Jump to content

Austauschbarkeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wenn man sich drauf einlässt, muss man damit rechnen :)

Ich persönlich muss niemanden austauschen,
aber meine Spielpartner sind so ca nach 1 bis 1,5 Jahren immer weg 😂

Mich stört das nicht , ich weiß ja auf was ich mich einlasse .

Geschrieben
Bin ich froh das es keine Spielpartner mit mir gibt. Entweder oder!!
Geschrieben
Nun ja, wenn von beiden klar definiert wurde, dass es auch andere gibt, dann kann so etwas passieren. Allerdings würde ich erwarten, dass man sich von mir verabschiedet.

Wer sich einfach nicht mehr blicken lässt und sich auch nicht meldet, wird nie wieder Kontakt mit mir haben. Interessanterweise kommen die Schmetterlinge, die von Blume zu Blume flattern, irgendwann wieder zurück und wollen Nektar schlürfen, im übertragenen Sinn. Und dann gucken sie dumm aus der Wäsche, wenn sie von mir abgewiesen werden.

Ansonsten gehen mir solche Typen ziemlich am A…..h vorbei
Geschrieben
Das Spiel des Lebens heißt "Mensch ärger dich nicht" und somit neues Spiel, neues Glück 🍀
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puma_0805:


aber meine Spielpartner sind so ca nach 1 bis 1,5 Jahren immer weg 😂
 

Futterst du die dann? Getreu dem Motto "Nomen est Omen"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Definitiv der kick! Da brauch ich gar nicht fragen.

OK, wenn du das weißt, dann war es für dich absehbar, das sie irgendwann ein neues Spielzeug braucht. Da hilft nur akzeptieren, wenn ich sowieso nur Spielpartner seid und nicht mehr.

Oft sind es ja eher Männer die immer wieder den neuen Reiz brauchen ( natürlich nicht alle !), aber es gibt halt auch Frauen für die Sex nur reizvoll ist, wenn es immer wieder ein neues Spiel vom Verführung ist.

Wenn dich das schmerzt, musst du dir langfristig einen andere Typ Frau suchen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Austauschbarkeit kommt wohl eher bei oberflächlichen Bekanntschaften vor, jedenfalls meine Erfahrung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

OK, wenn du das weißt, dann war es für dich absehbar, das sie irgendwann ein neues Spielzeug braucht. Da hilft nur akzeptieren, wenn ich sowieso nur Spielpartner seid und nicht mehr.

Oft sind es ja eher Männer die immer wieder den neuen Reiz brauchen ( natürlich nicht alle !), aber es gibt halt auch Frauen für die Sex nur reizvoll ist, wenn es immer wieder ein neues Spiel vom Verführung ist.

Wenn dich das schmerzt, musst du dir langfristig einen andere Typ Frau suchen.

Ich bin eine Frau.. 😉 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Ihr poppis

Wie kommt Ihr mit Austauschbarkeit klar,wenn Ihr einen Spielparner/in habt. 
Wenn die oder derjenige etwas vermeintlich besseres gefunden hat,oder denkt es zu gefunden zu haben. Viele suchen ja ständig weiter,und dann sind sie von heute auf morgen weg.

 

Wenn ich Menschen auf "Spielpartner" reduziere, muss ich mich nicht wundern, dass er/sie ggf. "etwas vermeintlich Besseres" sucht und findet. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Futterst du die dann? Getreu dem Motto "Nomen est Omen"

Verstehe die Frage nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine Frau.. 😉 

Ok :-). Den Typ Mann erkennt man oft schon am Profil oder beim näheren Kennenlernen.

Es gibt auch Männer die sind plötzlich einfach weg OHNE das sie eine Andere hätten. Die wissen einfach nicht was sie wollen, bekommen Angst vor Nähe oder was weiß ich.  Oft genug erlebt. Abhaken auch wenn es weh tut. Neuen suchen.

