auch für hier zuuuu viel.

Wirkt eher wie ne billige Ausrede auf mich....

Ich denke ich hab das schon verstanden aber du darfst das gern anders sehen deswegen muss es ja nicht der Tatsache entsprechen 

Geschrieben

Bei einer,, Beziehung,, die nur auf dem körperlichen beruht muss man immer damit rechnen das sie schnell zu Ende ist. Das muss jedem klar sein.... 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wirkt eher wie ne billige Ausrede auf mich....

Ich denke ich hab das schon verstanden aber du darfst das gern anders sehen deswegen muss es ja nicht der Tatsache entsprechen 

Ja war ein Ausrede, weil ich nicht wollte das man sich mit dir auseinandersetzt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ihr poppis

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben. Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

 

Das kann passieren. Dann hat halt wahrscheinlich für den anderen irgendwas nicht gepasst oder wer anders war reizvoller. Ist dann halt so.

Würde das nicht überbewerten.

Geschrieben
Es wird aber auch immer seltener, dass es jemand versteht, sich unaustauschbar zu machen. Denn sich Mühe zu geben ist ja so anstrengend und es soll ja so unkompliziert wie möglich sein. Und dann noch Erwartungen stellen, finde ich persönlich ziemlich daneben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Das kann passieren. Dann hat halt wahrscheinlich für den anderen irgendwas nicht gepasst oder wer anders war reizvoller. Ist dann halt so.

Würde das nicht überbewerten.

Das stimmt dan hat es nicht gepasst trotzdem würde ich dan nicht weiter mit der Person zusammen spielen wie du sagen würdest 

Ich versteh das drüber jammern von ausgetauscht werden im Beitrag sowieso gerade nicht wer sich als Spielgefährte einlässt sollte damit klarkommen ausgetauscht zu werden ohne weiteres hat nix mit wegwerfen zutun. Wen ich etwas festes langfristiges oder exklusives eingehe kann ich es ja verstehen aber als Spielgefährte eher nicht 

vor 11 Minuten, schrieb skysurfer50:

Ja war ein Ausrede, weil ich nicht wollte das man sich mit dir auseinandersetzt.

Ok wers nötig hat soll es halt tun 

Geschrieben
Ausgetauscht werden ist nie schön! Ich selbst kenne die Problematik…. Wenn es “nur” ein Spielerei ist wäre es mir wohl dennoch nicht so wichtig. Krone richten, viel Spaß wünschen….
Wenn es allerdings eine tiefere Verbindung gibt, man sich vertraut, schätzt… tut sowas ja um so mehr weh.
Am schlimmsten wenn das gemeinsame Spiel als Auslöser für alles böse im Leben plötzlich betrachtet wird und man dann einfach ausgetauscht wird, die Person das Spiel von vorne beginnt, nur mit jemand anderem und dieser Person dann die Zuneigung, die Aufmerksamkeit und liebe schenkt die man selbst gern empfangen würde🤷
Dabei hilft es doch meist einfach ganz offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, die meisten Probleme lassen sich ausräumen, wenn man nur offen damit umgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir weit in der Vergangenheit schon ähnlich passiert. Ich habe für mich dazu gelernt und werde nur Sex haben, wenn ich in einer Beziehung bin. Garantie hat man so oder so nie, dass man nicht "ausgetauscht" wird.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Hier ist Poppen.de..das beantwortet alles und im Profil was jeder zu erwarten hat
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ellamaus:

Hier ist Poppen.de..das beantwortet alles und im Profil was jeder zu erwarten hat

Poppen.de...ist für viele Leute nicht gleich Poppen.de...und somit unheimlich vielfältig ..manchmal bekommt man auch viel mehr, als erwartet.....🤫😇

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ellamaus:

Hier ist Poppen.de..das beantwortet alles und im Profil was jeder zu erwarten hat

Die Aussage finde ich immer komisch und schwammig...eigentlich beantwortet es nix....und sagt auch nicht aus was man hier zu erwarten hat....

Nur weil man vielleicht selbst die Seite so sieht gilt das nicht für alle 

Geschrieben

Gibt halt überall Menschen die sich nicht mit 90% oder 95% zufrieden geben. Das sind aber auch oft die, die mit 99% oder selbst 100% nicht glücklich werden. Auch wenn es schwer fällt, würde ich versuchen sie so schnell wie möglich abzuhaken. Bei entsprechenden Vorzeichen würde ich wahrscheinlich sogar selbst die Reißleine ziehen, weil sie einem auf Dauer nicht gut tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt.

Dann muss er gehen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 

Falls es sich lediglich um eine " Spielpartnerin " handelt völlig problemlos .

Geschrieben
Ich empfinde Menschen nicht als austauschbar. Dafür sind wir doch alle zu einzigartig. Dennoch, alles eine Frage der Kommunikation und Absprache. Wenn eine Seite plötzlich mehr erwartet, als vorher abgemacht war oder nicht mehr damit klar kommt, wenn es nicht exklusiv ist, dann sollten sich die Wege trennen. Es kann jeder selbst entscheiden ein Teil dieser, wie der TE es ausdrückt, "Spielerei" zu sein.
Geschrieben
Momente wo man im Nachhinein merkt wie ehrlich es jemand mit einem
Gemeint hat, oder halt leider nicht, tun weh. Wenn man im Nachhinein merkt dass man, als man schon längst gemeinsam den Pfad des abgesprochenen verlassen hatte, doch nur ein Spielball war, der Textbausteinen für den profilrückbau wieder auf ploppt und man mit dem nächst besseren ersetzt wird, alles nur noch eine Masche scheint, ist das ne echt beschissene Situation. Wenn einem dieser Mensch dennoch nicht aus dem kopf geht, jede kleinste Handlung der Person immernoch die eigenen gefühlswelt Achterbahn fahren lässt… ach sowas ist einfach scheisse, fühlt sich unfair an.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Es ist eine Wegwerfgesellschaft geworden.

Wenn man nicht zu 100% so funktioniert, wie man zu funktioniert hat, dann wird man ausgetauscht.

Es wird immer nach einer besseren Alternative gesucht und sobald es ungemütlich wird, wird gewechselt.

Wieviele Partner beschweren sich, dass sie zu wenig Sex bekommen? Eine Menge.

Und selbst wenn Frau nicht genug von Ihrem Partner bekommen kann, sie ihn am liebsten täglich innig lieben würde wollen, wird man ausgetauscht.

Geschrieben
Einfach gehen lassen der jenige kommt auch wieder zurück.
Was weg ist möchte ich als Singelfrau nicht mehr haben .
Die Chance schon vertan bei der Frau /Mann .Bin kein Austausch Objektiv geht um die Allgemeinheit hier .Hab auch mein Stolz als Frau.
×
×
  • Neu erstellen...