Jump to content

Blockieren


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach das weil ich Lust dazu habe, und werde mich nirgends rechtfertigen, auch bei Dir nicht. Servus, und ab in Keller
Geschrieben
Ich blockiere nur wenn vorher was vorgefallen womit ich nicht zurecht komme.
Geschrieben
Fakt ist: Es passt nicht zusammen. Mehr Infos brauchst du dann nicht
Geschrieben
Ja, ich blockiere Leute ohne sie zu kennen. Und wenn ich entscheide jemanden zu blocken, dann erklärt sich das vorher von selbst. Und ich setz auch auf Igno ohne Kontakt gehabt zu haben
Geschrieben
Weil ich es kann!
Passt nicht uns dann versteht die person es halt
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Vorgestern habe ich einen "dominanten Heteromann" blockiert, der mich MEHRFACH angeschrieben hatte um mir zu sagen, wann und wie er von mir BENUTZT werden will und nach meiner Adresse gefragt hat, weil er eventuell am nächsten Tag vorbeikommen wolle. WAS WILL MAN DENN DAZU NOCH SAGEN?
Geschrieben
Es kommt vor das gewisse User blockiert werden, die Gründe sind verschieden. Man muss auch nicht begründen weshalb sie geblockt werden, diese Funktion steht jedem frei zur Verfügung. Grund genug um mit gewissen Usern nicht in Kontakt zu treten.
Geschrieben
Bei mir entscheidet der Würfel des Exils bei jedem Besucher, ob derjenige auf der Liste landet oder nicht. Die Augenzahl 1-5 bedeutet Liste! Die 6 ist Freiheit! 🌈🦄🌈
Geschrieben
Naja bei einigen Leuten hilft hier nur blockieren da die ein nein nicht verstehen wollen und wenn einem das Profil unsympathisch rüber kommt warum sollte man die Person nicht schon blockieren
Geschrieben
Kennst du das…. Du begegnest jemandem und du findest ihn im ersten Moment unsympathisch? Dann stellt sich evtl heraus dass derjenige Meinungen teilt die no Go sind, dich und andere evtl anfeindet oder dich und andere beleidigt …
Das gab ich hier schon oft erlebt .
Grund genug jemanden auszublenden…..
liebe Grüße
Corinna Heel
Geschrieben
Fakes blockiere ich direkt! Und diejenigen die mich anschreiben wo ich dann antworte und die es gelesen haben. Also wo dann keine Antwort mehr kommt genauso
Geschrieben
Einfach akzeptieren und abhaken ✔️✔️✔️

Es ist doch völlig egal warum es nicht passt.
Genau aus dem wie hier im EP genannten Grund, die Gründe dazu auch noch erklären zu müssen. Ist ja fast schon Nötigung 😮
Geschrieben
Ich frage vorher immer höflich, ob das für die Betreffenden auch in Ordnung geht.
Geschrieben
Guten Tag. Mal davon abgesehen, daß ich keine blockieren, kann ich es aber verstehen und würde als Frau ebenso handeln. Ob mir jemand schreibt, warum ich blockiert werde oder nicht, ändert an dem Fakt nichts. Es passt nicht und gut. Ich will auch mein Profil nicht irgendwie umschreiben, damit es irgendwo so aussieht als ob es passt, ich soll als mensch und Person mit der anderen harmonieren und wenn diese sagt, es passt so nicht, dann ist es so.
Ich verstelle mich nicht und erwarte das auch von anderen.

Also warum sollte ein Gespräch stattfinden, wenn sowieso blockiert wird. Wofür?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum?

Ab wann kennt man eine Person?

Wieso sollte man mit ihr weiter kommunizieren? Differenzen ausgleichen? Toleranz üben? Verständnis entwickeln?
Wieso Zeit verschwenden: Ich bin nicht hier, um Ewiggestrige zu lehren und auch nicht, mich mit sexistischem Gewäsch frustrierter Frührentnerinnen personifizieren zu lassen.

Wen und was ich blockiere, entscheide ich. Dass basiert mit 99,9%-iger Wahrscheinlichkeit auf Beiträgen der User im Forum und wird auch nicht aufgehoben, nur weil jemand meint, man solle doch anderen Menschen mehr Raum lassen. Tue ich ja, ich will ihn nur nicht teilen. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...