Jump to content

Blockieren


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb stefan76721:

redest Du von mir ? 

🤔Wie kommst darauf? Ich Rede im allgemeinen 

Geschrieben
Ja ich blockiere jemanden, den ich nicht kenne, warum sollte ich noch erklären, warum? Wenn ich die Person blockiert habe, sind keine Erklärungen mehr notwendig.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst

Geschrieben

Ja, ich habe hier schon den ein oder anderen blockiert. Vermutlich wird es auch in Zukunft hin und wieder mal ein User auf meine Igno-Liste schaffen. 
User die trotz (freundlicher) Absage penetrant oder beleidigend sind bekommen von mir keine Erklärung warum ich sie auf Igno setze. Genauso wenig wie User, die hier im Forum in meinen Augen total unterirdische Dinge äußern. Es gibt Menschen, mit denen möchte ich einfach keinen Kontakt haben 

Geschrieben
Andauernd….meistens Kerle die nerven und nicht checken, dass man mit deren, für mich abstoßenden Sexualität nix anfangen kann….obwohl es dick und fett im Profil steht….
Geschrieben

Ja das mache ich auch und meine Liste ist Ellenlang, Erklärungen gebe ich dafür keine ab. Wozu auch? Ich brauche zu diesen Menschen keinen Kontakt... Aus unterschiedlichen Gründen, sei es ecklige Bilder oder unterirdische Einstellungen zu gewissen Themen usw.

Ich selber bin auch auf einigen Listen, aber das juckt mich weniger, jeder hat so seine eigenen Gründe, deshalb mache ich mir darüber keine Gedanken.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am interessantesten finde ich, dass sich scheinbar, so einige, mit ihrem blocken und ignorieren.. brüsten, geradezu stolz darauf sind :P Habe da so.. "vibes".

 

"Bei der Macht von Greyskull...ich habe die Kraft"

(von He-Man oder She -Hulk.. ich weiß nicht mehr)

:clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

 

Warum sollte man Eier.. wachsen ? Halten die sich dann länger ?

 

In jedem Fall empfiehlt es sich, welche zu haben. 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jetzabermalehrlich:

mich MEHRFACH angeschrieben hatte

Du weißt aber schon, dass man das im Filter schon blocken kann und dass es den Nein-Danke-Button ja auch noch gibt für solche Fälle??????

Geschrieben
Ich blockiere Leute wenn sie negativ aufgefallen sind oder wenn sie mir Dic pics schicken obwohl ich ein Mann bin und, wenn man mein Profil x- mal besucht. Erklären muss ich das nicht warum auch? Bin keinen eine Rechenschaft deswegen verpflichtet. Warum ich das mache.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb passionate_ecstasy:

... dann gibt es noch diejenigen, die mir im Forum mit ihren Kommentaren total negativ auffallen

Oh! Stimmt! Die blocke ich auch, ohne sie zu kennen, ohne ihnen das mitzuteilen; hab ich ganz vergessen :coffee_happy:

jetzabermalehrlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du weißt aber schon, dass man das im Filter schon blocken kann und dass es den Nein-Danke-Button ja auch noch gibt für solche Fälle??????

Kann es sein, dass du Ratschäge anonym gibst, damit man DICH nicht ignorieren kann....

Geschrieben
bei mir kommt jeder kerl der auf mein profil kommt wird blockiert
Geschrieben

 

Die besten Unterhaltungen.. beginnen ja, wie man allgemein weiß, mit einem.. freundlichen Block oder gar bezaubernden Ignore.

Geschrieben

 

Wenn weg - dann weg.

Oft genügt schon ein Profilfoto, Nick, oder doofe Kommentare für mich und das muss ich vorher auch nicht erklären!

Bin auch kein Erklärbär für Sockenschüsse, die das eh nicht kapieren.

