Jump to content

Was mögen Männer an Frauen wenn sie gerne jagen möchten, oder wie sollte sich eine Frau verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal was Du machst, Dir muss dann bewusst sein, das Du nur Beute bist.
Dazu musst Du noch nicht einmal in das Beuteschema passen.
Der Mann auf Pirsch nimmt gerne Abstriche in Kauf, nur um sich zu amüsieren.
Also spar dir die Mühe.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Matze85001001:
Ich finde jagen ist für mich nicht das richtige Wort. Wenn man ein Menschen Interessant findet und diese Person Interesse zeigt. Ist es für mich Glück🍀 und ein Segen diesen Menschen kennenzulernen. Jemanden kennenzulernen mit dem man gemeinsam durch leben ziehen kann egal was es für eine Beziehung ist (Freundschaftlich/ fest). Ob in richtigen Leben oder auch online. Jagen klingt für mich, eine Person zu erobern und fallen zu lassen wenn man sein Spaß hat. Aber vielleicht versteht ich die Frage auch nicht richtig😅. Ich glaube auch das es Menschen gibt ob mann oder frau die darauf stehen. Die jagen wollen und erobert werden wollen. Ich finde es sollte immer ein geben und nehmen sein. Man sollte mit Respekt und anstatt mit einander umgehen. Ein Gleichgewicht zwischen geben und nehmen ✌️

Von mir aus, können sich die Frauen nehmen, wie sie es brauchen! Wenn die Chemie stimmt! Dann-Sich anziehen, Geld aufs Bett schmeissen und mich benutzt und ,um eine neue,ausgelebte Phantasie reicher,liegen lassen😋

Geschrieben

Warum sollte ich eine Frau jagen? 
bin zwar kein Vegetarier, aber… Hä?

Du meinst Avancen abwehren?

Wäre ich so plump und würde nicht merken, wenn es einer Frau unangenehm wäre, würde ich in Folge dessen einen Jammer-Fred starten und die Welt fragen warum sie mich abgewehrt hat. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb High4Life666:

Von mir aus, können sich die Frauen nehmen, wie sie es brauchen! Wenn die Chemie stimmt! Dann-Sich anziehen, Geld aufs Bett schmeissen und mich benutzt und ,um eine neue,ausgelebte Phantasie reicher,liegen lassen😋

Okey 🤔 eine interessante Fantasie. Zwar nichts für mich. Aber jeder so wie es mag und braucht. Ich glaube zwar nicht das da viel Erfolg hier haben wirst. Aber ich kann mich auch irren😅 die welt ist ein komischer ort. Aber ich wünsche dir viel Glück. Und danke für Antwort ✌️

Geschrieben
Da könntest du Recht haben! Bei mir könnten die Frauen das erleben, was 75% aller Männer schon mindestens einmal ausprobiert haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb High4Life666:

Wir haben Eulenschiessen vor 25 Jahren gespielt 🤣 Wer die hässlichste Frau auf der Party abschleppt = Ist der Gewinner ! Habt ihr keine Jugend gehabt😜 würde mich ankotzen🥳

Auch die nicht so Schönen Frauen können eine Menge Spaß machen.😂 Ps: geiles Spiel 👍💪

Geschrieben

Kommt drauf an, auf was gejagt werden soll. Frauen jage ich grundsätzlich nicht. Erstens weil das gegen meine Auffassung geht, wie Mann und Frau zueinander finden sollten und zweitens, weil mich Frauen die gejagt werden wollen abschrecken. Grundsätzlich eignen sich Schweißhunde gut für die Jagd. Klein, wendig und ausdauernd. Aber von der klassischen Jagd auf Wild hast du wahrscheinlich nicht gesprochen. Wobei, gesprochen hast du ja grundsätzlich nicht, eher geschrieben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb x-Frank-x:

Netter ausgedrückt ist bestimmt erobern gemeint.  ;-)

Ja ist eigentlich so gemeint 😅

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Kommt drauf an, auf was gejagt werden soll. Frauen jage ich grundsätzlich nicht. Erstens weil das gegen meine Auffassung geht, wie Mann und Frau zueinander finden sollten und zweitens, weil mich Frauen die gejagt werden wollen abschrecken. Grundsätzlich eignen sich Schweißhunde gut für die Jagd. Klein, wendig und ausdauernd. Aber von der klassischen Jagd auf Wild hast du wahrscheinlich nicht gesprochen. Wobei, gesprochen hast du ja grundsätzlich nicht, eher geschrieben.

Hab nen Jack Russell- der jagt alles 🤨 ob es schwimmt,fliegt,krabbelt oder nagt! Selbst ein 12- Ender mit Haarem ,wird da schon mal ,von einem Feld zum anderen Feld gejagt und der Verkehr lahm gelegt!

