Jump to content

Altersunterschied?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich „könnte mir vorstellen“, dass je nach Geschlecht, ein Altersunterschied „ein heisser Gedanke ist“.
ABER: Der Lebensabschnitt dieser Gedanken scheint dabei eine entscheidene Rolle zu spielen.
Als „ältere Frau“ wünscht du dir einen jungen, potenten Partner - als „älterer Mann“ wahrscheinlich eine jüngere nymphomane Sie………. 

Alles QUATSCH: Entscheidend ist doch, wie man miteinander „kann“ - das Alter ist dabei unwesentlich. Wichtiger sind doch die Gedanken und die Welten, die einen zusammen führen und glücklich werden lassen. Das gleiche gilt auch für dick und dünn, oder, oder oder…..

Leider eine sehr „oberflächliche“ Betrachtung.

Mich reizt ein humorvolles Lächeln, da frage ich nicht: „Wie alt bist du?“

Geschrieben

Ich stehe auf ältere Männer. 

Allerdings würde ich bei einem Altersunterschied von plus 20Jahren und mehr, mir definitiv mehr Zeit lassen mit dem Kennenlernen und vorsichtiger sein, da ich einmal schlechte Erfahrungen machen musste und die waren heftig. 

Bei einem Unterschied von plus 15 Jahren bin ich dabei😉

Jüngere Manner reizen mich gar nicht. Weder als ich zwanzig war, noch jetzt. Finde ich nicht attraktiv und ich fühle mich auch nicht zu Ihnen hingezogen. 

Geschrieben
Das Alter ist mir völlig egal - der Mensch macht sich nicht an einer Zahl fest
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Mein Penis passt in jedes Alter:
Ich glaube, er ist pan-penetrativ! 😅

Bei solchen Kommentaren immer an das Ü18 denken 

...Mann kommt sonst schnell in Verruf ☝🏻

Geschrieben
Es gibt in jeder Altersgruppe sehr interessante Frauen und weniger interessante. Das kann man nicht am Alter, den Körperproportionen, der Haarfarbe usw. ausmachen. Wenn das Gesamtpaket passt und man auf einer Wellenlänge ist dann ist es einfach so. Mal passt es und Mal nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs im Alter meiner Kinder geht gar nicht!!!!

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
Meine Erfahrungen In einer Affäre/ F+ ist es sehr reizend/ voll einen jungen Boy an seiner Seite zu haben/wissen.
Geschrieben

Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt das ich Partnerin hätte, die um „Einiges“ jünger sind als ich, hätte ich ihnen ein Vogel gezeigt… 

Heute sehe ich es anders, obwohl meine letzte Beziehung in die Hose ging, da es ständig Stress gab... Dafür läuft er in meiner jetzigen Beziehung super! 🥰 

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sozialarbeiter_610:

Was denkt ihr über Altersunterschiede in Partnerschaften?

Ich kenne keine Partnerschaft ohne Unterschied im Alter. Was meinst du?

Geschrieben
Ich habe noch niemanden getroffen, der genauso alt war/ist wie ich
Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter ist eine Zahl und wer davon eine Beziehung abhängig macht, denkt einfach kleinkariert und nicht open minded.

bearbeitet von PleasureSub
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sozialarbeiter_610:

Was denkt ihr über Altersunterschiede in Partnerschaften?

Was ist denn ein Altersunterschied oder was sagt er aus? Meine Frau ist 3 Jahre jünger, ich kenne Leute die sehen mit Mitte 30 schon aus wie Anfang 50 und umgekehrt, Alter ist nur eine Zahl. Es ist einzig das Gefühl im Kopf, ich möchte nicht mit Menschen in einer Beziehung leben, die jünger als meine eigenen Kinder sind, aber selbst das würde ich nicht generell ausschließen wollen. So richtig bemerkbar macht sich das vermutlich auch erst wenn man die 40 gerissen hat, und die Wehwehchen los gehen, die man vorher nicht kannte, aber auch das ist was sehr individuelles :coffee_happy:. Alter allein sagt so gar nichts, da sind mehr Faktoren wichtig.

