Jump to content

Darf man das genießen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

ab wann geschieht es  eindeutig aus Genusssucht? 

Ab dem ersten Mal .

Geschrieben
Hast Du wirklich keine anderen Probleme?
Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft und eingepackt?
Geschrieben
Warum den Mittelfinger dreckig machen? Lieber gleich den Duschkopf einführen und kräftig spülen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PTS87:

Du gehörst in eine Gefängnisdusche. Dort werden all deine Sehnsüchte erfüllt….P.s Seife nicht vergessen

Er muss sich doch nach der Seife bücken. Ob er dann noch zum einseifen dazu kommt?  :joy:

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 22:46, schrieb Radreisender-1960:

Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage, wie oft und wie tief darf man sich den eingeseiften Mittelfinger, beim Duschen, in den Hintern schieben. Bis wann gilt das als besonders reinlich und ab wann geschieht es  eindeutig aus Genusssucht? 

Ich freue mich auf eure fachllichen  Expertisen. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Schieb dir mal einen 20 x6 Dildo in den Hintern, vielleicht geht's dir dann besser...

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 22:46, schrieb Radreisender-1960:

Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage, wie oft und wie tief darf man sich den eingeseiften Mittelfinger, beim Duschen, in den Hintern schieben. Bis wann gilt das als besonders reinlich und ab wann geschieht es  eindeutig aus Genusssucht? 

Ich freue mich auf eure fachllichen  Expertisen. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Mein Gastroenterologe schiebt mir immer einen 5m Schlauch hinten rein. Ich glaube da sind die 10cm Finger harmlos gegen. Eindeutig Genusssucht, wenn es dir Spaß macht einfach genießen. Geht keinen was an.

Geschrieben
Na ja nun nicht den kompletten Finger... Aber so ein bisschen am Anfang sollte schon sauber gemacht werden, finde ich.
×
×
  • Neu erstellen...