Jump to content

Blockieren


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blockiere nur die Spinner, die mir pausenlos auf die Nerven gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Lass dir Eier wachsen... 😉

 

Warum sollte man Eier.. wachsen ? Halten die sich dann länger ? :clapping:

 

Geschrieben
Ja ich habe schon Menschen blockiert auf dieser Seite. Und alle betroffenen wissen auch warum. Man sollte die Leute auch aufklären warum. Vielleicht lernen sie was daraus.
Ich habe vor ein paar Wochen mit eine Frau geschrieben. War ganz nett und sympathisch alles schien gut laufen. Da hat sie nach meinen Zugang für die privaten Bildern gebeten. Und ich habe zugestimmt und frei gegeben. Wenig später war ich blockiert 😅 und frage mich warum. Ich weiß ich bin kein model. Aber eine Erklärung wäre schön gewesen. Hätte sie mir das vorher erklärt warum sie keine Interesse mehr hat. Wäre es für mich in Ordnung gewesen. Hätte ich sie dann weiter angeschrieben hätte ich das blockieren verstanden. Man kann doch friedlich auseinander gehen 🤔 oder wie sieht ihr das?
Geschrieben

Eine größere Auszeichnung kann es bei Poppen gar nicht geben, wenn man von einigen Geisterfahrern blockiert wird. 

Sooo falsch kann man dann gar nicht liegen 😉😇✌️😇

Geschrieben
Meine Ignoliste ist auch nach all den Jahren noch sehr übersichtlich. Dort bekommt nur jemand einen Platz, der sich mir gegenüber völlig daneben benommen hat. Und das weiß derjenige dann auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb choxX69:

1.Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst ,2. und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! 3.Und warum?

1. Ja

2..Nein

3. Ich rechtfertige mich nicht

bearbeitet von blueant
Ergänzung
Geschrieben
ich persönlich finde sofortiges blockieren als eine Antwort , finde ich besser als keine Antwort mehr zu bekommen ...
Geschrieben
Ich habe ein bewusst gewähltes Suchraster. Warum? Weil ICH es aus bestimmten Gründen so entschieden habe. Es ist völlig sinnlos für mich, mit Menschen, hier:Männern, die außerhalb dieses Suchrasters liegen, zu kommunizieren, nur um dann festzustellen, dass sie eventuell freundlich und nett sind, aber trotzdem außerhalb meines Suchrasters liegen.
Das Suchraster ist deutlich erkennbar durch Filter. Und dies habe ich, für jeden Lesenden klar auf meinem Profil beschrieben. Nun ist Lesen und Verstehen ja nicht unbedingt jedermanns Sache. Daher setze ich bestimmte Profile, nämlich die stalkerhaften Besucher, häufig auf Igno.
Manchmal frage ich vorher, warum da so häufig (einer war innerhalb von 2 Tagen über 15 x auf dem Profil) geschaut wird, obwohl der Text schon eindeutig ist. Da kommt schnell die Antwort:
-bin nicht durch die Filter gekommen und habe gehofft, du schreibst mich an. Habe ich gemacht, um ihn zum kostenlosen Abo des Ignoclubs zu gratulieren
-wollte nur nochmal nachsehen, ob du deine Meinung inzwischen geändert hast. Nein, nicht innerhalb von 10 Stunden
Geschrieben
hmmmm Ich werde hier nahezu immer Blockiert von allem was aus der Nähe kommt. Bis jetzt haben mir 2 Leute hier eine chance gegeben mich näher kennen zu Lernen .
Geschrieben
Ich ignoriere erst,wenn es mir zu blöd wird und der Chatpartner dumm ist ein Profil zu lesen, und ich blockiere die Männer die ständig auf meinem Profil sind ,um sich damit Kontakt zu erhoffen.
Geschrieben
Am Ende sind Gefühle und Herz doch nicht so wichtig. Dann besser gleich klare Kante und blockieren, geht online besser als in der analogen Welt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb choxX69:

... warum?

a) Ich blocke, wenn ich ekligen Nick oder widerliches Foto zu oft in meinem Sichtfeld habe

b) Was mir nicht zusagt, kann einer anderen Person doch gefallen, daher begründe ich das nicht.

Geschrieben
Eine Zunge bleckende Frau in der Timeline wird sofort mit lebenslanger Blockierung belohnt
Geschrieben

Ja mache ich 

Nein, warum sollte ich das machen ?!

Ich bin kein Erklärbär 

Geschrieben
Ich persönlich nenne diese Liste nicht Ignorierliste oder Blockierliste,für mich ist es eine Merkliste!!!Und auf diese Liste landem dann Profile die entweder ich selber besucht habe oder Uservon hier die mein Profil besucht haben und wo dann irgendetwas nicht passt!
Gründe um auf meine "Merkliste" zu kommen sind z.b die Entfernung,das Alter oder eine Vorliebe des/der Anderen die mir persönlich jegliche Lust auf ein Date nehmen,z.b wenn Jemand auf Anal,Kavier,NS oder SM steht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DunkleLust:

Ich blockiere nie.
Ein igno (von MIR) aus tut mehr weh, als wenn ich den Button drücke

Hä? Wieso sollte es? Warum sollte es jemand wehtun wen du ihn blokierst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst ,

vor 3 Stunden, schrieb choxX69:

wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet

vor 3 Stunden, schrieb choxX69:

blockierst du er/sie sofort

Ja

Geschrieben

Ich kenne niemanden persönlich der  auf meiner Ignoliste steht. 

Der Grund liegt ja darin weder eine Nachricht zu bekommen oder etwas im Forum von dieser Person lesen zu müssen. 

Die Gründe erkläre ich der Person ganz sicher nicht , die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht das sie dort bei mir stehen und die anderen haben es sich verdient und wissen den Grund auch ohne Erklärung.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , ...

Nein, ich finde das einfach nur albern.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HexHex52:

Ich ignoriere erst,wenn es mir zu blöd wird und der Chatpartner dumm ist ein Profil zu lesen, und ich blockiere die Männer die ständig auf meinem Profil sind ,um sich damit Kontakt zu erhoffen.

redest Du von mir ? 

Geschrieben
Das mache ich schon manchmal weil mir nur die Bilder auf den Keks gehen.
Geschrieben
Warum sollte ich jemandem erklären, warum ich ihn auf die Ignoliste setze, wenn ich für mich entschieden habe, keinen Kontakt zu dieser Person haben zu wollen? Ist ja völlig sinnbefreit…
×
×
  • Neu erstellen...