Jump to content

Slow Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau mag das gar nicht, wenn jemand dabei fast einschläft. Lieber schnell und heftig als ewig rummachen. Ist halt jeder verschieden.

Geschrieben

...klar die Mischung macht es, aber einer meiner schönsten Orgasmen war dieser:

wir lagen eng umschlungen und vereinigt, wir haben uns nur angeschaut, die Körper aneinander gepresst ohne besondere Bewegungen. Wir haben uns absolut auf uns konzentriert, unsere Körper, max. kleinste gelegentliche Zuckungen....und dann ist es passiert, meine Zuckungen haben auch ihr einen absoluten Höhepunkt gebracht. Wir sind einfach liegen geblieben und haben den Moment genossen und gelacht.......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Abwechslung gut. 
 

Ich mag auch Slowsex, was aber auch eine besondere Art an Sex ist und man auch die nötige Zeit dafür haben sollte. 
 

Aber nur Slowsex zu haben, wäre mir auf Dauer dann doch zu langweilig. 

Am 4.12.2023 at 13:56, schrieb sveni1971:

Meine Frau mag das gar nicht, wenn jemand dabei fast einschläft. Lieber schnell und heftig als ewig rummachen. Ist halt jeder verschieden.

Man sollte Slowsex nicht mit langsamen Sex verwechseln, da es schon eine andere Art Sex ist, auf die man sich auch einlassen können muß und möchte. 
 

Ich habe mit einer Partnerin mal ein Buch darüber gelesen, haben es versucht, doch hat es bei uns nicht auf Anhieb geklappt. Es bedurfte etwas Übung, doch dann war es wirklich intensiv und schön. 
 

Aber es wird auch nicht Jeden gefallen, wie bei allen Anderen auch. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man sollte Slowsex nicht mit langsamen Sex verwechseln

Wir hatten halt mal einen, der hat sich halt wirklich extrem langsam in ihr bewegt nur um sich nicht zu stark zu reizen, damit er länger durchalten kann, das war ihr irgendwann aber zu eintönig und dann hat sie sich auf ihn gesetzte und dem ganzen ein Ende gesetzt. Als er fragte ob sie es nicht länger mag sagte sie, es darf schon länger sein aber nicht auf diese Art, dann lieber schnell und vielleicht nochmal, wenn der erste Druck weg ist.

Geschrieben
Am 1.12.2023 at 16:22, schrieb Guenni54:

Bei manchen Frauen artet es halt in Leistungssport aus was der Mann bringen muss.

Da hast Du aber komische Frauen kennengelernt oder solltest Dir mal Gedanken über deine Leistungsfähigkeit machen… 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da hast Du aber komische Frauen kennengelernt oder solltest Dir mal Gedanken über deine Leistungsfähigkeit machen… 

Damit wollte ich nur sagen ich halte nicht viel von wildem Gerammel, da muss schon auch sehr viel Gefühl dabei sein. Mit meiner Leistungsfähigkeit ist alles in Ordnung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da hast Du aber komische Frauen kennengelernt oder solltest Dir mal Gedanken über deine Leistungsfähigkeit machen… 

Naja, wenn wissenschaftlich untersucht wird kommt man in Schnitt auf ca. 5 Minuten. 

Ich habe nicht den Eindruck das hier Männer gut wegkommen die sowas angeben.

Das ist aber normal und für Männer die länger können wollen ist PC Muskel Training empfehlenswert. Damit lässt sich das Natural ein Stück weit austricksen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Wir hatten halt mal einen, der hat sich halt wirklich extrem langsam in ihr bewegt nur um sich nicht zu stark zu reizen, damit er länger durchalten kann, das war ihr irgendwann aber zu eintönig und dann hat sie sich auf ihn gesetzte und dem ganzen ein Ende gesetzt. Als er fragte ob sie es nicht länger mag sagte sie, es darf schon länger sein aber nicht auf diese Art, dann lieber schnell und vielleicht nochmal, wenn der erste Druck weg ist.

Das ist für mich langsamer Sex/Kuschelsex und Slowsex oder Tantrasex ist was Anderes, eher eine Art meditativer Sex. 
 
Ich kann mir gut vorstellen das man erstmal skeptisch ist, wen man Slowsex nicht kennt, war ich selber. 
Beim Slowsex oder auch Tantrasex (was sehr ähnlich ist) geht es ums bewusste Fühlen und bewusstes leiten und Lenken von Energie. 
 

Als ich meine ersten Tantaseminare war, haben wir, unter Anderen, auch das bewusste leiten und lenken dieser Energien gelernt. Das auch für sich alleine, bei Meditationen. Ich habe es nicht auf Anhieb hinbekommen, brauchte mehrere Anläufe. Als es dann klappe, war es schon eine besondere Erfahrung. Dieses dann zu zweit zu erleben, Eins dabei zu werden, ist schon was sehr Besonders, jedenfalls für mich. 
 

Ich weiß das Einige es als Humbug ansehen, nach dem Motto, „was man nicht kennt, kann es auch nicht geben“, doch denke ich das Du anders bist. 
 