Geschrieben
Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob man nicht noch etwas besseres findet.
Ja das kommt vor und ich suche hier ja nicht nach jemanden zum Heiraten, sondern jemanden für gut Sex und das geht solange wie es passt und gewollt ist.
Ich fühle mich deswegen aber nicht austauschbar! Weil das weiß ich genau, mich gibt's nur einmal.
Geschrieben
Ich tausche Menschen nicht aus und fühlte mich bisher noch nie ausgetauscht. Das ist nicht mein Style
Geschrieben

Ich habe KEINE Spielpartner 💁 ich habe wenn dann nur einen Mann 💁 und ich halte niemanden auf der gehen will sondern wünsche ihm viel Glück und gleichzeitig mit auf dem Weg es gibt kein zurück 😉 PUNKT

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich Menschen auf "Spielpartner" reduziere, muss ich mich nicht wundern, dass er/sie ggf. "etwas vermeintlich Besseres" sucht und findet. 

Das hat nichts mit reduzieren zu tun. Spielpartner hört sich einfach besser an als Sexpartner oder Fickbeziehung 😅

Und was anderes ist es ja auch nicht 

Deswegen reduziere ich den Menschen doch nicht runter 😅😂

Geschrieben

Nur reine Spielpartner war nie meins. Hatte auch nie das Problem. Wenn zuende dann beidseitig beschlossen. 

Man merkt ganz schnell wenn man nicht mehr genügt. 

Geschrieben
Hut ab vor den Frauen die hier wirklich suchen.
Nun komme aber doch auf den Gedanken da so einige Frauen/Mädels halt mit
den Jungs/Männer spielen.
Wenn man im Profil schon merkt was hat den der Mann soooo zu bieten,
bestimmt gibt es was besseres. Wenn nicht kann/könnte man ja mal... 🤣
B3em Pokern nennt man das vlt. verhalten Spielen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kann anonym posten wie ich lustig bin,braucht ja keiner zu antworten,wenn es stört.
Ich habe keine Lust,ständig angeschrieben zu werden deswegen,weil ich eben eine Frau bin.
Eigentlich ganz einfach zu verstehen!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Puma_0805:

Verstehe die Frage nicht?

Puma-Weibchen beißen dem Männchen erst in den Nacken ... und wenn sie Hunger haben fressen sie ihn auf ...

vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich tausche Menschen nicht aus und fühlte mich bisher noch nie ausgetauscht. Das ist nicht mein Style

Das wäre ja dann Austausch-Style ... ne sowatt macht man nicht ....

vor 10 Minuten, schrieb deLuca:

Ich habe KEINE Spielpartner 💁 ich habe wenn dann nur einen Mann 💁 und ich halte niemanden auf der gehen will sondern wünsche ihm viel Glück und gleichzeitig mit auf dem Weg es gibt kein zurück 😉 PUNKT

Öy coool, bei dir gibt`s noch den Coffee to go 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domme-5125:

Ich denke da ist wie so oft die gute Kommunikation der Schlüssel.

Man sollte sich von Anfang an darüber einig sein, ob das Spiel eine einmalige Geschichte sein soll, oder ob einer der Beteiligten lieber eine längerfristige Sache haben möchte.

Ja klar kommuniziert man.. bei einem ons ist die Sache eh klar. 
Bei längerfristigen Geschichten ist das Ende zwar auch absehbar,aber manchmal kommt es schneller als einem lieb ist. Leider auch ohne Angaben von Gründen. Kann man sich dann noch auf das nächste Treffen freuen,wenn man gar nicht weiss ob es überhaupt stattfindet? Mache mir darüber Gedanken,und es ist jetzt nicht unbedingt auf mich gemünzt,eher Allgemein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Puma_0805:

Das hat nichts mit reduzieren zu tun. Spielpartner hört sich einfach besser an als Sexpartner oder Fickbeziehung 😅

Und was anderes ist es ja auch nicht 

Deswegen reduziere ich den Menschen doch nicht runter 😅😂

Ich habe auch keine Fickbeziehung oder reine Sexpartner. Und selbstverständlich werden Menschen darauf reduziert, sonst hätte man ja "mehr" mit denen und müsste sich nicht wundern, wenn man zügig ausgetauscht wird und das Gegenüber weiter nach Besserem sucht. :jumping:

Geschrieben
Leider ist so eine Situation der Austauschbarkeit für beide Seiten nicht schön. Die meisten schätzen nicht, das was sie haben und suchen immer etwas besseres oder extremeres. Tut mir leid ,wenn du so eine Erfahrung machen musstest....
×
×
  • Neu erstellen...