Jump to content

Ich habe da mal ein Problem.

Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Wer auf Haare im Mund steht kann sie ja dran lassen, ich hab sie halt nicht gerne zwischen den Zähnen. 😜🤤

Den meisten geht es doch bestimmt darum, dass man bei allem, was man mit dem Mund macht, nicht an Fusseln rumlutschten will. Und dann spielt, bei Kerlen die Optik mit rein. Nicht jeder sieht vollrasiert gut aus. Dann tut man halt sein möglichstes, dass es nicht unappetitlich wird. 

vor 3 Stunden, schrieb Frühschicht:

Seht ihr das genauso oder meint ihr wirklich, dass jemand mit Haaren zwischen den Beinen, unter den Achseln oder wo auch immer "unsauberer" ist?

Echt jetzt! Das bringt dich auf 180 Grad und du kochst? Bitte nicht aufregen, dass kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Wenn man richtig wäscht, dann

ist alles sauber und hygienisch. Das hat eher mit ästhetischen Gründen zu tun.

Es regt dich auf, dass andere das als unhygienisch empfinden? Leb damit. Die leben auch mit dir. Wenn du auf Haare stehst, dann ist es doch deine Sache. Egal gibt genügend Leute, die das auch so mögen. Ich persönlich finde es unhygienisch und wenn die Haare unter den Achseln länger werden, ist man definitiv schneller unfrisch. Das ist ne Tatsache. Ja. Dann sollte man sich vielleicht einmal öfter waschen und frisch zu bleiben. Oder sich anders ernähren. Mag auch helfen. Aber jedem das seine. Heiß ja nicht, dass du unhygienisch bist, wenn du es machst. Es geht hier um das Empfinden der anderen, die gefragt wurden.
Warum regst du dich denn darüber auf? Lass die Leute doch einfach reden, solange sie reden machen sie wenigstens nichts kaputt.... Hygiene ist für mich waschen. Mich selbst und meine Wäsche. Ob ich selbst nun rasiert bin lasse ich jetzt ganz bewusst außen vor 😉
Keep Smile 🙃
Ich kann nur soviel dazu sagen. Sperma aus Haaren heraus zu bekommen kann schwierig sein. Muschis aus der Ferne sind mit Haaren erotischer. Wer schon einmal eine frisch rasierte Muschi mit seinen Lippen gestreichelt hat, wird wissen, wie schön das für beide Seiten ist.
Rasieren ist ein Teil der Hygiene. Da kannst du dich aufregen wie du willst. Das ist eben so.

Ob du das gut findest oder andere schlecht finden, das interessiert dich wirklich echt niemanden. Aber das man so rum heult, weil Menschen verschiedene Präferenzen haben, ist für mich so unsexy, da kannst du dir die Eier fünf mal für rasieren....
Unrasiert ist nicht grundsätzlich unsauberer, aber es passiert leichter das es unhygienisch ist. Haare im Intimbereich und unter den Armen erhöhen die verfügbare Oberfläche wo sich Keime wie Bakterien und Viren ansiedeln können. Ich habe das bei mir selber gemerkt das Deo länger und besser wirkt wenn ich rasiert bin.
Das ist meiner Meinung nacch auch bei Bärten so. Habe schon oft genug gesehen, dass Essenreste o. Schnodder bei Erkältungen im Bart hängen bleibt. Hände wäscht man mehrmals täglich, aber Bart/Schnäuzer nicht.
Haare haben meiner Meinung nach bis auf das Haupthaar, Augenbrauen/Wimpern, Nasen- u. Ohrenhaare, welche alle eine Schutzfunktionen haben, keinen wirkl. Sinn mehr. Es ist eh alles durch Kleidung abgedeckt.
Anonymes-Mitglied-6
Hut ab und Respekt für den Mut des TE, aber wieviel hohle Dummheit, Provokation, Arroganz und Egoismus hier mal wieder ans Tageslicht kommt ist echt eine weiteres Armutszeugnis für dieses Forum!
Entweder ist jemand gepflegt oder nicht , das hat für mich nichts mit der Intimbehaarung zu tun . Rasiert oder nicht ist eher etwas zum Gefallen . Mir gefällt im Intimbereich keine Behaarung , aber ich rasiere mich nicht aus hygienischen Gründen sondern weil ich es schöner finde .
Ich persönlich mag es lieber rasiert, hat aber nicht zu bedeuten dass andere die es nicht sind unhygienischer sind, sondern dass ich es nicht mag Haare im Mund zu haben die ich mir ständig raus zuppeln muss :D
Wie langweilig muss dein Leben sein, dass dich so ein Anlass zum Ausrasten triggert 🤷‍♂️

Also ich mache das mit meinem Körper was ich für mich persönlich schön finde.

Jetzt im Winter muss ich mich nicht ständig rasieren.

Wenn mir danach ist dann mache ich das und wenn nicht dann lasse ich es. Ganz einfach.

Wenn ich einen Menschen attraktiv finde dann stören mich solche Kleinigkeiten wie Haar eher weniger.

Nein, Haare an sich sind nicht "unsauber" und raiserte Mensche sind per se nicht hygienisch unterwegs. Gibt in beiden Fraktionen reinliche Menschen und Dreckspatzen.

Ich (w) mag gerade im Genitalbereich aber lieber kurze Haare bis nackte Haut, da ich die Haare im Mund störend finde. Und eine sehr starke Behaarung auf dem Rücken finde ich persönlich unschön, aber nicht unhygienisch.
Naja, jemand mit Haaren unter den Armen riecht in meinen Augen schon schneller, als jemand der rasiert ist. Das hat nichts mit unrein ansich zu tun.
Für mich persönlich ist es unrasiert im Intimbereich auch so, das ich eher rieche als rasiert.....Urin, schwitzen, Periode 🤷 trotz täglicher wäsche 😉 aber man ist ja auch nicht den ganzen Tag zuhause.Also finde ich es, zumindest für mich persönlich auch hygienischer rasiert zu sein.

Wie ich das sehe? Ich rege mich nicht über andere Menschen und ihre Körperpflege auf. Soll jeder machen, wie er es bevorzugt. 

Rasiert ist absolut hygienischer. Ich finde Haare echt eklig und so jemand kommt mit auch nicht ins Bett. Behaarte Männerbrust ist sowas von abtörnend, unter den Armen oder im Intimbereich riecht es einfach immer unangenehm. 🤢

Egal ob Mann oder Frau, wer sich nicht rasiert, kriegt ein Nein Danke und besonders nervige sogar igno.
Stimmt, die Frage hätte man nicht abkürzen können🤔🤣...Haare auf den Zähnen törnen Mich z.B.ab aber so lange es nicht "zum Haare ausreißen ist", bin ich da total Haarmonisch👍
Naja Geschmacksache. Für mich persönlich bei einem Mann; keine Brust & Rückenbehaarung !!
Am Penis und am Sack bitte gestutzt , ich mag keine Haare im Mund.
vor 5 Stunden, schrieb Frühschicht:

ch hatte am letzten Wochenende ein Problem das mich sehr auf 180 brachte und ich immer noch vor Wut Koche.

Solche Kleinigkeiten bringen dich auf 180 und lassen die noch Tage vor Wut kochen ? Du solltest etwas mehr an deiner inneren Ruhe arbeiten . 

• Neu erstellen...