Jump to content

Was mögen Männer an Frauen wenn sie gerne jagen möchten, oder wie sollte sich eine Frau verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Niemand: "hättest du wohl gerne.
Wievielen Männern wird denn mal, ganz realistisch gesehen, "der Hof gemacht" ?
Da kann man wohl lange warten" Mein Beileid für dich, erklärt aber auch deinen Nick amen 😂😂😂 Weißt du es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Meinung und dem was wissenschaftlich messbar ist. Dein Beitrag ist eine Meinung oder vieleicht auch deine Haltung (was ich aufgrund deines Alters gut verstehen kann, denn je älter man wird umso schwieriger wird es mit Veränderungen gesellschaftlicher Art klar zu kommen). Wissenschaftlich gilt aber das Modell des binären Geschlechtersystem als überholt (sollte dir bei der Diversität gerade auf dieser Seite nicht entgangen sein). So nun zurück zu deiner Meinung... Die kannst du gern haben aber es sollte ja immer ein Profit an wissenszuwachs für mitlesende sein. Mit deiner Meinung grenzt du aber nicht nur andere Menschen aus sondern verwehrt ihnen ihre Identität. Also verschonen uns doch bitte mit reinem Meinungsgehabe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SugarBabe2:

Du bist die Queen, kennen deinen Wert und liebe dich selbst erstmal. Lass ihn investieren in dich. Aber ich finde diese Seite ist nicht der richtige Ort um diesen Prozess zu durchgehen.

 

Was macht denn eine Queen.. aus ? Was.. bietet.. eine Queen ?

Oder reicht es, es zu.. behaupten.. oder sich einfach so zu "fühlen" ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Was macht denn eine Queen.. aus ? Was.. bietet.. eine Queen ?

Oder reicht es, es zu.. behaupten.. oder sich einfach so zu "fühlen" ;)

 

Wenn ich Queen schreibe, dann ist das symbolisch gemeint das jede Frau eine Göttlichkeit ist und von Natur aus das wertvollste auf Erden und spirituell ist. Eine Frau bietet nichts sondern empfängt. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Machen das Männer.. nicht mehr ? Schreiben sie sie denn nicht mehr an ? Versuchen sie etwa.. nicht.. alles ? Auch hier fragen MÄNNER.. ständig um Hilfe.. wie das noch funktionieren soll ! Frauen.. auch ? NÖ ! Die "lassen" machen.. und meckern rum, als wenn sie es besser könnten.

 

Soweit ich das sehe.. baggern Männer ohne Ende. VIEL zu viele, viel zu oft und oft.. auch ungeschickt. Wir lernen online-flirten nunmal nicht in der Schule und sollen das.. einfach so.. "können".

 

Wie viele Frauen machen denn MAL Männern "den Hof" ? DAS ist die Frage. Es soll doch.. möglichst..  alles.. immer schön gleichberechtigt sein. Gleiche Chancen.. gleiche Rechte.. DANN aber auch BITTE.. gleiche AUFGABEN und Verpflichtungen.. und nicht nur.. Rosinen rauspicken aus allem ! 

 

Wenn Frauen Pferde wollen, sollen sie sich eben welche kaufen. Prinzen.. kann man nicht.. kaufen.

Das Problem : Sie wollen den Prinzen und den Gaul.. mittlerweile.. fast..  geschenkt. Läuft nicht

 

Warum sollte ich ein Zeitreisender sein ? Mit entgeht nicht viel, was so ablief.. und heute so läuft

NUR weil Frauen  (finanziell) unabhängiger geworden sind, jetzt meinen, sie können.. alles.. haben, ohne viel dafür zu tun.. (Herrscher über Macht, Geld UND Sexualität.. also.. einfach.. alle.. wichtigen Ressourcen.. ).. dann gibt das Stress. Leute, die sich in einer Hybris versteigen..die den Hals nicht voll bekommen.. werden auf dem Ar.... landen

 

