Jump to content

Facesitting


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist eine schöne Abwechslung! Wenn Sie auf dich sitzt und sie dabei die Möse geleckt bekommt und Sie dabei kommt!
Geschrieben (bearbeitet)

-

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich für meine Person mag es auch sehr die weiche, nasse und nach Frau duftende F. ins Gesicht gepresst zu bekommen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Follow_my_green_eyes:

Diese Ausdrucksweise 🙄

Vielleicht hast ja Glück und eine presst mal so richtig und dich in den 7. Himmel.. Ich drück die Daumen 

Und Du denkst Du wärst besser, wenn Du Jemandem den Erstickungstot erhoffst, weil Dir seine Ausdrucksweise nicht passt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaotic_tendencies:

Und Du denkst Du wärst besser, wenn Du Jemandem den Erstickungstot erhoffst, weil Dir seine Ausdrucksweise nicht passt?

Bei mir bedeutet der 7. Himmel immer noch Liebe/verliebt sein etc. 

Deine Gedankengänge und deine Interpretation finde ich erschreckend! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was habt ihr für Erfahrungen?

Wenn die Nase hörbar einrastet, wird es gefährlich 😥

Geschrieben
Mein Gesicht war sehr feucht vor Geilheit die Dame war nicht feucht sondern nass.
Das möchte ich nochmals erleben.
Geschrieben
Heute Abend wieder im Netzsuit😍😍😋😋🏼
Geschrieben
Wieso wird das von manchen so verteufelt?🤔 ist doch das beste was es gibt du kannst genau entscheiden wo der Kerl seine Zunge haben soll und wie tief drin und wenn er zum saugen kommt kannst du das auch steuern und dich bewegen wie es am geilsten für dich ist😍😉 gern auch von Frauen🙈 vorallem wenn die Person es nicht kann kannst du es selbst steuern 😉 ich genieße das immer sehr da ich sonst immer am liebsten die Kontrolle abgeben 😉🙈
Geschrieben
Zum Glück geht es nur um die Tatsache und nicht das jeder das gut kann oder jeder machen darf , sowie sich nicht jeder gut für jeden gut ausdrücken kann....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wer mag Facesitting genauso gerne wie ich ?
Mega geil die F*tze auf das Gesicht gepresst zu bekommen.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Besser Schw**** in F*tze,und dann richtig f******

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb charlyhb:

Bin fast erstickt

Das geht tatsächlich  ?

Geschrieben
Mal zwischendurch sie einfach so zu spüren , warum nicht. Aber erregender ist es wenn sie mich ganz normal reitet. Zum lecken bevorzuge ich eine bequemere Stellung, das es schon länger dauern wird 😅
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bei dem Wort ''Fotze'' (ich traue mich, es tatsächlich auszuschreiben) möchte ich Dir einfach nur den Mund mit Kernseife auswaschen...es gibt weiß Gott schönere Bezeichnungen, und nicht jeder mag den schmutzigen DT...

Danke...🙋🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...