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Puma_0805:
Also ich jage nicht, ich lasse Jagen 😂

Pumas jagen nicht im Rudel🤤

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb High4Life666:

Hab nen Jack Russell- der jagt alles 🤨 ob es schwimmt,fliegt,krabbelt oder nagt! Selbst ein 12- Ender mit Haarem ,wird da schon mal ,von einem Feld zum anderen Feld gejagt und der Verkehr lahm gelegt!

Jack Russel sind ohne jeden Zweifel Erhaben.

Geschrieben

Normalerweise merken Männer es, zumindest wenn sie etwas emphatisch und erfahren sind. 
 

Baue immer mal wieder kurz Augenkontakt auf, wenn der dann zu Stande kommt, relativ schnell den Blick wieder abwenden und dabei solltest Du ab und an mal etwas Lächeln. 
 

Deine Körpersprache ist auch wichtig, denn bei eine offene Körperhaltung, sich häufiger mal durch die Haare gehen…, wirkt es schon eher das Interesse besteht. 
Damit meine ich nicht das Du da breitbeinig sitzen solltest, halt nur nicht in Dich zusammengekauert. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb High4Life666:

Pumas jagen nicht im Rudel🤤

Eben. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Faul_Lancer:

Jack Russel sind ohne jeden Zweifel Erhaben.

Denen wurde angezüchtet, selbst zu entscheiden, ob er die Beute im Bau tötet oder nicht !

Geschrieben
Wenn die Stimmung und Chemie passt, braucht man einer Frau ,eigentlich nur ein Satz/Frage, ins Ohr hauchen:
Darf ich Sie lecken?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Funny666:

Klingt zwar ziehmlich altmodisch aber solche Männer gibt es auch. Ich bin eigentlich immer ziehmlich direkt und spreche aus was ich möchte. Aber wie sollte man sich bei einem Mann verhalten der gerne Jagen möchte. Wie kann ich mit meiner femininen ader spielen?

Jagen? Ideen haben die Leute. Ich bin definitiv keine Beute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wie viele Männer machen den Frauen denn noch den Hof? Das ist sowas out 😅
Flirten (beidseitig), quatschen, kennenlernen, … 😊
Die meisten Frauen wollen heutzutage das Pferd und nicht den Prinzen! Und das muss ihnen der Prinz auch nicht kaufen! Das können moderne Frauen schon selbst!
🤔 Vielleicht bist du ein Zeitreisender aus dem 17. Jh.?! 🤔

 

Machen das Männer.. nicht mehr ? Schreiben sie sie denn nicht mehr an ? Versuchen sie etwa.. nicht.. alles ? Auch hier fragen MÄNNER.. ständig um Hilfe.. wie das noch funktionieren soll ! Frauen.. auch ? NÖ ! Die "lassen" machen.. und meckern rum, als wenn sie es besser könnten.

 

Soweit ich das sehe.. baggern Männer ohne Ende. VIEL zu viele, viel zu oft und oft.. auch ungeschickt. Wir lernen online-flirten nunmal nicht in der Schule und sollen das.. einfach so.. "können".

 

Wie viele Frauen machen denn MAL Männern "den Hof" ? DAS ist die Frage. Es soll doch.. möglichst..  alles.. immer schön gleichberechtigt sein. Gleiche Chancen.. gleiche Rechte.. DANN aber auch BITTE.. gleiche AUFGABEN und Verpflichtungen.. und nicht nur.. Rosinen rauspicken aus allem ! 

 

Wenn Frauen Pferde wollen, sollen sie sich eben welche kaufen. Prinzen.. kann man nicht.. kaufen.

Das Problem : Sie wollen den Prinzen und den Gaul.. mittlerweile.. fast..  geschenkt. Läuft nicht ;)

 

Warum sollte ich ein Zeitreisender sein ? Mit entgeht nicht viel, was so ablief.. und heute so läuft ;)

NUR weil Frauen  (finanziell) unabhängiger geworden sind, jetzt meinen, sie können.. alles.. haben, ohne viel dafür zu tun.. (Herrscher über Macht, Geld UND Sexualität.. also.. einfach.. alle.. wichtigen Ressourcen.. ).. dann gibt das Stress. Leute, die sich in einer Hybris versteigen..die den Hals nicht voll bekommen.. werden auf dem Ar.... landen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau wir kümmern uns um Haus und Hof und Ihr geht buffen,damit was auf den Tisch kommt
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich weiß gar nicht, wie man sich über das Wort "jagen" so aufregt :confused:  Es weiß wohl HOFENTLICH jeder, wie das gemeint ist !

Es ist eine Analogie.. PUNKT. Ob man es nun balzen nennt, verführen wollen, anbaggern, aufreißen oder sonstwie.

Meine Güte ! :see_no_evil:  Und wenn die Damen hier meine, sie können es.. besser.. dann sollen SIE es doch mal.. vormachen.. und nicht nur rumquatschen und ablästern :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist die Queen, kennen deinen Wert und liebe dich selbst erstmal. Lass ihn investieren in dich. Aber ich finde diese Seite ist nicht der richtige Ort um diesen Prozess zu durchgehen.
×
×
  • Neu erstellen...