Jump to content

Facesitting


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
#
Für mich, als international anerkannter Fotzensaftsommelier, ist das sehr willkommener Berufsalltag. 😋😋😋 Eine Fotze soll nach Fotze schmecken und nicht nach Deo oder Seife.
PS.Der Terminus F*tze ist bääääh 🤢🤮

Fotzensaftsommelier 😂🤣😂🤣
Ich kann nicht mehr ...😂😂😂

Geschrieben

Hat die Sittenpolizei Zuwachs bekommen?

Sind scheinbar alle hier unterwegs und müssen sich empören, anstatt das Thema zu ignorieren.

Ich liebe es auf jeden Fall...auch wenn ich Muschi sage (das wiederum finden andere vielleicht albern und kindlich🤷‍♂️).

 

Geschrieben
Ersticken ist glaube ich nicht der schönste Tod 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich kaufe ein „o“ und möchte lösen.

Aal?🤓

vor 21 Minuten, schrieb Kiara77:

Ob ich den Tag noch erlebe, an dem sich mal niemand über Ausdrucksweise, Punkt, Komma oder Sonstiges beschwert und sich einfach nur mal auf den Inhalt bezieht und antwortet?? 🤔 😂😂😂 🤦🏻‍♀️ 🤦🏻‍♀️ 🤦🏻‍♀️ 

Ich würde nicht darauf warten wollen 👴👵

Geschrieben
Solange die Hände des Mannes nicht gefesselt sind wird er schon nicht ersticken. Die erfahrene Frau bewegt sich auch auf dem Mund damit der maximale Lustgewinn erzielt wird. Aber gerade im SM Bereich lässt sich das noch mit interessanten Zusätzen steigern... eben Hände fesseln, Zugseil an die Eier zum Gas geben. Und es soll auch Frauen geben die spontanen Harndrang dabei entwickeln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Lustig ist das er sich nicht traut es auszuschreiben. 

Zu schüchtern... 🫣

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hat die Sittenpolizei Zuwachs bekommen?

Nee, die ist schon länger hier. Bei poppen.de wird ja auch nicht gefickt, höchsten mal Liebe gemacht - aber eher ohne Kopulation! :information_desk_person:

Geschrieben

Ich liebe es , auf meinem Gesicht darf man gerne platzt nehmen 👅

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ampertwo:

Da nimmst dann aber schon die Brille ab? Oder?

Oder der Mann setzt explizit die Schutzbrille auf! :information_desk_person:

Geschrieben

Also ich bevorzuge eher die "softe" Version von Facesitting...ich nenns einfach mal "Facedrüberknieing", also mit bissl Abstand.  Mags sehr, wenn Sie schön breitbeinig über meinem Mund Kniet und ich sie von unten lecke..Damits für beide bequem ist hab ich ein Kissen unter meinem Kopf und sie kann sich am Kopfteil des Bettes festhalten bzw abstützen. Wenn Sie tiefer kommen soll kann ich Sie an ihren Hüften mit den Händen zu mir runterziehen...Ausserdem für mich ein herrlicher Anblick und Augenkontakt ist ebenfalls möglich...:-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:


Für mich, als international anerkannter Fotzensaftsommelier,

Kopierst du jetzt den @ThortyDogt ?  Auf den Begriff hat er doch das Copyright! :coffee_happy: 

Geschrieben
Nee, man... Eher auf nem Ostseekutter arbeiten... Bringt gutes Geld und ist frischer...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kopierst du jetzt den @ThortyDogt ?  Auf den Begriff hat er doch das Copyright! :coffee_happy: 

@ThortyDogt Falsch, der stammt ursprünglich von mir. Den benutze ich seit Jahrzehnten.

×
×
  • Neu erstellen...