Jump to content

Was mögen Männer an Frauen wenn sie gerne jagen möchten, oder wie sollte sich eine Frau verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Herzenslust01:
Frauen jagen nicht, sie werden erobert,
Männer sind doch die Jäger und Sammler....

Bullshit.
Mädchen jagen nicht.
Das mit den Jägern und Sammlern is 'ne Mär.
Keine Gemeinschaft hätte es sich damals leisten können, jemanden nicht jagen zu lassen, weil dieser Mensch weiblich ist. Das Überleben der kompletten Gemeinschaft hing vom Erfolg dieser Jagden ab und deswegen ist jagen gegangen, wer es gut konnte. Völlig egal ob männlich oder weiblich.
Echte, erwachsene Frauen wissen das und handeln dementsprechend. Kleine Mädchen bleiben sitzen und schauen wie Schwalberl, wenn's blitzt

Geschrieben
Wenn einer Jägermeister spielt bin ich automatisch das tote Reh. Nichts ist für ihn uninteressanter. Oder für mich 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blütenpracht:

Ich bin eine Frau, und kein Tier.
Ergo braucht man mich nicht zu jagen.

Wir sind doch hier nicht auf Saffari. Hier geht es um sinnlich, erotische und in sofern um wunderschöne Dinge

Geschrieben
Ich jage keine Frauen, will auch keine Jagdstrecke produzieren, eine „Richtige“ würde mir reichen (ungejagd, sondern freiwillig zu mir kommend)😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blütenpracht:

Ich bin eine Frau, und kein Tier.
Ergo braucht man mich nicht zu jagen.

 Auch Menschen werden "gejagt", ist nicht schön. aber Realität. Davon abgesehen nimmst du das Wort.. zu "wörtlich".

Dass Frauen eher.. passiv.. sind.. z.B. ungern den 1. Schritt machen, macht sie das, NUR im übetragenene Sinne (!) , zum "Wild"

 

 

Geschrieben
Die Frau ist das einzige Wild, das sich seinen Jäger selbst aussucht (und sich dann auf dessen Motorhaube bindet) 🥰
Geschrieben
Ich lasse mich jagen und fangen 🤪
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niemand-:

 

🤣 hättest du wohl gerne.

 

Wievielen Männern wird denn mal, ganz realistisch gesehen, "der Hof gemacht" ?

Da kann man wohl lange warten 😉 Erzähl das bitte DEN Frauen, die immernoch das "alte" Rollenbild haben und behalten wollen..

 

Wie viele Männer machen den Frauen denn noch den Hof? Das ist sowas out 😅
Flirten (beidseitig), quatschen, kennenlernen, … 😊
Die meisten Frauen wollen heutzutage das Pferd und nicht den Prinzen! Und das muss ihnen der Prinz auch nicht kaufen! Das können moderne Frauen schon selbst!
🤔 Vielleicht bist du ein Zeitreisender aus dem 17. Jh.?! 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb High4Life666:

Ausserdem stehe ich drauf,wenn die Frau sich nimmt, wozu sie Lust hat

Du stellst dich als "Eule" zur Verfügung?

vor 1 Stunde, schrieb alexvomstrand:

Quelle mir unbekannt:

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"

Bestimmt so ein "Abreißkalenderspruch ", wobei in diesem Falle "Aufreißkalenderspruch" besser passen würde...

Geschrieben
Früher, also ganz früher, gab es wohl keine Alternative (in gehobenen Kreisen), als die Frau zu erobern. Allerdings auch nur bei Hofe 😎
Mein Kopfkino zeigt mir gerade einen Film bei Louis XIV. mit seinen Maitressen und Höflingen im Garten von Versailles 😅
Alle verstecken sich zwischen den Hecken und Bäumen und spielen Fangen und „Vögel beobachten“ 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb High4Life666:

Menschenverachtend ist, wenn 8,oder 9 Typen, auf einer Kirmes ein 15 Jähriges betrunkenes Mädchen ***igen und dafür ,nicht mal ihre Eier abgeschnitten bekommen 🤮 Tolle neue Welt🤬🤬🤬🤬

Tolle neue Welt? Wann sind denn Männern dafür die Eier abgeschnitten worden? In welcher Zeit soll das gewesen sein? Wie oft waren/sind Frauen Kriegsbeute? Noch vor 100 Jahren, wo die feinen Herren der Gesellschaft ihre Bediensteten missbraucht haben und dann fort jagten, wenn sie schwanger wurden... und so weiter und so fort. Ich verurteile ***igung und Missbrauch von Menschen aufs Tiefste, aber deine Äußerung entspricht nicht der Realität.

Geschrieben

@AnfangsSproede ... ich habe den Spruch inzwischen gefunden. Vielleicht entstand dieser Spruch tatsächlich für einen Abreißkalender, aber inzwischen habe ich einen Artikel im Tagesspiegel gefunden, in dem eine Kulturwissenschaftlerin diesen Spruch in Zusammenhang mit ihren verwendet hat.

