Jump to content

Gibt es ihn noch ....?


Ki****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bei der Quote war das Interesse nur so lange vorhanden, bis er sie verführt hatte. Im Grunde genau das Gegenteil von dem, was Frauen sich wünschen. Gebumst und dann fallengelassen, steht auf dem Wunschzettel ganz bestimmt nicht weit oben!

Geschrieben
Gibt es.. Nur sind die Männer den frauen auf Dauer zu langweilig
Geschrieben
HEUTE wäre er im NET.. untergegangen 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Bei der Quote war das Interesse nur so lange vorhanden, bis er sie verführt hatte. Im Grunde genau das Gegenteil von dem, was Frauen sich wünschen. Gebumst und dann fallengelassen, steht auf dem Wunschzettel ganz bestimmt nicht weit oben!

Unterschätz das nicht und glaub den Damen nicht alles ;) : Spruch meiner liebsten "coachs" (der auch stimmt) :

"Frauen teilen sich lieber noch einen Alpha.. als mit einem Beta zusammen zu sein" ;)

 

Zugeben..  tun sie.. sowas.. nie ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt doch darauf an wie ein Mann eine Frau verführt. Respekt, Achtung, Gefühl, und Vertrauen geben der bekommt auch viel. Geben und Nehmen. Alles kann nichts muss.
Geschrieben
Ich denke schon, das es so einen Typ Mann noch gibt.
Allerdings ist es schwierig, bei einem Portal wie diesem, überhaupt bis zu einem längeren Gespräch oder sogar einem Treffen zu kommen.
Da zuerst nach Äußerlichkeiten beurteilt und auch gewertet wird.

Das macht es schwierig mehr über die Frau, ihre Persönlichkeit und ihr Wesen zu erfahren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emphatisch62:

Es kommt doch darauf an wie ein Mann eine Frau verführt. Respekt, Achtung, Gefühl, und Vertrauen geben der bekommt auch viel. Geben und Nehmen. Alles kann nichts muss.

Zum Teil so falsch wie dein "nick" ;)

Geschrieben
Mein Eindruck ist, dass viele Herren furchtbar gern Casanovas wären. Besonders mit dem Hintergrund eines warmen Nests,mit Familie , im Hintergrund, und diese Teilzeitsingles sind auch nur Teilzeitjäger und können deshalb nie, wie der echte Casanova, ihre Aufmerksamkeit auf nur eine Frau richten.Heutzutage hätte Casanova vermutlich noch leichteres Spiel und müsste sich nicht mal so viel Mühe geben, allerdings wenn ihm das Werben, Überzeugen, Annähern, Jagen genauso wichtig war (der Weg ist Teil des Zieles) wie Einen wegzustecken dann hätte er heutzutage ein echtes Problem. 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Niemand-:

"Frauen teilen sich lieber noch einen Alpha.. als mit einem Beta zusammen zu sein"

Ups....ich habe Alpaka gelesen...

Geschrieben
Das wird es wohl noch geben. Aber da muss man schon die Nadel im Heuhaufen suchen 😂😂😂
Geschrieben
Ich bin ähnlich gestrickt wie Casanova - ich verführe leidenschaftlich gern eine Frau - aber wie Casanova werde ich auch nie treu sein ... ich wandere gern von Blume zu Blume, aus lauter Sinneslust ...
Geschrieben
Wer DEN Mann sucht, der erobert und verführt, sollte nicht Casanova erwähnen. Er hat lediglich die Frauen benutzt um seine Triebe zu befriedigen. Die Belange der Frauen waren ihm scheißegal. Er hat sich genommen was er wollte und zog dann weiter. Ich denke, das du genau dies so gar nicht meinst.... Und ja, es gibt noch Männer, die erobern und verführen. Die einfach so die Rechnung bezahlen, weil es seit jeher mit zum "Ritual" gehört. Der noch rote Rosen vor die Tür der Angebeteten legt und kleine Gedichte schreibt. Und vielleicht sogar gibt es hier auch das eine oder andere Exemplar, dass zumindest da nähren ran kommt.
Geschrieben
Aber über eines sind wir uns hier einig:
…diese Plattform bietet nicht gerade die beste Basis für treue Partnerschaften?!
Geschrieben
Heutzutage wäre er schlicht und ergreifender sexistischer Macho, ein Sweettalker, der von Frau zu Frau zieht und bestenfalls gebrochene Herzen, Geschlechtskrankheiten und alleinerziehende Mütter hinterlässt ohne Verpflichtungen einzugehen...
Sehr wünschenswert so etwas anzuhimmeln wenn ihr mich fragt... 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenra:

Das wird es wohl noch geben. Aber da muss man schon die Nadel im Heuhaufen suchen 😂😂😂

 

..der riesige Heuhaufen ist gegeben ;)

Geschrieben
Casanova hat einfach alles getan um so viele 🐈 wie nur möglich zu kriegen. Das ist nichts was man so großartig glorifizieren sollte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb conny_sucht:

Aber über eines sind wir uns hier einig:
…diese Plattform bietet nicht gerade die beste Basis für treue Partnerschaften?!

 

Dafür.. wurde sie wohl auch kaum ersonnen ;)

×
×
  • Neu erstellen...