Gleichberechtigung in ALLEN Bereichen?
Geht zwar leider nicht, aber Männer sollten mal schwanger sein können und Kinder bekommen 😅
Ansonsten JEDER nach seinen Fähigkeiten und nicht nach seinem Geschlecht!
„Den Hof machen“, also um eine Frau werben, gab es auch nur am „Hofe“! Das war einer Minderheit vorbehalten, also nicht das gängige Verhalten schlechthin.
Heutiges „Balzverhalten“ kenne ich, wenn auch nicht persönlich, sowohl von Männern, als auch von Frauen. Ja nachdem, wer von beiden offensiver in seinem Wesen ist. Ist ja auch immer eine Charakterfrage! Einige Paare in unserem Umfeld hätten sonst nie zusammengefunden.
Ich kann mir deine Einstellungen gegenüber Frauen irgendwie nur so erklären, dass du ein falsches und/oder eingeschränktes Umfeld hast!?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SugarBabe2:

Wenn ich Queen schreibe, dann ist das symbolisch gemeint das jede Frau eine Göttlichkeit ist und von Natur aus das wertvollste auf Erden und spirituell ist. Eine Frau bietet nichts sondern empfängt. 

Kinder 😀

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Funny666:

Klingt zwar ziehmlich altmodisch aber solche Männer gibt es auch. Ich bin eigentlich immer ziehmlich direkt und spreche aus was ich möchte. Aber wie sollte man sich bei einem Mann verhalten der gerne Jagen möchte. Wie kann ich mit meiner femininen ader spielen?

die themen werden immer abstruser...

redet doch einfach mal!!  meiii

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb oldfaithful:

Also Jagdschein ist sehr wichtig und guter Stand. Am besten Geduld und warten bis es am äsen ist. Dann ist wichtig das der erste Schuss sitzt und man das Tier nicht unnötig quält.

Was ist, wenn es ein Wildschwein (Schwarzwild) ist?

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb towel:

die themen werden immer abstruser...

redet doch einfach mal!!  meiii

Zum dumm rum sabbern ,habe ich mich hier nicht angemeldet 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Gleichberechtigung in ALLEN Bereichen?
Geht zwar leider nicht, aber Männer sollten mal schwanger sein können und Kinder bekommen 😅
Ansonsten JEDER nach seinen Fähigkeiten und nicht nach seinem Geschlecht!
„Den Hof machen“, also um eine Frau werben, gab es auch nur am „Hofe“! Das war einer Minderheit vorbehalten, also nicht das gängige Verhalten schlechthin.
Heutiges „Balzverhalten“ kenne ich, wenn auch nicht persönlich, sowohl von Männern, als auch von Frauen. Ja nachdem, wer von beiden offensiver in seinem Wesen ist. Ist ja auch immer eine Charakterfrage! Einige Paare in unserem Umfeld hätten sonst nie zusammengefunden.
Ich kann mir deine Einstellungen gegenüber Frauen irgendwie nur so erklären, dass du ein falsches und/oder eingeschränktes Umfeld hast!?

 

Natürlich.. Gleichberechtigung in .. allen Bereichen. Aber diese Parole kommt NICHT von MIR ;)

Warum soll das nicht gehen ? Erzähl das mal den Frauernrechltlerinnen ;)

 

Genau, jeder nach seinen Fähigkeiten. Aber hier braucht.. ein "Geschlecht".. TROTZ-dem.. ja nicht ganz SO viel tun :P Seltsam.. "un-gleich".

 

Ach komm. Wann kann man denn mal wo.. sehen, dass Frauen mit dem "balzen" anfangen, anschreiben, etc. ?! Weil das .. ganz wenige.. MAL tun.. ist das dennoch massiv im Ungleichgewicht.. und zwar sehr offensichtlich :confused:

 

Ich habe keine "Einstellung" dazu, das IST so. Man muß schon arg blind sein, um das nicht klar und auch neutral.. erkennen zu können :confused:

Es ist schon ein Witz, das überhaupt in Frage zu stellen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...