Jump to content

Was mögen Männer an Frauen wenn sie gerne jagen möchten, oder wie sollte sich eine Frau verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Quelle mir unbekannt:

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"

Geschrieben
Ich bin eine Frau, und kein Tier.
Ergo braucht man mich nicht zu jagen.
Geschrieben
Menschenverachtend ist, wenn 8,oder 9 Typen, auf einer Kirmes ein 15 Jähriges betrunkenes Mädchen ***igen und dafür ,nicht mal ihre Eier abgeschnitten bekommen 🤮 Tolle neue Welt🤬🤬🤬🤬
Geschrieben
Und eigentlich, war doch geklärt, dass das Jagen, eher für Erobern,oder den Hof machen, steht ?!
Geschrieben
#
"Tief in der Nacht die funkelnden Sterne
Ein süsser Geruch zieht mich in die Ferne
Hab acht, wenn ganz sacht in der Nacht
Meine Glut entfacht und der Jäger in mir erwacht."
#
Das Tier in mir (Wolfen)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
eine Frage an die Bravo,,aber leider gibt es die ja nicht mehr
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
"Tief in der Nacht die funkelnden Sterne
Ein süsser Geruch zieht mich in die Ferne
Hab acht, wenn ganz sacht in der Nacht
Meine Glut entfacht und der Jäger in mir erwacht."
#
Das Tier in mir (Wolfen)

Heul...🐺

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
"Tief in der Nacht die funkelnden Sterne
Ein süsser Geruch zieht mich in die Ferne
Hab acht, wenn ganz sacht in der Nacht
Meine Glut entfacht und der Jäger in mir erwacht."
#
Das Tier in mir (Wolfen)

Nice, danke. 😁😊 Hab ich schon ewig nicht gehört. Muss ich gleich mal ne Playlist erstellen. 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Des Jägers Frust ist des Opfers Lust.😜

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben

Auf solche Spielchen hätte ich keine Lust

Flirten ist toll, aber ich wollte und würde mich dazu nie verstellen

Und wenn er meint unbedingt jagen zu müssen kann er mit mir eine Runde joggen gehen und mich um den See jagen

Geschrieben

Häschen- , Wildschwein- , oder Rehkostüm anziehen

kommt auf den Jäger an und auf was er geht

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das gefrage und gerede .was wie wo..was wann .und wierum ..regt mich schon auf..da sage ich schon danke..alles Gute weiter..kann das nicht leiden
Geschrieben
Wir spielten als Kinder noch Nachlauf mit abklatschen. Wenn du das kennst, adaptieren es auf das erotische Spiel. Reizen, Distanz aufbauen, reizen, spröde sein... und irgendwann fangen lassen.
Geschrieben
Was hat die Rolle des "Wilds" mit einer femininen Ader zu tun? Rehlein?
Geschrieben
Ich habe noch nie irgendwelche Jagdspiele gespielt, denke aber wenn er dir schon einen Vorsprung lässt...
...renne und dreh dich nicht um.
Wenn dein Kopf auf einem braun gebeizten Brettchen an seiner Wand hängt, ist es zu spät.
Geschrieben
Hi Lady! Ganz tolle Frage, und Tema. Wollte dich Pn anschreiben. Darüber zu quatschen. Ich weis! DER FILTER HAT SCHON SEIN SINN!! 👍😀 Wo ich dein Profil durgelesen habe, +Bilder, (alles hst mir gefallen) fill mir ein Geschichte ein. Jagen, und gejagt zu werden, kann eine durch aus spannende, aufgeilende Spill sein. Aber jeder Spill ist so gut, wie hertzhaft es getrieben wird. Nicht unbedingt der Spieler qualität zehlt, sondern der Wille zum Spielen. Mehrere Blick kontakt, körperlich näher kommen, und für berührung sich anbieten. Sowas ist ziemlich eindeutig. Dan ist der Jäger gefragt, ob er das wahr nimmt, un und nutzt. Ich persönlich davon habe der meiste Hämmung, wen irgendwas nicht eindeutig ist, und daher raus möchte man nicht unhöflich, frech, taktlos sein. Das will man für keine Frau antun. Aber spielen will man! 🤩🤩Diese Grenze erkennen ist schwierig. 😅😅
Geschrieben
Genau das finde ich interessant. Also, wie sie reagiert. Läuft sie weg, tippt sich an die Stirn, reißt das freche Maul auf, fängt an zu diskutieren, stellt komische Fragen, etc.? Etwas altmodisches kann ich daran nicht finden
Geschrieben
Mache dich interessant und bleibe bis zu einem gewissen Grad unverbindlich, desinteressiert.
Geschrieben
Wenn ich jagen will, dann gehe ich in den Wald. Manchmal muss man eine Frau umgarnen oder sie Wollen erobert werden, aber gejagt habe ich noch keine.
Geschrieben

Ich bin bei Jägern komischerweise sehr negativ gebiased.
Vor einigen Wochen stand der Dorfjäger 300 Meter entfernt mitten auf dem Feld und hat einen cholerischen Anfall geschoben, weil ich meinen Hund nicht angeleint habe, außerhalb von Brut und Setzzeit, außerhalb von bebauten Gebiet, einfach nur auf dem Feld.
Das war eigentlich eine sehr gute Situation, weil es mir den Raum gegeben hat, intuitiv eine stoische Methode anzuwenden und daraus zu lernen. Ich habe einmal tief eingeatmet und danach entschieden, es einfach zu ignorieren, solche Menschen kosten einem zu viel Energie.

Außerdem denke ich bei Jägern immer an die typische deutsche Kneipenbier Kultur, Jäger gehen auf die Jagt und saufen sich danach in der Kneipe erstmal ordentlich die Birne zu und posaunen schön lautstark raus, wie toll sie ihre Beute platt gemacht haben. So ein richtig schönes fettes Egoding halt, dieses jagen. Ich kann euch wirklich nicht sagen, warum in meinem Kopf diese voreingenommene Verbindung besteht, vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären. Es gibt aber bestimmt auch gute und nette Jäger da draußen, aber die Referenzen, die mir bisher vor die Augen getreten sind, sind leider sehr bestätigend.

×
×
  • Neu erstellen...