Jump to content

Darf man das genießen?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er/sie mag, ganz einfach 😎
Ehrlich gesagt fällt es mir wesentlich schwerer den Sinn hinter solchen Fragen zu sehen, warum fragt man sowas? Im Grunde ist es doch völlig egal was und wie andere denken, wenn es einem selbst gefällt, man niemand anderen damit schädigt und es nicht gesetzlich verboten ist 😎
Oder ist der Grund ganz einfach der, das man Aufmerksamkeit damit erreichen möchte? 😎
Geschrieben
Also ich mach es schon mal ganz gern von Zeit zu Zeit...aber probieren geht über studieren
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage, wie oft und wie tief darf man sich den eingeseiften Mittelfinger, beim Duschen, in den Hintern schieben. Bis wann gilt das als besonders reinlich und ab wann geschieht es  eindeutig aus Genusssucht? 

Ich freue mich auf eure fachllichen  Expertisen. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Wenn du dabei steif wirst, ist es Sex.

 

Geschrieben
Man darf ihn maximal einmal mehr hineinschieben als man ihn herauszieht. Sonst gibts Probleme.
Geschrieben
Du kannst genießen was du möchtest… allerdings wäre ich mit Seife in jeglichen Körperöffnungen an deiner Stelle vorsichtig
Geschrieben
Jeder so wie er mag, ganz einfach....wenn Dein Bedürfnis besteht, dann mach wonach dir der Sinn steht..🤷🏻
Die Grenze zwischen Reinlichkeit und Genuss ist in dem Bezug wohl Ars..dünn..😅
Wie dem auch sei, ich glaube ich habe den gegebenen Anlass verpasst, was auch nicht weiter schlimm ist...😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Aus gegebenem Anlass

Du hast gestern Abend noch spät geduscht und warst dir nicht sicher, ob du ein besonders reinliches oder versautes 🐖chen bist?

Geschrieben
Wenn du so in die h gehen willst, ist das deine Privatsphäre. Fiel Fergnügen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man im Rhythmus stöhnt, ist es keine Reinigung mehr! :poop:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Da wäre ich sehr zurückhaltend mit Seife. Die Schleimhaut nimmt einem das übel.

Da wäre ich sehr zurückhaltend mit Seife. Die Schleimhaut nimmt einem das übel.

Geschrieben
Du darfst genießen, was Dir gefällt und nur Du bestimmst, ab wann die Pflicht in die Kür übergeht😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Junge, das Bild wie sich ein Mann Mitte 60 einen schaumigen Mittelfinger in den Arsch schiebt, krieg ich nie wieder aus dem Kopf. Gratulation, du hast gerade auf unbestimmte Zeit mein Sexleben getötet.

Vielleicht hat der Opa ja nur seine Truthahn-Hämorrhoiden zurück gestopft... harmlos aber dennoch unappetitlich 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht hat der Opa ja nur seine Truthahn-Hämorrhoiden zurück gestopft... harmlos aber dennoch unappetitlich 

Du hast es gerade nicht besser gemacht 😐🥲

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht hat der Opa ja nur seine Truthahn-Hämorrhoiden zurück gestopft... harmlos aber dennoch unappetitlich 

Echt beeindruckend, wieviel Eindruck Emanuel Kants Kategorischer Imperativ, in deinem Philosophiestudium, bei Dir hinterlassen hat. Bravo 👏 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Echt beeindruckend, wieviel Eindruck Emanuel Kants Kategorischer Imperativ, in deinem Philosophiestudium, bei Dir hinterlassen hat. Bravo 👏 

Mein Lieblingsphilosoph ist nach wie vor Ouspenski (tertium organum), ein Schüler von Gurdjieff.☝️

Geschrieben
Ich schiebe mir beim Duschen weder nen eingeseiften Mittelfinger oder sonstiges in den Hintern , mach doch einfach was dir gefällt,bist doch alt genug solch Fragen zu stellen, also auch alt genug ,dir da reinzuszustecken so oft du möchtest und was du möchtest
Geschrieben
Weiß zwar nicht, warum man sich Seife in den Allerwertesten schieben sollte….aber wenn es Dir Spaß macht…🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...