Jump to content

A-sexuelle Partner


yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nachdem mir jemand nach 3 Jahre gesagt hat, klingt gut. Warum hast nie davon erzählt?! Nun sag ich es sehr früh. Gibt ja nix zu verlieren. Entweder wird es was oder auch nicht.
Geschrieben
Du bist 28, du wirst deine eigenen Erfahrungen noch mischen.
Viel Erfolg 👍
Geschrieben
Es kommt drauf an, was auszupacken ist. Einige Dinge gehören für mich von Anfang an klar kommuniziert, andere Dinge (wie du schon sagst) nach 2 Wochen, andere Dinge regeln sich von selbst.
Geschrieben
Nach A kommt B und so entwickelt sich Dein Sexleben. Das ist total logisch und alles andere wäre ein Stillstand 😯
Erst Poppen, dann entscheiden. Je schneller um so vorteilhafter. Ein Naturgesetz☝️
Geschrieben
Wer nicht sagt was er möchte wird es nie bekommen. Offen und ehrlich darüber reden sobald es der Zeitpunkt zulässt und der richtige ist. So wissen beide woran sie sind und können entscheiden ob sie sich darauf einlassen können und wollen.
Geschrieben
Meine Vorlieben sind erst beim Sex wirklich relevant. Vorher quasi ein Script zu erarbeiten was gemacht wird und was nicht, ist für mich ein Erotikkiller. Ich finde es schön, wenn man einander entdecken kann. Deswegen finde ich Vorstellungen wie z. B. 'kein Sex vor der Ehe' völlig absurd.
Und abgesehen davon kann man hier ja die wichtigsten Vorlieben angeben. Das reicht ja erstmal um zu wissen, geht oder geht gar nicht.
Geschrieben

Für mich gibt es keinen festen Zeitpunkt sondern es ist fließend. 

 

Geschrieben

@Yenna Deswegen der Zusatz "(abseits Seiten wie dieser)". Ich spreche vom Kennenlernen in der Öffentlichkeit... ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Meine Vorlieben sind erst beim Sex wirklich relevant. Vorher quasi ein Script zu erarbeiten was gemacht wird und was nicht, ist für mich ein Erotikkiller. Ich finde es schön, wenn man einander entdecken kann. Deswegen finde ich Vorstellungen wie z. B. 'kein Sex vor der Ehe' völlig absurd.
Und abgesehen davon kann man hier ja die wichtigsten Vorlieben angeben. Das reicht ja erstmal um zu wissen, geht oder geht gar nicht.

Das die Angaben zu Vorlieben hier immer so ehrlich sind wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben
Wenn mir Vorlieben und aufgelistete Dinge hier nicht gefallen.. Schreibe ich das ehrlich.....get it or let it...die Zeit vergeht so schnell und ist zu wertvoll..seid lieb 💋 zueinander
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yourvalve95:

Wie früh "packt ihr aus"?

Bevor es sexuell nicht passt, entsteht bei mir gar keine echte Intimität. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Das die Angaben zu Vorlieben hier immer so ehrlich sind wage ich zu bezweifeln. 

Ja, das mag sein, aber wer im Profil unaufrichtig ist, hat sowieso ganz allgemein Probleme. Und das dürfen dann gerne die seinen bleiben.

Geschrieben
Wie oft hast du denn bei zukünftigen möglichen Partnern schon ausgepackt? 🤡
Geschrieben
Ich raff es nicht 🤔. Bist du jetzt A-Sexuell und suchst gleichgesinnte oder kommst du aus einer Beziehung, in der dein Partner, A-Sexuell war? Und willst dich jetzt mit Frauen treffen, die einen A-Sexuellen Partner haben 🤷‍♂️?
Geschrieben
Also spätestens beim 3. Date wird der Sex ausprobiert sonst macht es keinen Sinn. Darüber reden vorher.
Geschrieben

@GentlemanGhost Dann streng dein Hirn nochmal an, jeder andere hats gerafft : ) Mir wäre außerdem neu, dass A-Sexualität eine Vorliebe ist. 

×
  • Neu erstellen...