Jump to content

Blockieren


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb choxX69:

Und wer ist auf Frage von Anonym antwortet , ist schlimmer als Anonyme und fühlt sich selbst dass er es nicht verdient, es gibt so viele schönes Dinge kann Mann mit seine Zunge machen als er sowas sagen , Danke dir trotzdem,
LG Anonymer

Hab ich doch nur für dich gerne gemacht. Danke das du dich outest 🤣

"schlimmer als Anonyme" da gibt es nur für dich noch so viel. 😉

Geschrieben

 

Ich habe es sehr lange Zeit abgelehnt überhaupt jemanden zu blockieren ich dachte immer, das man vieles klären sollte und auch klären kann. Ich wollte andere so behandeln wie ich behandelt werden möchte, aber leider haben mich ein paar Leute eines Besseren belehrt und beweisen mir immer wieder das es gut ist sie zu blockieren. Jetzt habe ich es mir einfacher gemacht und mir geht es dadurch einfach besser, ich möchte die Leute die auf meiner Ignoliste stehen einfach nicht lesen und würde es begrüßen, wenn auch hier im Forum, blockierte Leute nicht lesen können was ich schreibe. Wenn ich jemanden blockiere, hat das für mich einen mehr als guten Grund.

Geschrieben
sehr komisch gestellte frage, aber wenns um reinen blockieren geht: Klar, aber halt mit Verstand.
Geschrieben
Gestern um 16:29 Uhr, schrieb choxX69:

Weil hier so viele Leuten die null Personalität haben 🥂

Hast du den Google-Übersetzer benutzt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GegessenWirdZuhause:

Hast du den Google-Übersetzer benutzt?

Nein , PONS Übersetzer habe ich benutzt aber ich denke jetzt ich benutze was anderes !

Geschrieben
Gestern um 13:11 Uhr, schrieb choxX69:

Das nennt man die Angst vor der Konfrontation

Oder man nennt es 'Kein Bock' auf diesen Menschen und macht Nägel mit Köpfen. So wie man im realen Leben Menschen ignoriert und links liegen lässt wenn man sich bei ihnen an irgendwas stört. Die fragt man dann doch auch nicht warum sie kein Interesse haben wenn sie klar zeigen dass sie keins haben?

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 10:57, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst [...]?! Und warum?

Ja. Wenn mir die Inhalte dieser Person nicht gefallen, dann blockiere/ignoriere ich diese Person. Dafür ist die Funktion ja da.

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 10:57, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum?

Warum sollte ich jemanden blockieren, den ich nicht kenne .

Danach wird blockiert.:D

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lilly_only:

Oder man nennt es 'Kein Bock' auf diesen Menschen und macht Nägel mit Köpfen. So wie man im realen Leben Menschen ignoriert und links liegen lässt wenn man sich bei ihnen an irgendwas stört. Die fragt man dann doch auch nicht warum sie kein Interesse haben wenn sie klar zeigen dass sie keins haben?

Im realen Leben geht men nicht zu Menschen, die er nicht kennen und ihnen sagt, dass ich dich ignorieren werde, Und wenn es passiert, wird es verrückt genannt werden oder es ist Paranoid

Geschrieben

Sicher, wenn jemand meint ausfallend zu werden, oder ähnliche unangebrachte Dinge.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb choxX69:

Im realen Leben geht men nicht zu Menschen, die er nicht kennen und ihnen sagt, dass ich dich ignorieren werde, Und wenn es passiert, wird es verrückt genannt werden oder es ist Paranoid

Auch im realen Leben bemerkt man erst dass man ignoriert wird wenn man eine Kontaktaufnahme versucht oder das Gegenüber ein Schild um den Hals trägt auf dem steht 'Egal was, kein Interesse !'... Und sogar ein vorheriges Lächeln (hier ein Profilbesuch oder gar ein abgeschickter Flirt) heißt nicht dass irgendein weiterführendes Interesse besteht an der Person.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Auch im realen Leben bemerkt man erst dass man ignoriert wird wenn man eine Kontaktaufnahme versucht oder das Gegenüber ein Schild um den Hals trägt auf dem steht 'Egal was, kein Interesse !'... Und sogar ein vorheriges Lächeln (hier ein Profilbesuch oder gar ein abgeschickter Flirt) heißt nicht dass irgendein weiterführendes Interesse besteht an der Person.

Ich denke, dass es keinen Vergleich zwischen dem Leben in der Realität und dem Leben im Internet gibt, außer einer Sache, dass wir in beiden Fällen unseren Verstand benutzen müssen, bevor wir etwas schreiben oder etwas tun

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 09:57, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum?

Bei mir gibt's so ein paar triggerworte, bei denen ich weiß.. ab hier ist jede Diskussion sinnlos...

×
×
  • Neu erstellen...