Jump to content

Blockieren


ch****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dreck95:

Ich wusste nicht ob meine Chatpartnerin das auch nicht sieht....

In PN kann man das dann mit 1 klick dann ansehen ,es wird ja nur gewarnt vor "Inhalt könnte schmutzig sein". Wahrscheinlich bist du aber wohl verarscht worden, denken wir, vielleicht war es ein Kerl sogar???!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HexHex52:

🤔Wie kommst darauf? Ich Rede im allgemeinen 

ah ... okay - dachte nur  ... weil Sie geschrieben haben "von dummen Chatpartnern die das Profil nicht lesen können oder öfters mal aufs Profil schauen" ... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum?

Erkläre mir doch bitte mal, was das für einen Sinn machen würde...jemanden auf die Liste zu setzen und das vorher mit ihm/ihr durch zu kauen...

Zum einen würde das nichts an meiner Entscheidung ändern, ich mir nicht sicher bin, was der andere mit dem Wissen darüber anfangen will...und zu guter letzt würde er sowieso darauf landen, wenn es in einer Endlosschleifen-Diskussion endet ...rum wie num, sinnfrei, sich zu erklären...

Bei mir kommt man da nicht so schnell drauf...das muß man schon Haufen Mist angehäuft haben....

Geschrieben
hat schon nen grund warum ich jemanden blockiere. da reicht manchmal 1 wort :-)
Geschrieben
Blocke wenn ich es für richtig erachte.
Kann mehrere Gründe haben!
Geschrieben
Klar, manchmal auch ohne zu Schreiben. Die falschen Fuffziger und wenn irgendein Müll im Profiltext steht 👍🏼
Geschrieben
Bevor ich blocke muss schon viel passieren und davor habe ich mich schon klar und deutlichausgedrückt ,was ich nicht will..
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PinkPotion:

hat schon nen grund warum ich jemanden blockiere. da reicht manchmal 1 wort :-)

Mir weniger

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DunkleLust:

Weil es die grösste Strafe ist, einen Menschen zu ignorieren

Ich dachte das zählt nur bei Menschen die man kennt nicht bei Fremden... 

Mich stört es nicht von Fremden ignoriert zu werden 

Geschrieben (bearbeitet)

Blockiert werden jene, mit denen ich nicht 'reden' kann, weil sie keine Absage akzeptieren oder sonst wie aufdringlich sind und nicht verstehen, dass kein weiterer Austausch gewünscht ist.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum?

Ja, würde ich machen. Alleine Deine schreibweise wäre ein Grund für mich.

Wenn ich lese, was manche für einen Müll in die Themen schreiben, will ich mit denen nichts zu tun haben. Egal, ob Frau, Paar oder Mann.

Und wenn ich mit denen nichts zu tun haben will, warum sollte ich dann mit denen komunizieren???????

Geschrieben
Es reden hier die wenigsten miteinander.
Ich habe auch Leute geblockt, die eine widerlich/eklige Date-Anzeige nach der anderen raushauen, und die kann man auf der Startseite nur schwer übersehen.
Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er möchte, warum das hier 1000 mal thematisiert wird im Jahr
Geschrieben
Im Online-Dating ist es äußerst hilfreich, nix persönlich zu nehmen und mit Ablehnung umgehen zu können. Nehmerqualitäten sind hier aus meiner Sicht Grundvoraussetzung, um souverän bleiben zu können. Souveränität ist hier bei vielen Herren Mangelwahre (mit Frauen habe ich keine Erfahrung, bin stockhetero)
Geschrieben
Im Online-Dating ist es äußerst hilfreich, nix persönlich zu nehmen und mit Ablehnung umgehen zu können. Nehmerqualitäten sind hier aus meiner Sicht Grundvoraussetzung, um souverän bleiben zu können. Souveränität ist hier bei vielen Herren Mangelwahre (mit Frauen habe ich keine Erfahrung, bin stockhetero)
Geschrieben
Bei poppen.de ist es wie im echten Leben, da red ich doch auch nicht mit jedem oder gehe auf irgendwelche Anmachen ein von fremden Leuten 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ja mache ich. Und warum sollte ich mir die Mühe machen, wenn er entweder so absolut nicht mein Fall ist, mich total idiotisch anschreibt oder was im Profil stehen hat, wo ich nur denke, bitte was???
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly49:
Kann doch jeder machen wie er möchte, warum das hier 1000 mal thematisiert wird im Jahr

Weil jede macht was er möchte 🥂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Weil jede macht was er möchte 🥂

Aber stimmt jeder denken nicht bevor was machen oder was schreiben 👍🏽

Geschrieben
Ich leide da wohl an ziemlicher "Verständnislosigkeit", vielleicht auch Naivität. Diese Funktion ist da, damit ich damit reagieren kann, wenn Erklären und "nein" nicht funktioniert. So wars wohl mal gedacht.

Die Argumentation, alles was mir nicht gefällt, egal ob Fotos, Beträge etc. wird "geblockt" offensichtlich beschäftigt sich Derjenige damit dann foh wohl auch.
Geschrieben
Von Fremden ignoriert zu werden ist nicht so schlimm.
Nur wie steht es mit der viel beschworenden Kommunikation ?
Heißt es da etwa nur die eigene Meinung wird akzeptiert ?
Aber wie kann da denn nur eine Beziehung aufgebaut werden, wenn die Kommunikation ja schon verweigert wird ?
×
×
  • Neu erstellen...