Jump to content

Hausfreund Bi für Sie und Ihn


spengerpaat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich war sehr gerne der Hausfreund für ein Pärchen, wo er mich auch immer wieder ran nimmt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Nichts verstanden ... naja, das ist heutzutage so bei vielen ...

Doch hab ich verstanden. 

Haben unseren Bi Ficker aber abgeschossen weil es einfach nix für uns ist . 

 

Außerdem wollen wir uns jeweils alleine vergnügen.  Da hab ich dann gerne zwei Männer. Aber nicht bi .  

 

Andere Meinungen sind so schwer zu akzeptieren, ha ?

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 18:04, schrieb FrauMeyer:

Warum schreiben die Männer immer "Bi interessiert" ???

Die sind doch nur an die Frau interessiert. 

Entweder bin ich bi oder ich bin es nicht !

Genau so sieht es aus...haben das selbst mehrmals erlebt und Erfahrung damit gemacht 

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 15:53, schrieb spengerpaat:

Die Vorstellung einen Hausfreund zu haben für beide ist doch was schönes oder nicht? Was halten andere Paare davon?

Wir halten es mit "... oder nicht."
Es hängt ja alles von den individuellen Vorlieben ab, und da schlägt eine Suggestivfrage, dass das doch was Schönes sein müsste, natürlich in die falsche Kerbe.

Geschrieben

Moin an alle ,ein BI Hausfreund / in zu haben ist geil und bringt Abwechslung ins Eheleben.

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 15:53, schrieb spengerpaat:

Die Vorstellung einen Hausfreund zu haben für beide ist doch was schönes oder nicht? Was halten andere Paare davon?

Moin an alle,wenn beide das wollen ja.Es geil für alle 3 bei Sympathie und bringt Abwechslung rein ins leben.Aber beruht auf Vertrauen von allen.

Geschrieben

Ich würde es sehr schön finden, nur meine Frau mag nicht teilen und kein Bi. 
 

Also Pech 🤷

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 13:41, schrieb bipaardelux:

Genau so sieht es aus...haben das selbst mehrmals erlebt und Erfahrung damit gemacht 

kann ich nur zustimmen

Geschrieben
Schöner Gedanke aber schwer zu finden. Meistens ist doch die Frau wichtiger. Nur Mal zuschauen wäre schon schön. Wenn die Männer dann noch echt Leidenschaftlich dabei sind.. küssen, fest umschlungen. 🥰
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 19:38, schrieb Foto:

Das weiß man nicht! Wer weiß schon wer und was er ist?

So gut sollte man sich kennen dass man das weiß ... tz

Am 1.12.2023 at 17:00, schrieb Mannbo80:

Das kann natürlich passierem, dass Eifersucht mit ins Spiel kommt.

Eifersucht ist eine Charakterschwäche ...

Am 1.12.2023 at 18:03, schrieb lazy_crazy:

Mein Mann hätte lieber eine Hausfreundin.

Warum nicht?

Am 1.12.2023 at 18:45, schrieb kitcat8:

ja, tatsächlich! wir haben jahrelang gesucht, erfolglos.
nun ad akta gelegt…man kann nicht alles haben!

Warum erfolglos? Zuviele Ansprüche oder Bedingungen gestellt? Wir haben unseren Hausfreund seit einigenHjahren - wir waren vonAnfang ehrlich und haben bis heute Spaß miteinander.

liebhab_er1
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 15:53, schrieb spengerpaat:

Die Vorstellung einen Hausfreund zu haben für beide ist doch was schönes oder nicht? Was halten andere Paare davon?

Also Euer Ansinnen sollte ja im Kontext zum Profil gesehen werden. Und da sieht es weniger nach einem wirklichen Interesse aus das Du und deine Partnerin gemeinsam vertreten. Schade eigentlich.

Am 1.12.2023 at 17:39, schrieb Chichibella:

Finde ich eine tolle Idee! Allerdings SEHR schwierig zu finden - es müssen drei Personen einander heiß finden.

Ich halte das für eine falsche Voraussetzung. Es müßen sich nur alle 3 für anständig und Aufrichtig genug ansehen um sich auf gemeinsamen Sex ein zu lassen. Sich gegenseitig "HEIß finden" ist eher kontraproduktivg, da so nur der GRundstein für Eiversucht gelegt würde.

Geschrieben

Ich bin der Hausfreund eines Paares. Wir drei sind bi. Es ist sehr schön zu dritt ❣️

Geschrieben

Die Bisexualität bringt viele weitere Möglichkeiten mit in die Liaison 

Geschrieben
Als Hausfreund sollte man sich natürlich mit beiden entsprechend gut verstehen. Zusätzlich sind für mich Berührungsängste fehl am Platz, warum soll man sich nicht auch intim untereinander öffnen - wenn alle dürfen offen sind ... ich wäre bereit 😉
Geschrieben
Am 1.12.2023 at 17:23, schrieb Heike0308:

Wir wären uns beim männergeschmack nicht einig

Das Problem kennen wir auch 🙈

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2023 at 15:53, schrieb spengerpaat:

Was halten andere Paare davon?

Also da meine Frau mit bisexuellen Handlungen beim Sex absolut nichts anfangen kann, hält sie davon auch nichts, den Hausfreund hatten wir aber trotzdem für vergnügliche Stunden zu dritt und davon hat sie sehr viel gehalten. Achja, bevor die Frage aufkommt, ich fand das auch toll, weil ich trotz meiner Bisexualität (die ich übrigens erst dadurch erkannt habe), den Sex zu dritt auch ohne das wir Männer was zusammen machen, sehr genossen habe. 

bearbeitet von sveni1971
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag bin Bi Mann das wäre interessant ein hausfreund für ein paar so sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich eine solche Beziehung hatte kann ich sagen, kann sehr reizvoll sein. Schwierigkeitslevel: ultra. Finde den richtigen Partner (aka den richtigen Hausfreund) dafür.
Aus Erfahrung kann ich sagen das 99% der Kandidaten absolut ungeeignet und Finten sind. Große Klappe, Sprüche, Angeber und Poser. Jemand auf Augenhöhe bzw Niveau zu finden ein K(r)ampf. Dieser Hausfreund muss ja auch in gewisser Weise gefestigt sein, vertrauenswürdig und zuverlässig. Gegenseitiger Respekt ist ebenfalls sehr wichtig. Und was du nicht außer acht lassen darfst, es besteht immer die Möglichkeit das eine Beziehung daran zerbricht und oder die Angebetete mit dem Hausfreund durchbrennt.
Geschrieben

Eine der schönsten Konstellationen die es gibt 🥰

×
×
  • Neu erstellen...