Diese Energien nutzt man auch für Tantramassagen, womit ich meiner Partnerin und meiner Ex überhaupt erstmal die Neugier auf Slowsex erweckte. 
 

Meine Partnerin oder auch meiner Ex mögen/mochten meine „normalen Massagen“ sehr, doch als ich mit ihnen ihre erste Tantramassage machen wollte, ihnen sagte das sie 3,4,5h dauern, verdrehten sie nur die Augen. 
Sie meinten zwar das sie dabei einschlafen würden, doch haben Sie sich auf Tantramassagen eingelassen, da ich die Neugier in sie wecken konnte. 
 

Auch wenn Sie danach erstmal klarkommen mussten, begreifen mussten was Sie da gerade erlebt haben, eingeschlafen sind Sie nie dabei. 😁😉

vor 50 Minuten, schrieb Inception:

Naja, wenn wissenschaftlich untersucht wird kommt man in Schnitt auf ca. 5 Minuten. 

Ich habe nicht den Eindruck das hier Männer gut wegkommen die sowas angeben.

Das ist aber normal und für Männer die länger können wollen ist PC Muskel Training empfehlenswert. Damit lässt sich das Natural ein Stück weit austricksen.

Ich bin auch schon mal in 1. Min gekommen 🙈, doch zum Glück sehr selten. 
 

Mit Mehr Erfahrungen und Wissen lässt sich viel machen, unter Anderen mit den PC-Muskeln. 
 

Doch glaube ich das es häufiger am Kopf liegt, so war es zumindest meist bei mir, wenn ich dann mal zu früh gekommen bin. 
Genau genommen ist es mir nur bei einer Frau passiert, da war ich schon 28 und hatte da schon 10 Jahre Sex. Das erste Mal war es, im Nachhinein gesehen, körperlich und geistig begründet, die 6 Mal in Folge darauf, lag alleine an meinem Kopf, da ich krampfhaft dieses Erlebnis vermeiden wollte und aus Scham auch erst nicht gut mit meiner Partnerin darüber reden konnte. 
 

Auch wenn man meint das man mit wenig/keiner Erfahrung schneller kommt, bei mir war es nicht so. Die Frau mit der ich meinen ersten Sex hatte, habe ich erst danach erzählt das es mein erstes Mal war, was sie mir 10 Jahre später erst abkaufte. 
Als ich das erste Mal mit der 2. Frau Sex hatte, habe ich 1h durchgehalten und mich danach bei ihr entschuldigt, weil ich mich nicht länger zurückhalten konnte und dachte das sie nicht gekommen ist. Sie schaute mich nur verwundert an, lachte und meinte das sie mehrfach gekommen sei, was mich verwunderte. 
Da ihre Freunden neben an in meinen Wohnzimmer schlief, sie eigentlich auch was von mir wollte (ich aber nicht von ihr) hatte die Frau sich so zurück gehalten und ich konnte die kleinen Signale noch nicht richtig deuten. 🤷‍♂️

Ich glaube das es halt meist am Kopf liegt, wenn Männer sehr schnell kommen. Sei es weil sie sich selbst unter Leistungsdruck setzen, sich zu viel auf sich selbst und ihr Kopfkino konzentrieren oder einer Kombination von Beiden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich glaube das es halt meist am Kopf liegt, wenn Männer sehr schnell kommen. Sei es weil sie sich selbst unter Leistungsdruck setzen, sich zu viel auf sich selbst und ihr Kopfkino konzentrieren oder einer Kombination von Beiden. 

Klar kann es auch Kopfsache sein. Beim ersten FFM hat es keine 2 Minuten gedauert bis ich das erste mal abgespritzt habe, weil ich innerlich so aufgeregt war.

Mit PC Training kann ich problemlos über 30 Minuten bis zum ersten abspritzen durchgehend einen harten haben. Keine Ahnung wie lange es möglich wäre, aber irgendwann hat man auch ein starkes Bedürfnis nach einem feuchten Orgasmus, nicht nur trockene.  

Aber es gibt auch unrealistische Vorstellungen davon was normal ist. Und die meisten sind normal und nicht abnormal.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Inception:

Klar kann es auch Kopfsache sein. Beim ersten FFM hat es keine 2 Minuten gedauert bis ich das erste mal abgespritzt habe, weil ich innerlich so aufgeregt war.

Mit PC Training kann ich problemlos über 30 Minuten bis zum ersten abspritzen durchgehend einen harten haben. Keine Ahnung wie lange es möglich wäre, aber irgendwann hat man auch ein starkes Bedürfnis nach einem feuchten Orgasmus, nicht nur trockene.  

Aber es gibt auch unrealistische Vorstellungen davon was normal ist. Und die meisten sind normal und nicht abnormal.

 

Ich wollte Damit auch nicht sagen das Männer Rekorde aufstellen müssen. 
 

Nur wenn mir Männer sagen das es normal für Männer ist, früh zu kommen oder nur ein Mal kommen können, meine ich nicht das Das normal ist, bzw. Männer daran Nichts ändern können. . 

bearbeitet von HansDampf77
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...