Jump to content

Facesitting


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nee, die ist schon länger hier. Bei poppen.de wird ja auch nicht gefickt, höchsten mal Liebe gemacht - aber eher ohne Kopulation! :information_desk_person:

Solange es dunkel ist🤓

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich könnte das Wort austauschen, wie wäre es mit "Mumu" oder so

Du hast das Talent, es noch schlimmer zu machen 🤭 Ich werde ausgelacht, wenn ich von meinem Pieschermann rede😞

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du hast das Talent, es noch schlimmer zu machen 🤭 Ich werde ausgelacht, wenn ich von meinem Pieschermann rede😞

Es war ja nur ein Beispiel^^

vor 59 Minuten, schrieb lazy_crazy:

höchsten mal Liebe gemacht

Liebe kann man gar nicht machen, die kann man nur fühlen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Liebe kann man gar nicht machen, die kann man nur fühlen...

Was versteht man unter Liebe machen?

Bedeutungen:   Geschlechtsverkehr haben; koitieren. Herkunft: Lehnübersetzung von englisch make love.

Geschrieben

Ich finde es sehr sexuell erregend, wenn die Frau auf meinem Gesicht hockt und ich sie mit der Zunge verwöhnen darf,am schönsten ist es wenn dabei noch NS ins Spiel kommt

Geschrieben
Viel zu unbequem. Viel zu anstrengend. Und außerdem viel zu unsexy. Lieber flach liegen, sieht schöner aus 😂
Geschrieben
Ich mag daran, dass die Frau die absolute Kontrolle hat und mir zeigt, wo sie wie geleckt werden will, auch beim rimmen
Geschrieben
@Schlaumeier Pop-MOD-Uyen:
"Liebe machen" ist ein geflügeltes Wort in der deutschen Sprachkultur und es gibt derer sehr schöne und viele!!
Und andere benaseweisen ( auch ein schönes Wort🤠), wenn man sich darin schlecht auskennt, ist schon irgendwie ziemlich peinlich als MOD !!🫢🤦😄🤣😆
Danke für den Lacher!🤠
Geschrieben
FS- Eine Geschmackssache...
Eine reizvolle Facette im Liebesspiel, wenn man eine entsprechende, lustvolle Beziehung zur Fotze hat und wenn die Fotze auch rein geschmacklich zu mir passt. Dazu gehört dann immer auch die Frau, die dieses Spiel auch gerne mögen sollte.
Es kommt eben wie immer darauf an und ist kein Thema einer Wunsch-/Denkschablone.
Geschrieben

zum einen-

ich als BDSMler mag klare titulierungen, auch die unsrer geschlechtsorgane! so what

 

hat für mich aber null sexuelles und grantig werd ich, wenn hier iwer meint, uyen als mod angreifen zu wollen!  denn der begriff 'liebe machen'- sind mer im kindergarten?  ich müsst da lachen

  • Moderator
Geschrieben
Am 25.11.2023 at 14:18, schrieb lookandlove:

@Schlaumeier Pop-MOD-Uyen:
"Liebe machen" ist ein geflügeltes Wort in der deutschen Sprachkultur und es gibt derer sehr schöne und viele!!

Schade, dass der Satz nicht so verstanden wurde, wie er gemeint ist.

Nachfragen, wie es gemeint war, wäre auch möglich gewesen, zumal ich sehr wohl weiss, dass viele Menschen den Geschlechtsakt auch "Liebe machen" nennen. 

Geschrieben
Meine Erfahrungen: unbequem und immer im Hinterkopf habend "kriegt der genug Luft?" und wie erkläre ich das, wenn nicht? 😅 Ich möchte das nicht, ich genieße lieber im Liegen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Extrem1234:

Wer mag Facesitting genauso gerne wie ich ?
Mega geil die F*tze auf das Gesicht gepresst zu bekommen.

Was habt ihr für Erfahrungen?

Nö ich stecke auch meine Nase nicht in andere Arschgelegenheiten.

Geschrieben
Yepp ! Voll mein Ding... Daher mein Lieblingsspruch: "Setz'Dich, warte ich mach erst den Platz sauber" ..und wische mir mit nem Tuch durchs Gesicht 🎎👯👯👯
Geschrieben
facesitting - ich nenne es Queening ... die Männer die es verdient haben dürfen es genießen ... bin lange raus 🚶‍♂️
Geschrieben

Ich bekomm schon bei dem Gedanken so zu hocken nen Krampf im Bein.

 

Am 25.11.2023 at 09:04, schrieb DieBrave47:

Bei dem Wort "F*tze" möchte ich dem TE einfach nur noch das Kissen auf das Gesicht pressen 🤮.

Brauchst Dich doch nur fallen lassen :P

Geschrieben
Facesitting gailo dabei den po noch mega schreib mir bei intresse nähe ffm besuchbar lg
Geschrieben
Am 25.11.2023 at 09:06, schrieb Rosenrot707:

Lustig ist das er sich nicht traut es auszuschreiben. 

Naa  Mummu ist auch nicht besser für das geile Dingenchen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine sehr intime und sehr schöne Art das Liebesspiel noch intensiver zu machen...sofern man denn auf Oralsex steht. Ich mag es wirklich gerne. Es ist auch nicht automatisch eine Art der Dom/Dev Beziehung sondern kann genauso "auf Augenhöhe" gelebt werden.

×
×
  • Neu erstellen...