"Ihre These lautet: Frauen tun alles, um von Männern beachtet zu werden. Sie lieben es, wenn Männer ihre Körper begehren und zwängen sich dafür in unbequeme Kleidung oder legen sich unters Messer. "Um Männern zu gefallen, sind Frauen bereit, bis zur Schmerzgrenze zu gehen und darüber hinaus" "

 

Geschrieben
Bedenke dabei unbedingt folgendes: wenn du einen Jäger willst, bekommst du auch einen Jäger! Aber mit allem drum und dran! 🫣 Der hört morgen nicht auf zu jagen, nur weil er dich erlegt hat. 😉 Die Medaille hat immer (!) 2 Seiten.
.
Ansonsten sei das scheue Reh, dass bei Gefahr schnell die Flucht ergreift. 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herzenslust01:

Frauen jagen nicht, sie werden erobert,
Männer sind doch die Jäger und Sammler....

Frauen jagen auch, nur subtiler ;)

Geschrieben
Sag's ihm: Wenn er dich will soll er sich anstrengen und sich was einfallen lassen um dich zu erobern! Dann lehnst du dich zurück und genießt es zu sehen wie er auf die "jagd" geht!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn einer Jägermeister spielt bin ich automatisch das tote Reh. Nichts ist für ihn uninteressanter. Oder für mich 😂

Da fällt mir doch glatt der Weberknecht ein, der dem Jäger schon mal ein zuckendes Beinchen liegen lässt, um ihn abzulenken während er sich davon macht. Aber das kann man sich nur leisten, wenn man acht Beine hat. 🤪

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb CharlieHarper:
Sag's ihm: Wenn er dich will soll er sich anstrengen und sich was einfallen lassen um dich zu erobern! Dann lehnst du dich zurück und genießt es zu sehen wie er auf die "jagd" geht!

Gehört zu diesem Eroberungsspiel nicht auch „Beuteverhalten“?

Geschrieben
Ich finde jagen ist für mich nicht das richtige Wort. Wenn man ein Menschen Interessant findet und diese Person Interesse zeigt. Ist es für mich Glück🍀 und ein Segen diesen Menschen kennenzulernen. Jemanden kennenzulernen mit dem man gemeinsam durch leben ziehen kann egal was es für eine Beziehung ist (Freundschaftlich/ fest). Ob in richtigen Leben oder auch online. Jagen klingt für mich, eine Person zu erobern und fallen zu lassen wenn man sein Spaß hat. Aber vielleicht versteht ich die Frage auch nicht richtig😅. Ich glaube auch das es Menschen gibt ob mann oder frau die darauf stehen. Die jagen wollen und erobert werden wollen. Ich finde es sollte immer ein geben und nehmen sein. Man sollte mit Respekt und anstatt mit einander umgehen. Ein Gleichgewicht zwischen geben und nehmen ✌️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb alexvomstrand:

@AnfangsSproede ... ich habe den Spruch inzwischen gefunden. Vielleicht entstand dieser Spruch tatsächlich für einen Abreißkalender, aber inzwischen habe ich einen Artikel im Tagesspiegel gefunden, in dem eine Kulturwissenschaftlerin diesen Spruch in Zusammenhang mit ihren verwendet hat.

"Ihre These lautet: Frauen tun alles, um von Männern beachtet zu werden. Sie lieben es, wenn Männer ihre Körper begehren und zwängen sich dafür in unbequeme Kleidung oder legen sich unters Messer. "Um Männern zu gefallen, sind Frauen bereit, bis zur Schmerzgrenze zu gehen und darüber hinaus" "

 

Manche Frau bestimmt ;) Aber ich glaube, gerade wenn ich mich mit meinen beiden Nichten (Anfang und Mitte 20) unterhalte, dass viele Frauen zum Glück nicht mehr "Alles" dafür tun würden. Wenn ich als Frau wirtschaftlich "aufsteigen" möchte, weil ich in einem Armenviertel aufgewachsen bin, muss ich natürlich alles tun. Aber eine Frau, die selbstbewusst ist und einen Partner, keinen Ernährer möchte, ist sicher bereit vieles zu tun, sofern es auf Gegenseitigkeit beruht und das Miteinander ein Geben und Nehmen ist, aber ganz sicher wird sie nichts gegen ihre Überzeugung tun, oder gar unnötig Schmerzen auf sich nehmen.

Ich bin der Meinung, dass solch ein "Spiel" ein Selbstläufer ist. Weil die Chemie die Passende ist und es Beiden einfach Vergnügen bereitet, auf eine sehr spielerische Art miteinander zu kommunizieren. Das ist sehr spannend. Meiner Erfahrung nach läuft das automatisch, wenn das Gegenüber passt. Eigentlich ist es schon eine Art von Vorspiel. ;) Auch kann es sehr wohl auf Augenhöhe geschehen.

Geschrieben
Ich kenne wirklich keinen der Frauen jagt....einfach peinlich solche Typen meiner Meinung nach...und einfach affig das diese das intesse verlieren wen Frau ihr Intesse zeigt......Allerdings lese ich sowas ausschließlich hier Privat kenn ich keinen einzigen der so ein affiges Verhalten an den Tag legt. Uch bin auch direkt sage was ich denke und möchte aber bin kein Jäger.

Wäre ich ne Frau und würde auf so ein Jäger treffen würde ich den Kontakt beenden und hätte kein Interesse mehr ab ihm.

Ich mag es wen Frau Intesse hat es zeigt und sagt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luderwicht:

Gehört zu diesem Eroberungsspiel nicht auch „Beuteverhalten“?

In gewisser Weise ja! 

×
×
  • Neu erstellen...