Jump to content

Blockieren


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle mich einerseits geehrt wenn ich geblockt werde, denn das zeigt mir das besagte Dame Angst hat das ich sie interessant finden und sie kontaktieren könnte 😃

Andererseits ist es mir völlig Schnuppe wer mich blockt. Meine Igno-Liste ist leer, sonst würden mir ja schon viele unterbelichtete Forenbeiträge durch die Lappen gehen 😉
Geschrieben
Ich entscheide es für mich und werde auch mich deswegen nicht rechtfertigen!
Geschrieben
Nein warum auch man kann über alles reden.
Nur wenn daß nicht mehr hilft trotz mehrfacher ansagen und es zu nerven beginnt dann ja.
Kommt aber ehr selten vor.
Geschrieben
Meine Blockliste ist sauber.Hab eher den Ticker laufen (ähnlich wie ein Schrittzähler) um zu sehen auf wievielen ich lande,mit den dümmsten Begründungen xD Quasi Spiel,Spaß,Entspannung...Nee,is mir ehrlich gesagt ob ich auf welchen lande.Ich selber setze keinen drauf,weil ich mir damit selber den Spaß am Spielen nehme
Geschrieben
Warum sollte ich das tun?? Es sind völlig fremde Menschen, die etwas tun was ich nicht akzeptieren möchte und somit möchte ich, dass sie auch fremde Menschen bleiben.
Geschrieben
blockieren heißt keine vernünftigen argumente...oder da ist jemand der beleidigend wird dann passiert es schon mal,habe bisher 2 blockiert
Geschrieben
Ja mache ich bei allen wo ich sofort merke (durch Profil Text, Bilder usw.) das es niemals passen wird. Erspart mit zeit und ne ggf. sinnlose pn. Nein ich nehme im Vorfeld ganz bestimmt keinen Kontakt auf und sag warum. A bringt das eh nichts. B bitte mal den Sinn hinter ne Blockierliste verstehen.
Geschrieben
Ach und C ich werde den Teufel tun und mich rechtfertigen vor einer fremden Person.
Geschrieben
Ich wünschte ich könnte auch im realen Leben unnötige sozialkontakte blockieren. Wer blockiert wird, hat mir bereits Zeit gestohlen, da werde ich mich garantiert nicht auch noch erklären.
Geschrieben
Ja, ich ignoriere alles, was mich trigger, nervt und was ich nicht sehen will und das ist mein Gutes Recht und ich muss das vor niemandem rechtfertigen, erklären oder legitimieren
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb choxX69:

Blockierst du jemand obwohl du er/sie garnicht kennst , und wenn du dass schon entschiedet würdest dir bisschen Mühe geben und mit ihn /ihr kurz reden und sagst warum du dass entscheidet oder blockierst du er/sie sofort ?! Und warum?

Das habe ich tatsächlich 2 x gemacht, nachdem ich von den beiden Männern Beiträge im Forum gelesen hatte, die einfach unterirdisch waren. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben und auch keine weiteren Beiträge von denen im Forum lesen müssen.

Geschrieben
Jepp, ich ignoriere, ohne User zu kennen. Sehe ich im Newsfeed Bilder, im Forum Kommentare, die mir aufzeigen, dass ich mit diesem Menschen keinen Kontakt will, ignoriere ich diesen. So bekomme ich jedenfalls im Newsfeed die Horrorshow nicht weiter zu sehen. Im Forum muss ich mit den dämlichen Kommentaren leben
Geschrieben
Blockieren ist Kinderkacke!!! Ausnahmen gibt es natürlich. Wer nicht aufhören kann zu belästigen oder nichts merkt. Ist klar
Geschrieben
Wozu sollte ich mich bei jemanden rechtfertigen den ich nicht kenne? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Oh man, bei den Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln.
Manieren, Umgangsformen und Stil sind anscheinend nicht für jeden was. Ist das ein Umgang mit anderen Menschen? Okay, wenn diese lediglich ein Störfaktor auf dem Weg zum nächsten schnellen Fick sind, kann man so machen.
Ziemlich egozentrisches Weltbild, das sich da ausbreitet. Schade.
Geschrieben
Ja das tue ich hin und wieder.
Nein ich möchte mit diesen Person nicht reden und ihnen schildern warum...den ich bin ihnen ja keine Rechenschaft schuldig.....und es ist mein gutes Recht jeden wegen was auch immer zu blockieren. Och sehe auch nicht den Sinn jemanden das vorher anzukündigen oder ihr nachträglich mitzuteilen das und warum ich sie blockiert habe. Es ändert duch ja dadurch nix blockieren werde ich ja trotzdem. Warum? Bunja weil ich es kann darf und das verdammte Recht dazu habe.
Geschrieben
Ja, mach ich öfter, und nein, warum sollte ich mich vor Fremden für meine Entscheidung rechtfertigen? Mir reichen zum Teil Usernames, Vorlieben oder die Meinung zu manchen Dingen dass ich Mitglieder blockiere obwohl ich noch keinerlei Kontakt hatte, und zwar um genau den möglichen Kontakt von vornherein zu unterbinden.
Geschrieben
Ja, tue ich und zwar aus Überzeugung!! Und ich schulde niemandem Rechenschaft darüber, warum ich ihn oder sie nicht kennelernen möchte.

Und nein, jemanden sehr schnell abzulehnen ist keineswegs "oberflächlich" sondern es ist vielmehr die intelligente Würdigung von Lebenserfahrung, mit welchen Menschen man harmoniert und mit welchen nicht.

Geschrieben
Ich blockiere niemanden und habe auch keinen Nachrichtenfilter.

Auch der 14. Profilbesuch vom 70 Jährigen Dieter aus Buxtehude lässt mich völlig kalt - genauso wie die Einladung vom Karl-Heinz um mich "leer zu saugen", lehne ich freundlich ab und wünsche viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Und wenn jemand der Meinung ist mich blockieren zu müssen: BItteschön... soll Er/Sie/Es halt machen...

Da steh ich so weit drüber, dass ich es schon fast nicht mehr sehen kann.

Ich könnte mich natürlich auch darüber aufregen, aber ich verstehe nicht wozu das gut sein sollte...

In diesem Sinne: Schönes Wochenende für euch alle!
Geschrieben

Warum sollte ich jemanden erklären, warum er im Keller landet?

Entweder kapiert derjenige nicht, dass seine nervigen Baggerversuche zu unterlassen sind oder verhält sich anderweitig daneben. Und wenn Mann dann noch beleidigend wird, ist der Freiflug in den Keller eh vorprogrammiert. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja kann vorkommen bei den netten livestreams die ein ins Auge leuchten ,da gibt es einige wo man die Hände vor den Augen hält was man nicht sehen möchte, aber auch die die ein nerven und nichts verstehen. Sollen Profile lesen wo alles, steht da muss man nichts erklären dann.
Geschrieben
Ich blockiere nie.
Ein igno (von MIR) aus tut mehr weh, als wenn ich den Button drücke
×
×
  • Neu erstellen...