Jump to content

Ich habe da mal ne Frage...

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier? Nicht 1..2 Jahre (ich könnte verstehen- 61 Jahre und man schummelt sich auf 59 J - finde ich zwar auch blöd...aber irgendwie noch ein klein wenig nachvollziehbar).

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht. Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Über Körperlänge, Beziehungsstatus sag ich mal nichts.

Lies mal im forum,,, da wurde schon so oft drüber diskutiert
Meinst bei einigen Fotos da denkt man sie sind eher älter anstatt jünger

Wenn man wirklich sucht, macht es wenig Sinn, zu stark zu schummeln.

Viele machen das auch, um nicht erkannt zu werden. Auf dem Dorf, von Ex Freund*in.

Wenn das "sofort" Thema wird, ist es nicht ganz so schlimm. 2-3 Jahre machen, je nach Alter, nicht allzuviel aus. Statt 19, 16, macht viel aus! Statt 39, 36 ist nicht so wild. 

Zeig mir eine(n) der nicht lügt,ist mir jetzt schon paar mal passiert,aber Hallo,es geht nur um poppen,ob eine jetzt 5 oder 10 Jahre älter ist, spielt um Sex keine Rolle
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier? Nicht 1..2 Jahre (ich könnte verstehen- 61 Jahre und man schummelt sich auf 59 J  ....Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht. Das kommt doch eh raus ...

Das sind nur Mitglieder, die sich real kaum treffen möchten oder Outdoor-Treffen auf unbeleuchteten Parkplätzen bevorzugen, wo es nicht auffällt

🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

3...2...1...die Mutmaßungen können starten. 👌
Meine Fitness-App zeigt mich auch immer etwas jünger an.
Dieser kleine Charmeur. 🤭😄

Bist Du gut zu ihr, ist sie gut zu Dir 😉 schönen Feiertag heute ☀️

(bearbeitet)

TrugBild...

Das WunschAlter wird den FilterFotos angepasst... oder umgekehrt... oder so...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Irgendjemand hat mal gesagt,,,,,, es lügen alle Menschen,,,, und seit dem frage ich schon in den ersten Nachrichten nach was wohl alles geschummelt ist ....die meisten decken sofort auf ....und von daher kann stehen was will , ich frage lieber nochmals nach .....carpe diem !
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Richtig. Und damit ist auch klar, dass man mit demjenigen keine vertrauensvolle Beziehung führen kann. Die Enttäuschung, die man in dem Moment verspürt, ist natürlich trotzdem schlimm.

Ich persönlich habe mir abgewöhnt, hier irgendwas zu glauben oder ernst zu nehmen. Das führt allerdings dazu, dass Bekanntschaften sehr oberflächlich bleiben. Da ich ohnehin keine Beziehung suche, passt das für mich ganz gut. 

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Bist Du gut zu ihr, ist sie gut zu Dir 😉 schönen Feiertag heute ☀️

Wohl wahr. 😇

Vielen Dank und ebenso. 😊

Anonymes-Mitglied-2
Wenn schon eine tote Sprache genutzt wird, dann bitte nicht nur in Fragmenten, LadyHorniness...
carpe diem quam quam minimum credula postero
ich habe noch nie so viele Lügner gesehen wie hier bei Poppen.de

Du solltest diejenigen, die Du der Lüge bezichtigst, selbst fragen! 

Wir können nur mutmaßen, denn wir sind ja alle ehrlich 🤗

(bearbeitet)

Ach das mit dem alter verstehe ich total, ich würde auch am liebsten jedesmal sagen ich sei 39 🤭

bearbeitet von Melli1983
Ja das hab ich auch schon oft erlebt hier...und wenn man die Person dann darauf anspricht wird weiter gelogen oder - Ach komm nimm es mir nicht übel aber ich will dich trotzdem treffen....ja nein danke...für mich persönlich spielt das Alter eine Rolle das hab ich in meinem Profil auch stehen und manch einer denkt sich ach was solls dann schummel ich mich halt durch den Filter
lausitz112
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum lügen manche Mitglieder aufgrund ihres Alters hier? Nicht 1..2 Jahre (ich könnte verstehen- 61 Jahre und man schummelt sich auf 59 J - finde ich zwar auch blöd...aber irgendwie noch ein klein wenig nachvollziehbar).

Hier wird sich aber locker 10 Jahre jünger gemacht. Das kommt doch eh raus und dann ist es die erste Lüge, die das Vertrauen kaputt macht.

Über Körperlänge, Beziehungsstatus sag ich mal nichts.

warum anonymisierst du dich? 

Ich habe tatsächlich mal von einem Mann die Antwort bekommen, das er sonst nur noch die "Alten" abbekommen würde. Auf meine Antwort hat er nur schulterzuckend reagiert.
Kurze Frage. Wie alt bist du? Warum Menschen lügen? Weil sie sich einen Vorteil erhoffen.

• Neu erstellen...