 

 

 

Geschrieben
Wenn jemand mir so negativ auffällt, dass ich ihn oder sie blockiere, dann muss ich nicht Zeit und Mühen für Erklärungen investieren😊
Geschrieben
Geblockt wird nur, wer sich daneben benimmt.....Trotz allem das wir hier bei Poppen.de sind, haben es noch viele einfach nicht verstanden und wollen es auch nicht, das wer f... will auch freundlich sein sollte und sich an normale soziale Umgangsformen zu halten hat....🤷🏻..Den Rest erledigt der Filter..ganz simpel....
Was mich eher verwundert und manchmal wirklich amüsiert ist der Faktor, das man ein Profil besucht, welches man vorher nie besucht hat, oder auch keinen Kontakt mit der Person hatte und schon geblockt ist..🤣😅 Die Blockierungskriterien sind natürlich bei Frauen auch wesentlich anders, was ich auch absolut nachvollziehen kann, denn warum sollte man eine Diskussion starten, wenn die Frau freundlich ablehnt und es trotzdem vom Mann nicht akzeptiert wird und dann diese nervigen Fragen entstehen, warum, wieso weshalb...etc...
Man sollte definitiv ein Nein akzeptieren und nicht ein grosses Drama daraus machen, Krone richten und weitermachen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb choxX69:

... würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet

Ich bin hier in meiner Freizeit, unterhalte mich gerne, amüsiere mich, halte Ausschau nach realen Kontakten evtl., da möchte ich mich mit sowas nicht groß beschäftigen.

Was soll das auch bringen? Glaubst Du, dieser Mensch ändert dann was? Dann hätte er ja aber auch viel zu tun :clapping: wenn er ständig, wie ein Fähnchen im Wind, ständig was ändern würde und wär ja auch gar nicht mehr authentisch. Das geht ja vom Nick, der Optik (Gewicht, Bart z. B.), über Wortwahl, Meinung/Einstellung bis in's Unendliche :jumping:

Wenn ich eine Weile mit jemandem schreibe und es gibt zu viele Differenzen, teile ich das natürlich mit, falls ich den Kontakt beenden möchte. Nicht immer folgt dann gleich ein Igno, das nutze ich nur, wenn dann beschimpft oder beleidigt wird (was hier leider oft vorkommt) Viele sind aber nett; mit manchen plauder ich schon Jahre immer mal wieder :coffee_happy: auch wenn es nie passen würde für 'mehr'.

vor 4 Minuten, schrieb CypherState:

... verwundert

Sieh es dann als 'Merkliste' und sei froh, dass Du so auch erst gar keine EKM sinnlos verplemperst :coffee_happy:

 

bearbeitet von Hexe-1958
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich blockiere so viele, dass mir in der Suche niemand mehr angezeigt wird 🫠😂
Geschrieben

 

Warum macht man es nicht.. gleich.. so ? Jeder Unbekannte, mit bestimmten Attributen, von dem man gar nicht angeschrieben werden möchte.. bekommt automatisch.. Filter-Igno. Der taucht erst gar nicht auf.. kann gar nicht erst aufs Profil. Warum sollte man sich auch Leute ansehen, die einen.. nicht.. sehen wollen ?! ;)

Geschrieben
ich blockiere Leute die ich gar nicht kenne und das, weil ich nicht mit ihnen in Kontakt treten möchte. Wenn ich anfange Passanten auf der Strasse zu erklären, warum ich nicht mit ihnen reden möchte, falls diese irgendwann das Bedürfnis verspüren mir ein Gespräch aufzudrängen, werde ich selbstverständlich auch hier zu informieren, warum ich jemanden ignoriere, der vielleicht nichts von meiner Existenz weiss
Geschrieben
achja... dafür kaufe ich dann selbstverständlich eine Premiummitgliedschaft
Geschrieben

Jede Person die bei mir hier auf der Ignor Liste ist hat sich diesen Platz reglich verdient..... 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Hä? Wieso sollte es? Warum sollte es jemand wehtun wen du ihn blokierst?

Weil es die grösste Strafe ist, einen Menschen zu ignorieren

Geschrieben
Das stimmt....ich hatte die geilste Unterhaltung die ich je hatte...wir wollten uns einen Tag später sehen....alles war perfekt.
Dann wollte sie ein (spezielles) Foto von mir
Ich hab es gemacht. Dann wurde es hier grau hinterlegt auf (fsk18)...
Ich wusste nicht ob meine Chatpartnerin das auch nicht sieht....
Nahm es wieder raus
Wurde ab da ignoriert....
Ich vermisse sie sehr....es hatte "alles gepasst".....
Ich finde es sehr schade daß ich sie nicht mehr erreichen kann
×
×
  • Neu erstellen...