Geschrieben

Am Ende bleiben sie meistens nicht bestehen ( Partnerschaft mit Altersunterschied.)  Jedenfalls was ich um mich herum beurteilen kann.... eine alte ficken ja aber selten gesehen werden wollen mit ihr .....warum wohl ? Ich sag mal mit Differenz von 10 j fängt es an auseinander zuklaffen.... einer macht immer Kompromisse... 

vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt das ich Partnerin hätte, die um „Einiges“ jünger sind als ich, hätte ich ihnen ein Vogel gezeigt… 

Heute sehe ich es anders, obwohl meine letzte Beziehung in die Hose ging, da es ständig Stress gab... Dafür läuft er in meiner jetzigen Beziehung super! 🥰 

 

 

Von welchen Altersunterschied reden wir bei dir? Ich hatte mal ein 11 j ältern der war erfahrender aber nach 1j Beziehung war ich im um einiges im Leben voraus nun hatte ich ein 11 j Mann der war mir einfach im Kopf.. ich sag mal intellektuell macht schon auch sexy. Da reicht ein sixpack auch nicht mehr aus , halt Wellness.... 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Absolut nichts… -/+ 5 Jahre ist ok!
Ich möchte keine Beziehung zu einem Mann, der mein Sohn sein könnte und mich als MILF bezeichnet!
Andersrum möchte ich keinen Mann der bereits in Rente ist, den ganzen Tag nichts mit sich anzufangen weiß und mir dann den ganzen Abend auf den Sack geht, dass ihm tagsüber sterbenslangweilig ist.
Geschrieben
Wenns passt, dann passts. Egal welche Nummer man trägt. Bin seit ca. 1 Jahr mit einem wesentlich jüngeren zusammen. Finds schön 😍
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Blödsinn! 

Was ist daran Blödsinn??? Natürlich ist das nur eine Zahl. Oder ist 18 angenommen keine Zahl,und 36 auch nicht? Überlege vorher was Blödsinn ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nielsi77:

Was ist daran Blödsinn??? Natürlich ist das nur eine Zahl. Oder ist 18 angenommen keine Zahl,und 36 auch nicht? Überlege vorher was Blödsinn ist.

Das Alter ist für mich keine Zahl, sondern ein Lebensabschnitt und ein Geisteszustand. ☝️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nielsi77:

Was ist daran Blödsinn???

Das Alter definiert die Entwicklung eines Menschen, was körperlich und geistig "erwartbar" ist und was vor allem nicht mehr, oder noch nicht, zu erwarten ist. Der Horizont sollte allerdings soweit reichen, dass man diese Eigenschaften mit dem Alter verknüpft und nicht mit abstrakten mathematischen Objekten, das ist nämlich Blödsinn.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Geisteszustand

Bei einigen ändert sich dieser Geisteszustand schon recht früh nicht mehr. Ohne geistige Weiterentwicklung ist die Altersangabe halt nur eine Zahl. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Barkas-:

Bei solchen Kommentaren immer an das Ü18 denken 

...Mann kommt sonst schnell in Verruf ☝🏻

Finde es merkwürdig, dass man das immer explizit erwähnen muss ...

vor 27 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

eine alte ficken ja aber selten gesehen werden wollen mit ihr .....warum wohl ?

wie oberflächlich - aber wenn es jemandem nur nach Aussehen geht muss der schon nziemlich hohl sein ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nielsi77:

Was ist daran Blödsinn??? Natürlich ist das nur eine Zahl. Oder ist 18 angenommen keine Zahl,und 36 auch nicht? Überlege vorher was Blödsinn ist.

Der Unterschied zwischen Altersangabe und Alter ist dir bekannt?

Ich frage für Wikipedia.

×
×
  • Neu erstellen...